Travel Charme Gothisches Haus ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Travel Charme Gothisches Haus?

  • Telefon: +49 3943 6750
  • Web: travelcharme.com
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Travel Charme Gothisches Haus?

Adresse
Marktpl. 2, 38855 Wernigerode, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Travel Charme Gothisches Haus

4,6
mit insgesamt 1.067 Rezensionen Bewertungen

Hans
Wir sind in der Nacht um 4 geweckt worden. Eine Lautstärke als ob jemand über unserem Zimmer mit einem Einkaufswagen hin und her fährt. An der Rezeption gab es nur die Antwort- dass das nicht sein kann. Auf meine email antwortete auch keiner!
Es gibt definitiv bessere Hotels in Wernigerode!

Marilyn
Personell waren sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer waren schön, ruhig und sauber. Lage ist super.

Frühstuck war sehr gut und große Auswahl.

Helge
Ich kann zu diesem Hotel fast nichts negatives sagen. Super Lage, super nettes Personal, super Frühstück, super Ambiente, super Zimmer, super …., super…… . Das einzige ist die Speisekarte im Restaurant, hier habe ich einfache Gerichte vermisst. Mach einer möchte gerne mal ein einfaches Schnitzel oder eine Currywurst essen. Da es inmitten der Altstadt aber viele Möglichkeiten gibt um essen zu gehen, ist dies nur ein Hinweis, ohne Punkt Abzug.

Ralf-Dieter Schwarz
Wir hatten Urlaub bei Ihnen vom 15.5-22.05.2022 gebucht. Das hochgelobte Frühstück in dieser Form bekomme ich auch so in jedem Mitte Klasse Hotel, keine Abwechslung und Rührei aus der Tüte. Wir hatten Halbpension gebucht, am 3. Abend wiederholten sich die Menüs, so dass man am Ende der Woche keine Auswahl mehr hatte. Unbeschreiblich war natürlich die herrliche Aussicht auf das Rathausdach! Am Abreisetag wurden uns dann noch die Parkhausgebühren in Rechnung gestellt, ohne das man beim Einchecken darauf aufmerksam gemacht wurde. Positiv möchte ich anmerken dass das Personal hervorragend arbeitet und überaus freundlich ist. Negativ möchte ich anmerken, dass ich die Geschäftsleitung persönlich abgeschrieben habe und bis heute keine Antwort erhalten habe.

Stefan
Wir waren anlässlich unseres 25 Hochzeitstags für vier Nächte in diesem hervorragenden Hotel.
Ein Unerwartetes Zimmerupgrade und weitere kleinere Überraschungen seitens des Hotels haben wir dankbar genutzt.
Die Lage im Herzen von Wernigerode ist ein perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen ins Umland. Wernigerode als niedlicher Ort im Herzen des Harzes ist an sich schon eine Reise wert.
Am Abend konnten wir uns immer auf die gebuchte Halbpension freuen, welches ein hervorragendes, abwechslungsreiches Menü war.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Felix
Wir waren hier lediglich zum Mittagessen. Und es war sehr schön. Sehr liebevoll, sehr detailreich und es wird auf beste Qualität geachtet. Ein Parkdeck ist auch verfügbar. Einen Stern Abzug, weil die Kellner relativ wenig nach Getränken gefragt haben-Allerdings gehe ich von dem erhöhten Stresspegel aus, da 4 Hochzeiten an einem Tag stattfanden.

Ka
Vielen Dank, unser Aufenthalt war sehr schön!
Tolle Zimmer, sehr gute Verpflegung, super Massagen und sehr nettes Personal.

SXLBHF
Mitarbeiter weitestgehend freundlich, Zimmer im Charme 90/20er Jahre. Saunabereich sehr schön. Frühstück Standard. Nichts Besonderes. Aktuell extremer Baulärm ab früh morgens. Keine Information vorab diesbezüglich.

Thomas
Als Teilnehmer einer Tagung musste ich leider die unverhältnismäßig hohen Tagungspauschalen ertragen. Das Preis- Leistungsverhältnis war nicht stimmig. Sehr hochpreisig. Erschwerend kam die Berechnung einer nicht erbrachten Dienstleistung hinzu. Als Abendprogramm stand die Schlossbesichtigung auf dem Programm. Dazu ging ich zu Fuß zum Schloss und nutzte für die Rückfahrt die sogenannte Schlossbahn, trotzdem wurde mir der Hin- und Rückfahrtpreis in Höhe von 12 € berechnet. Hotel insgesamt mit der Preispolitik nicht empfehlenswert.

Fabio
An sich ein schönes Hotel mit tollem Spa-Bereich, jedoch etwas teuer für das was geboten wird.
Die Mitarbeiter beim Frühstück sind sehr freundlich und zuvorkommend, dafür ein großes Lob.
Leider ist immer noch ein 3G Nachweis erforderlich, genauso wie die Maskenpflicht die mittels Hausrecht durchgesetzt wird, obwohl dies nicht mehr nötig wäre. Auf Eigenverantwortung wird keinen Wert gelegt. Dafür 2 Sterne Abzug.
Aufgrund dessen würde ich das Hotel auch nicht mehr buchen, so finden wir nie zurück zur Normalität wenn Maßnahmen auch noch freiwillig verlängert werden

Travel Charme Gothisches Hausfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Wernigerode:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!