Harzer Erlebnishof Grillenberg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Harzer Erlebnishof Grillenberg?

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Harzer Erlebnishof Grillenberg?

Adresse
Hühnerberg 1, 06526 Sangerhausen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Harzer Erlebnishof Grillenberg

4,4
mit insgesamt 59 Rezensionen Bewertungen

Karin
Kurzfristig konnten wir hier am 2. Weihnachtsfeiertag nachmittags noch mit 5 Personen einkehren, worüber wir sehr froh waren, wo doch ringsum entweder alles ausgebucht oder geschlossen war. Das Essen hat ausnahmslos sehr lecker geschmeckt und der Service war sehr gut. Da konnten wir das Fehlen der Speisekarte, was offenbar feiertagsbedingt war, locker verschmerzen. Kurzum, wir waren rundum zufrieden.

Patrick
Kommen bereits seit mehreren Jahren hier her um in unserer ca. 10 Personen großen Kegler-Truppe ein Wochenende zu verbringen.
Eigentlich sagt es schon alles, dass wir jedes Jahr wiederkommen.
Die Bungalows sind sauber und völligst ausreichend für 2 Übernachtungen. Die Lage ist 1A mit tollen Blick über Grillenberg.
Die Wirtschaft, heißt Essen, Trinken, Service und Co. ist einwandfrei!
Abgerundet wird der Aufenthalt mit der tollen 4 Bahn Bowlinganlage im Gewölbekeller! Das neu gestaltete Freibad ist binnen 3 min zu erlaufen und auch einen Besuch wert. Wobei das Wasser kalt sein kann
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Toller Ort um sich zu erholen.

Janice
Wir waren zum Bowlen angemeldet und wollten im Anschluss etwas essen.
Leider mussten wir während der Spielzeit selbst unsere Essensbestellung für 9 Leute aufschreiben. Das Essen sollte nach der Spielzeit werden gebracht werden, nun war es aber so, dass Vorspeise und Hauptgericht während der Spielzeit serviert worden sind. Uns wurde zugesagt die Essenszeit im Nachhinein noch dran hängen zu dürfen. Fehlanzeige. Halbe Stunde Bowling. 180 Euro. Essen mit Imbisscharakter. Schade

Rudi
Wir kommen aus Berlin und waren auf Empfehlung Heute dort essen. Der ganze Erlebnishof sieht sehr schön aus und man kann dort auch Urlaub machen. Ein Wellnessbereich und ein Sportbereich gibt es auch. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war der Hammer. Es lohnt sich da mal hinzufahren. Eine klare Empfehlung von mir . Eigentlich 10 Sterne für alles dort.

Frank
Unsere kleine Familienfeier mit Übernachtung und Sport ☺ war ein voller Erfolg.
Familiär geführtes Hotel mit netten freundlichen Personal, die Speisekarte war klein aber fein, Hausmannskost aber total lecker, die Bratkartoffeln z.b. wie bei Muttern.
Die Übernachtung im Haupthaus, aber auch in den Blockhütten war ok, gepflegte saubere Zimmer, mit dem Frühstück zusammen, Preis/Leistung mehr als ok.
Die Bowlinganlage gepflegt und sauber und auch dort betreute und bewirtete uns nettes Personal.

Alles in Allem kann ich sagen, sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder

Jens
Eine Woche Lehrgang im Hotel durchgeführt. Super Küche, sehr freundliches Personal und das Inhaber paar hat uns super umsorgt. Es wurde unter den momentanen Bedingungen ein Besuch im besucherschacht organisiert und ein Bowlingabend in der Hotel eigenen bowlingbahn rundete die Woche ab. Wir kommen bestimmt wieder.

Anja
Super Ambiente, super Service, super Essen, tolle Aussicht. Wir kommen gern wieder .

ewr
Sehr gutes Essen. Auf Nachfrage hinsichtlich glutenfreien Speisen gab es für unseren Sohn sogar Schnitzel mit extra glutenfreien Paniermehl. Fazit: Küche perfekt vorbereitet. Er hat sich darüber sehr gefreut.

Inge
Wir kehren immer unangemeldet im Erlebnishof ein und sind willkommene Gäste. Die Bedienung ist sehr freundlich , vom Essen sind wir begeistert. Es ist optisch eine Augenweite und schmeckt ganz lecker. Hier möchten wir den Salatteller besonders empfehlen. Mit Hähnchenbruststreifen und in Butter geröstete Baguette sehr reichlich angerichtet. Wir kommen immer wieder gern.

Stonehunter
Dieses Restaurant mit Bowlingbahn und noch weiteren Attraktionen ist ein wirklicher Geheimtipp für Besucher des Harzes. Hier sind nicht nur die Speisen excellent und die Mitarbeiter freundlich, sondern auch die Bowlingbahn wirklich einzigartig. Wie man an den Fotos erkennt, wurde die Bahn in einem Unter Tage Flair gestaltet. Dort kann man zusammen mit der Familie einen tollen Abend verbringen und köstliche Speisen genießen.

Carmen
Erlebnishotel -Mittagessen Gulaschsuppe mit frisch gebackenen Brot sehr lecker. Bungalow schön u zweckmäßig eingerichtet nur leider ohne Kühlschrank oder Kochmöglichkeit für längere Aufenthalte. Bergknappenabend für eine Gruppe sehr lustig und Essen lecker, aber Preis-Leistung ist nicht stimmig. Frühstück-der schlechteste Kaffee seit Monaten, kein Wasser nur auf Anfrage, Auswahl sehr begrenzt. Für Gesellschaften zum feiern ok.zum Urlaub eher nicht zu empfehlen.

