Altmark-Klinikum gGmbH Krankenhaus Salzwedel ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Altmark-Klinikum gGmbH Krankenhaus Salzwedel?

  • Telefon: +49 3901 886
  • Web: altmark-klinikum.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Altmark-Klinikum gGmbH Krankenhaus Salzwedel?

Adresse
Brunnenstraße 1, 29410 Salzwedel, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Altmark-Klinikum gGmbH Krankenhaus Salzwedel

3
mit insgesamt 78 Rezensionen Bewertungen

Robin
Meine Frau und ich waren auf der Station für Frauenheilkunde zur Feindiagnostik. Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen (kann sein, dass das Glück war) und mussten trotzdem nur ca. 15 Minuten warten. Der Arzt Herr Dr. Müller und die Schwester mit der wir Kontakt hatten, waren sehr sehr freundlich. Uns wurde bei der Untersuchung alles erklärt, einfach und gut verständlich, kein Ärzte Fachgesabbel das kein unstudierter Mensch versteht. Vor allem haben sich Herr Dr. Müller und die Schwester sehr viel Zeit für uns genommen. Mann hatte nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.

Hier fahren wir definitiv wieder hin, sollten weitere Untersuchungen nötig sein.

Günny
Das Pflegepersonal ist Top! Trotz der Pandemie immer noch am Lächeln.
Die Ärzte sind mangelhaft, tut mir leid, das ich selber nicht studiert habe, aber ich möchte trotzdem wissen, was ich habe. Wenn die Ärzte nicht in der Lage …

Bianka
Das Personal ist sehr freundlich, aber die Dame die am 10.6.22 Frühdienst hatte ist im Benehmen das aller letzte. Sie war beim Essen, ok kann ich verstehen aber sich die Finger abkeckend unsere Überweisung anzufassen??? Stellt sich die Frage wozu einen test oder Maske, Hygiene gleich 0..Das schlimmste aber das ein älterer Herr dem es nicht gut ginf abgekannzelt und von ihm sichtlich genervt war angemotzt wurde was er will, ob er Geld da lassen will oder auf Station muss, na wann sind sie geboren und der Name, äh am Montag zur OP nachdem er 2 x gesagt hatte ihm ist nicht gut kam nichts von ihr. Nur so dann können sie jetzt los gehen. Dann ging er. Omg draußen schwankend fragte ich ihn was denn los sei, er hatte eine Narkose bekommen und sein Bruder würde ihn abholen, ich bat ihn sich in den Schatten zu setzen oder ob er etwas zu trinken möchte. Leider wollte er das in seinem Zustand nicht, zum Schluss bekam ich ihn in den Schatten und wartete im Auto bis er abgeholt wurde. Diese Dame oh nein, wäre das ein Hotel gewesen wir wären abgereist.

Bla
Das Pflegepersonal war sehr nett. Alle fünf Ärzte mit denen ich zu tun hatte (Notaufnahme und Station 1) konnten so schlecht Deutsch, dass ich als Patient aufpassen musste, dass ich eine passende Behandlung bekam. Ich habe absolut nichts gegen Einwanderer, solange sie sich hier ernsthaft integrieren möchten. Wenn durch mangelnde Sprachkenntnisse jedoch Leben gefährdet werden, so halte ich es für eine Grenze, welche einfach nicht überschritten werden darf.

Monika
Sehr nettes Personal trotz der aktuellen Situation. Vielen Dank für die nette Hilfe ob am Telefon oder bei der Genesung meines Vaters. Ach so essen war ganz lecker

Olga
Das Krankenhaus pflegt die Menschen krank und nicht gesund. Die verdienen nicht mal einen Stern. Haben ja seit Jahren schon einen schlechten Ruf.

Nicole
So etwas habe ich noch nie erlebt!! An der Information sitzt eine Dame, die so etwas von unfreundlich ist. Hat einen Ton an sich, da ist jede Bundeswehrkaserne nichts dagegen. Sei es persönlich oder am Telefon. Geht absolut gar nicht. Wenn man keinen Patientenkontakt mag, sollte man sich einen anderen Beruf suchen!!! Hab mich mit der Dame angelegt, es kam keine Entschuldigung, dafür war sie nachher lammfromm zu neuen Patienten…. Definitiv Beruf verfehlt! Die Zentrale eines Krankenhauses ist die erste Anlaufstelle, wenn man da schon so behandelt wird, wie soll dann der Rest des Krankenhauses sein?? Hier kann man wohl nur sterben!

