Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH?

  • Telefon: +49 3943 610
  • Web: harzklinikum.com
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH?

Adresse
Ilsenburger Str. 15, 38855 Wernigerode, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH

3
mit insgesamt 117 Rezensionen Bewertungen

Nico
4 Stunden warten bei Bluthochdruck. 2 mal gemessen und die restliche Zeit wartet man dann auf einen Arzt. 4 Stunden in einer Notaufnahme, NOTAUFNAHME. Eine Oma vor uns die auch seit 3 Stunden auf den Arzt wartet. So eine Inkompetenz habe …

kerstin
Ich wurde von Anfang an kompetent und freundlich behandelt und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob gilt der Zusammenarbeit unter den Ärzten der verschiedenen Abteilungen zur Diagnosefindung und Therapie. So konnte mir schnell geholfen werden. Ein besonderer Dank gilt den Teams in der Notaufnahme, in der Angiologie und auf den Stationen B3 und C2. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.
Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Beatrice
Jeder Patient macht sicherlich seine eigenen Erfahrungen, meine waren mehr als positiv.
Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle, fachkompetente, herzliche und humorvolle Behandlung bedanken. Mein Aufenthalt erfolgte vom 12.-19.01.22 zu erst auf der Gynäkologie, da auf der Neurologie noch kein Bett frei war und dann auf der Neurologie. Generell ist mir allerdings im gesamten Haus aufgefallen, dass jeder der mir begegnet ist, freundlich war, gegrüßt hat und sich erkundigt hat ob alles in Ordnung ist. Egal wo, ob in der Radiologie, Funktionsdiagnostik oder anderen Abteilungen.

Zur Gynäkologie kann ich sagen, die Schwester die mich im sogenannten Außenliegerbett betreut haben, waren allesamt sehr freundlich und einfühlsam. Es gab immer ein lächeln und die Versorgung war sehr zufriedenstellend. Man muss dazu sagen, dass ich mich ab Hüfte nicht bewegen konnte und auf waschen und viel Hilfe angewiesen war. Das Miteinander unter den Schwester, Ärzten und Reinigungspersonal war steht’s freundlich und humorvoll.

Zur Zur Neurologie kann ich sagen, dass das gesamte Team vom Chefarzt, Oberärztin, Assistenzärzte, Studenten, Schwestern, Pfleger, Pflegehelfer, Reinigungspersonal und Meilenläufer eine absolut bemerkenswerte Patientenbetreuung haben. Auf der Station steht der Patient im Vordergrund und das merkt man deutlich. Die Diagnostik und Behandlung ist ebenfalls Klasse. Die Freundlichkeit unter den Angestellten war ebenfalls sehr angenehm mit anzusehen, da hat auch noch der Arzt ein nettes Wort für die Reinigungskraft.
Wer ebenfalls nicht vergessen werden darf, sind die Meilenläufer (Transporteure). Ein nettes Wort, Aufmunterung und Ablenkung…Top bitte weiter so!
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen für die liebevolle, fachkompetente, herzliche und PATIENTENGERECHTE Behandlung bedanken. Machen Sie weiter so und verlieren Sie bitte nicht den Humor und die Nähe zu den Patienten.

Sonnenschein
Ich bin nicht wirklich jemand der gerne Rezensionen schreibt. Da ich leider aktuell ein sehr unschönes Erlebnis mit dem KH Goslar hatte … so ist es mir eine Herzensangelegenheit unser schönes Krankenhaus zu bewerten. Im Dezember lag ich stationär. Eine bessere Betreuung hätte ich mir nicht vorstellen können. Die ältere Dame(Mitarbeiterin) in der Notaufnahme ( mit dieser Dame hatte ich schon 2 Nicht so schöne Begegnungen) ist gewöhnungsbedürftig und ihr fehlt schon die Empathie um dem Patienten nicht das Gefühl zu geben gleich wieder abhauen zu wollen. Die anderen MA der Notaufnahme, der Gyn (dort war ich sozusagen „zwischengeparkt“ 🙂 ), der Chirurgie, der Anästhesie, der Aufwachstation und die Ärzte waren super nett und bemüht dass es dem Patienten gut geht. Ein mega Lob an die Mitarbeiter!!! Schön dass unsere Stadt so ein schönes Krankenhaus hat mit so tollen Mitarbeitern!

Meiner
Die Schwestern und Ärzte waren sehr nett.
Leider ist der Security- Mitarbeiter welcher am 18.1.22 im Dienst war völlig fehl am Platz. Bezichtigt Besucher der Lüge und spielt dort am Eingang quasi den Hampelmann. In einem Krankenhaus sollte man Empathie an den Tag legen und nicht alles ins Lächerliche ziehen. Blöde Sprüche und jeden Besucher zu dutzen sollte man auch unterlassen. Wirft ein katastrophales Bild auf alles andere.