Louis
Schönes Gasthaus mit Bungalows mit einer idyllischen Lage. Der Bergknappenabend ist für Erwachsene ein Erlebnis wert, ideal für kleinere Gesellschaften. Das Essen war sehr lecker, die Unterhaltung super. Die Zimmer und das Frühstücksbuffet sind Standard und eignen sich für 1-2 Nächte.

Anja
Wir sind nun das dritte Jahr in Folge zum Weihnachtsessen gewesen jetzt ist es an der Zeit mal zu sagen wie wunderbar das Büfett jedes Jahr ist. Hier wird alles frisch zubereitet es schmeckt super lecker das Personal ist nicht nur sehr aufmerksam sondern auch noch flott und sehr freundlich und das auch zu den Kindern. Ich kann es nur weiter empfehlen Unsere ganze Familie freut sich aufs nächste Jahr. Vielen lieben Dank

Harald
Wir haben eine Geburtstagsfeier mit 28 Personen erlebt. Wir wurden bestens versorgt mit einen deftigen Grillabend am Freitag und einen sehr lustigen Bergknappenabend am Samstag. Ablauf und Organisation war sehr gut, das Frühstücksbuffet spitzenmäßig.
Danke, dass wir das Wochenende dort verbringern durften.

Heidi
Wir waren zum Frauentag , ohne Anmeldung, zu Mittag speisen. Eine sehr tolle Atmosphäre, sehr sympatische Bedienung und ein tolles Essen. Frisch und optisch hervorragend serviert. Der Salatteller eine Lecke!!!!
Wir werden gern wiederkommen.

Folker
Ich fand dieses erlebnisreiche Wochenende sehr anstrengend und spannend. Als Berliner „Flachländler“ ist man es eher nicht gewohnt, bergauf, bergab zu wandeln, daher freut man sich auf eine angenehme Behausung mit einer gewissen Bergruhe zu relaxen. Mit der Familie war ich in einem der Bungalows untergebracht. Alles sehr ordentlich, sauber, da gibt es nix zu meckern. Ein wenig hellhörig ist es jedoch schon, in den drei Nachbarappartments kann man jedes laut gesprochene Wort mithören. Aber das ist ja in Hotels eher normal, also bitte darauf einstellen. Bei normalen Gästen sicher kein Problem. Bergknappenabend und Bowlingbahn haben wir gebucht und genossen – das kann man unbedingt weiterempfehlen. Ersteres ein ausgesprochen empfehlenswertes Event – Spaß (aber so richtig!) , Gaumenfreude par excellence, abendfüllend, einfach klasse und sättigend. Bowlingbahn im außergewöhnlichem Ambiente „unter Tage“. Tolle illumination und daraus resultierende Stimmung. Wirklich schön! Ein Tipp: Das angebotene Bäckerbrot ist auch ne Klasse für sich, fast jeder Gast nimmt ein Laib mit nach Hause – sehr schmackhaft. Auch die Abendgerichte (nur die kann ich beurteilen) sind top. Wild, Fisch, Schnitzel – in unserer kleinen Truppe hat das jedem geschmeckt. Eine kleine Kritik ist trotzdem: Das Frühstück ist erstaunlicherweise recht „überschaubar“. Das könnte (nach meiner Meinung) mit wenigen Mitteln deutlich besser gestaltet werden. Lecker Schmalz beispielsweise, der zum Bergknappenabend, ein paar Stunden vorher, in rauen Mengen verfügbar war. Auch der Kaffee war für meinen Geschmack eher durchschnittlich. Ich hatte den Eindruck, dass ein anderes Team für Frühstück zuständig ist. Würde die Diskrepanz erklären. Alles in allem gebe ich vier ordentliche Sterne, weil die positiven Eindrücke deutlich überwiegen und mein Kaffee Geschmack individuell ist und nicht unbedingt als Kriterium herhalten kann. Die letzten Sätze sehe ich eher als Anregung an die Geschäftsleitung Ihren top Service zu optimieren. Daher kassiere ich den einen Stern auch nur auf Zeit, denn was da rundherum vorgelegt wird ist erstklassig und ich denke mit wenigen Handgriffen hat man das Frühstück auch auf dem Gesamtniveau – trotz des Personalmangels, der mir – Hand aufs Herz – überhaupt nicht aufgefallen ist. Mein Fazit: EMPFEHLENSWERT !!!

Ein
Spontaner Bowling-Abend ein absoluter Erfolg!!!
Wir waren mit den Kindern bowlen. Die Bowling-Bahn super, tolle Atmosphäre, sehr gemütlich und dann das Abendessen im
Anschluss ebenso ein Highlight! Unsere Kinder strahlten und aßen den Teller auf. Wir Erwachsene hat Rippchen – Mega lecker !!! Wir kommen wieder!

Elke
Frühstück war dürftig, wenige Sorten Wurst, kein Fisch.
Abendessen (Schlachteplatte ) war arg überteuert. Kein Verhältnis zwischen angebotenen Speisen und Preis ( 22,- € )!
Im Zimmer ließ sich das Fenster nicht kippen, aus dem Spülkasten der Toilette floss bei jedem Spülen Wasser auf den Fußboden, dass Zimmer war dunkel und es roch muffig. Alles in Allen für den Preis kein Highlight !!!

Kim
Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Bowling Bahn ein Highlight für groß und klein und nicht zu vergessen die Aussicht im Wintergarten ,sehr schön.

Ines
Wir waren am 26.12. 2019 zum Weihnachtsessen. Durch das Büfett kam leider keine weihnachtliche Atmosphäre auf. Die Soßen zu den Fleischgerichten schmeckten sehr einheitlich. Schade.

Harzer Erlebnishof Grillenbergfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Sangerhausen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!