Gerhard
Geht so. Wo sollte man sonst hin. Mit unter verständigungs Probleme . Notaufnahme sollte eigentlich besser besetzt sein. Der Patient sollte sehr viel Geduld und Zeit mitbringen

Christel
vom 24.06.bis 30.06.21 wurde ich als Notfall im Altmark- Krankenhaus Salzwedel aufgenommen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Ärzten… in der Aufnahme, auf der Intensivstation und der Kardiologischen Station bedanken. Medizinisch und menschlich, einfach Top: hier wurde mit dem Patienten gesprochen, über den Untersuchungs-/Behandlungsweg ausführlich informiert, die Untersuchungsergebnisse und die Diagnose erklärt und Empfehlungen zur weiteren Behandlung ausgesprochen.
WOW…. mehr kann sich ein/-e Patient/-in nicht wünschen. Kompliment!!!

Auch in den Untersuchungslabors bin ich nur auf freundliches und engagiertes Personal getroffen.
Sucht jemand Pflegepersonal das freundlich, zugewandt, liebevoll, geduldig, mit einem Lächeln im Gesicht die anstrengende Arbeit verrichtet und die Patienten betreut-Hier finden sie/er es!!!.

Hier können sich andere Kliniken was abschauen, diese Klinik kann man nur empfehlen

Mein großes Kompliment an dieses Haus!

Vielen Dank,

Christel Eichler, Berlin

Petra
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht, angefangen bei der Anmeldung bis zu den Krankenschwestern und Ärzten. Ein besonderer Lob verdient die Station 5. Unsere Mutter war in den letzten Wochen mehrmals dort stationär untergebracht und sie wurde immer liebevoll behandelt, selbst als sie gestorben ist, haben sie ihr Zimmer liebevoll geschmückt und gaben uns alle Zeit uns von ihr zu verabschieden. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an das Personal!

Princess
Ich hab da auf Station 6 entbunden, alle Schwestern, Hebammen und Ärzte waren super freundlich und kompetent.
Ich hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt

Julika
*Kinderstation*
Meine Tochter und ich sind jetzt zum 2 Mal auf der Kinderstation…
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben sowohl die Kinderärzte und Schwester sind sehr herzlich und nett.
Auch mit dem Essen sind wir vollkommen zufrieden.

Matthias
Mal wieder als Notfall ins Krankenhaus salzwedel und wie immer super nette und kompetente Schwestern und auch Ärzte.
Ich sage Danke.
Macht weiter so.

Holger
Am 12.10. 20 wurde ich mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert. In der Notaufnahme wurde schnell ein EKG gemacht. Dann ging es sofort ins Herzkatheterlabor. Die Ärzte und Schwestern dort sind TOP! Das Herzkatheterlabor ist hochmodern! Mir wurden 4 Stents gesetzt. Die Ärzte haben alles erklärt, was gemacht wird.
Vom Start beim Hausarzt bis zur Einlieferung auf der Intensiv- Station sind knapp 2 Stunden vergangen. Nach meiner Einschätzung – Top!
Auf der Station 4 habe ich mich wohl gefühlt. Die Schwestern und Pfleger sind alle nett und freundlich. Die Ärzte haben immer erklärt, welche Untersuchungen noch anstehen und wie die Behandlungen durchgeführt werden.
Zum Essen kann man nur sagen- es schmeckt und es ist KEIN Restaurant!
Das es im Krankenhaus kein W-Lan gibt, empfand ich als Nebensächlich! Man will ja gesund werden!
Mein Fazit: Mir wurde das Leben gerettet!! Sehr gutes Krankenhaus!

Christopher
Hier Teile ich als Mann mein empfinden über diese Klinik mit.

Wir haben hier zwei etwas andere Geburten erleben müssen haben uns aber bewusst für diese Klinik entschieden.

