Katholisches Krankenhaus St. Johann Nepomuk ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Katholisches Krankenhaus St. Johann Nepomuk?

  • Telefon: +49 361 6540
  • Web: kkh-erfurt.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Katholisches Krankenhaus St. Johann Nepomuk?

Adresse
Haarbergstraße 72, 99097 Erfurt, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Katholisches Krankenhaus St. Johann Nepomuk

3,8
mit insgesamt 225 Rezensionen Bewertungen

Lena
Würde jederzeit, wenn was ist (was man natürlich nicht will und hofft), dieses Krankenhaus wählen. Ärzte alle sehr freundlich und kompetent, ebenso wie die Pfleger + Pflegerinnen, die einem immer unfassbar nett begegnen. Man fühlt sich hier im Fall der Fälle super aufgehoben und betreut. Ich kann hier nur für Notaufnahme und Ambulanz sprechen, dafür aber uneingeschränkt. Wartezeit muss man natürlich mitbringen – aber es wurde alles getan, um einem schnell und gut helfen zu können!

Gabriele
Sehr schönes Krankenhaus mit einem Teich und vielen Enten,eingebettet in einem schönen Park mit Rundgang. Dieser ist außerhalb des regulären Klinikgeländes.
Hier arbeiten sehr viele tolle Ärzte und auch die Schwestern und Pfleger sind super freundlich und hilfsbereit.
Wenn man schon ins Krankenhaus muss,kann man dieses nur empfehlen.

Jasmine
Auch bei diesem Aufenthalt im Bereich grün, kann ich nur positives über dieses Krankenhaus sagen. Nettes Personal, tolle Ärzte. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Trotz schwieriger Bettensituation in Corona Zeiten, wurde alles getan damit man sich wohl fühlt.
Ein großes Lob an das gesamte Team.

stefan
Es war eine geplante Aufnahme auf der Station 2 Orange. Das Pflegepersonal war super super nett, das Essen war super für ein Krankenhaus. Leider war der Psychologe Herr
Di. . . . Total unfähig , glaubt einem kein Wort, zu mal ihm noch telefonisch bestätigt worden ist. Über 300 Kilometer umsonst angereist für 9 Tage Aufenthalt. Dann bekommt man gesagt es bestünde keine weitere Indikation für einen stationären Aufenthalt. Man kann es auch ambulant hinbekommen. Obwohl man mehrmals gesagt hat, das man hier in Bayern seit einem Jahr erfolglos auf der Suche war. Dieser Psychologe hatte einfach keinen Bock.
Auch andere bestätigten diesen Eindruck, dass der unfähig ist usw.
Dann sollte die Klinik ihre Aufnahme Kriterien überdenken, zumal ich eigentlich auf der Station 3 Orange aufgenommen werden sollte.
Vielen Dank für nichts.

Christian
Also jeder macht hier gute und da mal schlechte Erfahrungen aber wenn ich mit Schmerzen zum Arzt gehe, sage, das ich Schmerzen beim sitzen habe und als Antwort bekomme das ich mich dann nicht hinsetzen soll, dann frage ich mich wo Sie ihren Doktor gemacht haben Frau Dietrich. Professionalität ist was anderes und mein aktuell behandelnder Arzt schlägt ihnen diese ebenso ab nachdem er Ihren Ärztebrief gelesen hat. Freundlichkeit ist ebenso ein Fremdwort, schade für viele die Ihre Zeit bei dieser Person vergeuden.

Nicole
Mein Mann war auf Station Gelb Drei zur Entfernung seiner Schilddrüse. Er fühlte sich dort sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für seine Belange. Besonders hervorzuheben ist Dr. Künanz . Er besitzt eine sehr hohe Kompetenz und konnte meinem Mann seine Ängste nehmen.

Frank
Aus eigenen Erfahrungen mit dem Krankenhaus kann ich gut berichten. Die Ärzte und pfleger in der Notaufnahme versuchen alles das man sich trotz manchmal wirklich hoher Wartezeit wohl fühlt und zur Not gibt es dort schonmal eine transfusion oder Schmerzmittel. Die Stationen sind sauber, gut geordnet und von der Ausstattung moderner gehalten. Noteingriffe sowie geplante Behandlungen sehr professionell durchgeführt. Für mich die beste Klinik in ganz Erfurt. Auch der direkt angrenzende Park mit Wasser und Tieren trägt zur Erholung des Körpers und der Seele bei. Macht weiter so!

Angelique
Ich war mit meinem Partner zusammen auf Wochenstation für 5 Tage. Sowohl das Team von Wochenstation als auch das Kreißsaal Team leisten eine Prima Arbeit! Sie sind fürsorglich und einfühlsam. Ich bin froh das ich meine kleine hier entbinden konnte. Das KKH war mein Wunsch Krankenhaus.

Robert
Ich habe mich für meine notwendige OP für dieses Krankenhaus entschieden. Letzte Woche Freitag war es dann soweit und ich wurde stationär aufgenommen. Bereits die Voruntersuchungen zwei Tage zuvor, wie auch die Aufnahme auf Station, wurden professionell durch das Personal umgesetzt. Die OP wurde durch Herrn Dr. med. Jörg Pertschy durchgeführt. Er hatte mir noch einmal persönlich den Eingriff vor Beginn gut erklärt. Nach erfolgreicher OP wurde ich in die Hände der Pfleger und Schwestern von „Station 3 grün“ übergegeben. Das Pflegepersonal hier hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Mir sind ein hohes Engagement und angenehme Freundlichkeit besonders aufgefallen. Die machen da wirklich einen tollen Job!

Es lässt sich in manchen Situationen sicherlich nicht der Weg in ein Krankenhaus vermeiden. Sollte der Fall bei mir wieder einmal eintreten, würde ich mich erneut für dieses Krankenhaus entscheiden. DANKE an alle Beteiligten.

Pia
Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Ich war dort zu einer ambulanten OP und wurde super lieb um- und versorgt. Ich würde dieses Krankenhaus jedem weiterempfehlen und mich jederzeit erneut dort behandeln lassen.

Katholisches Krankenhaus St. Johann Nepomukfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Erfurt:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!