Hotel Erbprinzenpalais ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Hotel Erbprinzenpalais?

  • Telefon: +49 3943 54050
  • Web: erbprinzenpalais.de
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Hotel Erbprinzenpalais?

Adresse
Lindenallee 27, 38855 Wernigerode, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Hotel Erbprinzenpalais

4,6
mit insgesamt 231 Rezensionen Bewertungen

Ralf
Sehr schönes Hotel in einer alten Villa. Das Frühstück ist gut. Auch Abends kann man bis 22:00 im schönen Foyers etwas zu trinken bekommen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, ausreichend groß.
Leider gehen um 7:00 die geräuschvollen Lüfter im Bad an. Es wurde zugesagt das zu verschieben.

Bibi
Das Haus ist zentralnah gelegen. Man kann zu Fuß in die Altstadt laufen. Das Zimmer war klein aber sauber und vor allem ruhig. Man hat gar keine Nachbargeräusche gehört. Das Badezimmer war etwas unglücklich gestaltet, da die Toilette direkt unter der Schräge stand. Es ist sehr klein und ohne Fenster.
Das Frühstück war echt gut und wirkte, durch die liebevoll ausgesuchten Geschirr und Deko, fast pompös. Man fühlte sich fast wie ein Star. Das Zimmer war nicht ganz so toll, aber, wie gesagt sauber. Daher 4 von 5 Punkten.

Rainer
Sehr schönes Haus in der Nähe der Altstadt von Wernigerode.
Zimmer waren sauber. Leider ließ sich das Zimmer trotz Vorhänge nicht richtig verdunkeln und die Sonne hat uns früh geweckt. Das Personal war freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte für jeden Geschmack etwas. Fehlende Sachen wurden schnell aufgefüllt.
Hotel besitzt einen Aufzug.

Dirk
Sehr hübsches, gemütliches und gepflegtes Hotel mit Charme Schade, dass es für den Abend kein Restaurant im Haus gibt, da muss man halt immer nochmal raus. Dafür wird das Frühstück mit viel Sorgfalt vom sehr freundlichen Personal angerichtet.

Frank
Das Dachzimmer mit bestem Blick zum Brocken. Geschmackvolle Einrichtung. Bestes Frühstück ever. Sehr guter Standort. Die Altstadt ist schnell zu Fuß erreicht. Ebenso der Hauptbahnhof (keine 20 Minuten). Keine 5 Minuten zum Lustgarten, wo man seine Seele baumeln lassen kann. Und das Schloss liegt gleich hinter dem Hotel auf dem Berg. Wenn wieder Wernigerode, dann nur hier.

Sabine
Sehr schön kleines Hotel. Wir waren zum zweiten Mal dort. Freundliche Mitarbeiter, ruhiges Zimmer und sehr gutes Frühstück. Wir kommen gern wieder.

MaC
Wir waren vor 6 Jahren da. Sehr schönes großes Zimmer mit Blick hoch zum Schloss. Schön ruhig und zentral gelegen. Frühstück war top!
1Punkt Abzug, weil die Wände sehr dünn sind und wir leider das Pech hatten, lautstarke Nachbarn zu haben die 3 Std. über die Steuererklärung philosophiert haben (nachts). Das Hotel wollte nicht mit denen reden (unser Versuch normal mit denen zu reden scheiterte), also reisten wir 1 Tag früher ab, da wir nicht schlafen konnten und eine Erstattung dafür solle man bei Booking anfragen, damit haben die wohl nichts zu tun. Hätte mir eine andere Lösung gewünscht, aber naja.

Frank
Wir hatten das große Vergnügen, für 2 Nächte mit der Familie in 2 sehr stilvoll eingerichteten, großen und sauberen Superior Suiten im nebenan liegenden Gästehaus zu nächtigen. Das Hotel wie auch das Gästehaus liegen malerisch am Hang, direkt unterhalb des Schlosses. Vom Checkin bis zum Checkout konnten wir jeden Moment genießen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wie auch beim Frühstück waren sehr freundlich und aufmerksam und haben uns auch mal den einen oder anderen Wunsch „außer der Reihe“ erfüllt wie z.B. die Besorgung eines wunderschönen Blumenstraußes oder die Reservierung eines bestimmten Tisches und die Dekoration für eben diesen Geburtstagstisch.
Auch und gerade diese kleinen Aufmerksamkeiten des
Hauses haben unseren Aufenthalt so unvergesslich gemacht.
Vielen Dank noch einmal dafür und bis zum nächsten Mal!
Und bitte: Bleiben Sie alle gesund!

J
Sehr schönes zentral gelegenes Hotel direkt unterhalb des Schlosses. Man ist schnell an vielen schönen Orten in Wernigerode. Wir bewohnten die Superior Suite im Suitenhaus und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliches engagiertes Personal sehr angenehm. Einzig das Frühstück war nicht so unsers, aber das ist Geschmackssache.

Vanessa
Sehr schönes Hotel, in ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und das Frühstücksbuffe war vielseitig.

Hotel Erbprinzenpalaisfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Wernigerode:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!