Die Kommunikation im Vorfeld gestaltete sich manchmal etwas langwierig aber über die Station 6 sind wir immer zum Erfolg gekommen was das angeht.

Die Frauenklink/Kreissaal und die Hebammen sowie dem Chefarzt würde ich 10Sterne geben wenn es möglich wäre.

Hier ist mit mit emphatie und Freude bei der Arbeit und behält auch in Stressigen und außergewöhnlichen Situationen einen kühlen Kopf und wählt auch die richtigen Worte.

Auch als Vater wird man hier nicht mit seinen Fragen und Gefühlen alleine gelassen.

Dafür auf jedenfall vielen Dank

Die Abmeldung könnte man bestimmt auch etwas beschleunigen oder anders gestalten. Was sich z.b. auf das Schreiben der Entlassungspapiere bezieht.

Helga
Ich bin gestern Abend wegen einer akuten Problematik meines Blutkreislaufs in die Notaufnahme gefahren.
Das Krankenhaus machte einen angenehmen und zeitgemäßen Eindruck auf mich.
Dort wurde ich von einer sehr freundlichen Krankenschwester empfangen und behutsam auf die Untersuchung vorbereitet. Durch
Ihre ruhige Art, beruhigte ich mich schnell und fühlte mich gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an Sie!!!
Der zuständige Internist war sehr nett und zugewandt, nahm sich ausgiebig Zeit mich zu untersuchen und zu informieren.
Er erklärte mir und meinem Mann die Diagnose und weitere Therapiemöglichkeiten. Dies tat er sehr ausführlich und auch für uns Laien verständlich.
Vielen Dank!!!
Ich wohne erst seit einem halben Jahr im Landkreis Lüchow Dannenberg. Mit so einer super Behandlung in so einem modernen Krankenhaus, da hatte ich nicht mit gerechnet.

Cevin
Völlig unfähige Ärzte hier, geben einfach irgendwelche Medikamente ohne vorab zu klären ob es Wechselwirkungen geben kann wenn man schon Dauermedikamente einnimmt…. Nur Ausländische Ärzte die kaum deutsch sprechen bzw verstehen können…. Ganz ehrlich gesagt, dieses Klinikum darf sich nicht so nennen, genau wie das in Gardelegen!!!!!!!

frans
Wirklich traurig euer vorgangsweise schämt euch! Wie könnt ihr ein Mutter welche gerade ihr Kind vorzeitig verloren habt. Die Zugang zum Kind verwahren. Es gibt genau so Psychologische Aspekte zum betrachten bei Patienten-innen das ist euer PFLICHT! Ich bin selbst ein Sternenkind Vater und kann nur sagen wie wichtig dies ist sowohl für Vater als Mutter! Ich hoffe es werden kein weitere Sternenkinder Geboren bei euch aber sollte es doch den fall sein, gib die ELTERN die Möglichkeit sich zu verabschieden bzw. Erinnerungen zu schaffen!!!!

Axel
Die Klinik scheint noch im kommunalem Eigentum zu sein. Jedenfalls ist die Arbeitsweise noch so. Also nett, zuvorkommend, gutes Betriebsklima und sehr kompetent. Das gesamte Personal scheint alle Ausbildungen in Deutschland durchlaufen zu haben. Das fällt insbesondere durch das durchgehend deutschsprachige Team sehr positiv auf. Jeder dort scheint Diagnosen und Therapien zu verstehen und fehlerfrei anzuwenden. Im Grunde hoffen ALLE, dass im Falle eines Unglücks die Notaufnahme in Dannenberg geschlossen ist und man als Patient nach Salzwedel kommt. Das sagt doch eigentlich alles. Klitzekleiner Kritikpunkt und damit ein Stern Abzug gibt es wegen der prekären Parkplatzsituation. Nahezu alle Parkmöglichkeiten direkt an der Klinik sind reserviert.

Thomas
Unfähiges Personal
behandeln ihre Patienten als wären sie Abfall den man einfach wegschmeißen kann
wenn man eingeliefert wird kann man nicht einfach rausgeschmissen werden, sowas unmenschliches

Altmark-Klinikum gGmbH Krankenhaus Salzwedelfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Salzwedel:

    Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

    0 / 5. 0

    Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!