Susann
Heute Kontakt mit einer sehr freundlichen und auskunftsbereiten Schwester auf der Intensivstation gehabt. Ich habe das Gefühl, dass mein Opa hier gut aufgehoben und liebevoll umsorgt ist!

asd
Ich war in der Neuro. Das gesamte Personal war freundlich, kompetent und zuverlässig.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bauerneister
Mein Vati wurde mit Lungenentzündung ins Krankenhaus gebracht. Am Tag der Entlassung wurde er nur mit einem Krankenhaushemdchen und mit einem Bettbezug nach Hause gebracht. Unten rum hatte er garnichts an. Unmöglich wie dort mit alten Menschen umgegangen wird.

Nicole
Ich bin rundum zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Angefangen von der Rezeption bis hin zum OP Team alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll.

Lg

Nathali
Einen Stern weil man null Sterne nicht geben kann.
Viele Schwestern sehr unfreundlich.
Und haben scheinbar keine Ängste Bock auf ihren Job.

Florian
Ich rufe immer an unter der Nummer 03943610 und ich muss stundenlang warten bis ich jemanden Ans Telefon Bekomme mein Anruf wird immer gehalten geht echt gar nicht ich will ja nur Mal was fragen ob ihr einen Hautarzt in der Klinik habt weil ich nen großen Allergietest brauche aber naja

Anonym
Wir waren in der Notaufnahme da unsere Tochter einen kindergartenunfall hatte, selbstverständlich haben wir vorher angerufen und haben denen das mitgeteilt das es ein KINDERGARTENUNFALL war , am Telefon hieß es, ja kein Problem kommen sie rum.
Als wir da waren, wir behandeln seit Februar keine Kindergarten/Schul Unfälle .
Danke fast 80 Kilometer umsonst gefahren.
Wollten eig ins Klinikum für Kinder aber die sind ja wohl auch jetzt im KH.
danke für nichts.

Emeli
Unglaublich wenn man richtig krank ist sollte man lieber woanders hingehen,keine richtige Untersuchungen lange warte Zeit,redet von op haben aber keine Ahnung was man hat ,noch nie sowas erlebt,der Staat sollte bessere Kontrollen machen bessere Förderungen und mehr personal einstellen hier versagt das System nicht das Personal, die Patienten sind hier aber die leid tragenden

Stefanie
Das schlimmste Krankenhaus wo man landen kann. Leute bekommen 3 Tage nichts zu essen, tragen 4 Tage die selbe Unterwäsche und werden absolut schlecht und unfreundlich behandelt. Der schlimmste Ort wo man landen kann.

Kirsten
Emphatie, Menschlichkeit, Freundlichkeit und Kommunikation sind keine Stärken der Ärzte und Schwestern. Die Ausnahmen sind sehr gering. Gerade in dieser Zeit sollte es anders sein. Eigentlich muss man sich noch dafür entschuldigen wenn man dort liegt.

Cindy
Ich war eine Woche auf Station A3A und kann nur positiv berichten.
Von der Ankunft zu einer geplanten OP, bis zur Entlassung waren alle sehr freundlich und kompetent.
Tolles Team der Ärzte und super Schwestern. Hut ab vor eurer Leistung.
Danke.

T. Paxian
Sehr gutes Krankenhaus. Mir wurde hier schon mehrfach geholfen. Ob als Notfall oder bei regulären Untersuchungen. Seh freundliche Mitarbeiter:innen. Das sich hier Leute über Wartezeiten in der Notaufnahme ärgern, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn akute Notfälle eintreffen, haben die logischerweise Vorrang vor der „Erkältung“ welche die Woche über zum Hausarzt hätte gehen können

Andreas
Sowohl die Schwestern als auch der Arzt, welche in der Nacht vom 29. Zum 30.10.2021 in der Notaufnahme Dienst hatten, sollten sich überlegen, ob sie an ihrem Beruf Spaß haben und diesen weiter ausüben wollen. Ich brachte ein Familienmitglied in dieser Nacht in die Notaufnahme, mit Herzstechen, Atembeschwerden und Taubheitsgefühl im Arm. Sie wurde zunächst 15-20 min allein gelassen und hörte die Lustlosigkeit der Schwestern, welche sich im Flur unterhielten. Die Empfehlung vom Arzt, welcher auf ein Großteil der Beschwerden nichtmal eingegangen ist, lautete, sie solle Schmerztabletten nehmen, als wäre dies das Heilmittel aller Erkrankungen.
Ich werde dieses Krankenhaus nicht noch einmal aufsuchen.
Ich möchte dies auch nicht verallgemeinern und hoffe für die künftigen Patienten, dass das zuständige Personal mehr Lust an der Arbeit hat und auch wirklich helfen möchte.

Mandy
Ich kann nur positives Berichten. Ich war in der Gynäkologie, die OÄ ist sehr nett, einfühlsam und vor allem drückt sie sich klar und offen aus. Sie nimmt sich die Zeit und erklärt die Befunde sehr gut. Es waren auch alle Schwestern sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit war zu Terminen kurz. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände der Station begeben.

Susanne
Neurogologische station gewesen unfreundlich und lassen ein Warten also ich werde nicht mehr komm Schade

Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbHfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Wernigerode:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!