Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben?

  • Telefon: +49 3946 9090
  • Web: harzklinikum.com
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben?

Adresse
Ditfurter Weg 24, 06484 Quedlinburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben

3,3
mit insgesamt 151 Rezensionen Bewertungen

Jarl
Bin mit einer ausgekugelten Schulter eingeliefert worden und wurde super schnell versorgt. Ein toller und kompetenter Arzt hat mir die Schulter in wenigen Minuten wieder an Ort und Stelle gebracht.
Auch die Schwestern waren sehr nett und freundlich, beim röntgen meiner Schulter war eine sehr liebe Schwester die echt vorsichtig und professionell gearbeitet hat.
Alles in allem war ich super aufgehoben!
Vielen Dank!

R
Mittlerweile ist es eines der schlechtesten Kliniken und das im Harzkreis.

Die Notaufnahme verweigert regelmäßig die Notfall- u. Akutbehandlung von Patienten bzw. Patienten an zu behandeln! Belegbar durch Protokollführung. Ständige Abmeldung. Schlechte Versorgung der Patienten. Vieles muss verlegt werden, da hier keine vernünftige Struktur sowie keine kompetente Abdeckung und Planlosigkeit der jeweiligen Fachbereiche vorliegt. Hier fehlt ein Maximalversorger!

Lustlose und frustrierte Ärzte sowie Pflegepersonal!

Sandra
Bei der Aufnahme meiner Mutter im Krankenhaus und später auf Station 17 war alles in Ordnung und die Krankenschwestern und Ärzte waren sehr nett.
Nach der Operation meiner Mutter allerdings war wohl eine Krankenschwester überfordert ,meine Mutter hatte Beschwerden und konnte bzw durfte nicht aufstehen also klingelte sie oftmals und wurde sehr schroff darauf hin gewiesen, dass sie nicht ständig klingeln soll wenn dass jeder machen würde !!! Unverschämt , trotz Stress sollte man den Respekt nicht verlieren.
Ältere Menschen haben es zur Zeit echt auch nicht einfach wenn sie keinen Besuch bekommen !!

Silvia
Mein Schwager kam mit einem schweren Herzinfarkt auf die ITS in Quedlinburg.Die Ärzte und das komplette Team haben 8 Wochen um sein Leben gekämpft .Wir haben zu jeder Zeit kompetente Auskunft bekommen,konnten Ihn besuchen .Es war ein beruhigendes Gefühl.
Danke nochmal an das gesamte Team.

Ch. Schmidt
Habe sehr engagierte, freundliche und kompetente Mitarbeiter und Ärzte im Bereich der Belegpraxis Sagehorn und Grunewald sowie der Station 17 erleben dürfen. So kann man bestmöglich gesund werden.
Übrigens trägt auch die gute Verpflegung zur Genesung bei. Danke an alle Beteiligten.

Monika
Ich war in der Ambulanz der Neurochirurgie, beim Team von Dr. Jan Peter Grunewald und später auf der Station 17. Jede Minute davon habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, eine sehr gute fachliche Beratung und später eine liebevolle stationäre Betreuung. Danke an all die liebevollen Menschen dort, ihr habt meinen größten Respekt.

Angela
Ich bin im Mai wegen starker Schmerzen im Fuß in die Notaufnahme gekommen. Nach dem Röntgen erklärte mir der behandelnde Arzt, dass mit meinem Fuß alles in Ordnung ist und ich froh sein soll, dass nichts gebrochen ist.
Am nächsten Tag wurde ich vom Krankenhaus in die Notaufnahme bestellt, da man nach nochmaliger Begutachtung der Röntgenbilder eine Mittelfußfraktur festgestellt hat. Ich verbrachte einen weiteren Tag in der Notaufnahme und mir wurde das Bein eingegipst.
An beiden Tagen war die Notaufnahme voller Patienten und trotz der stressigen Situation waren alle Schwestern sehr nett. Von dem behandelnden Arzt hätte ich aber gern gehört, dass ihm das Übersehen der Fraktur leid tut, aber da kam nichts. Es tut niemandem weh, einen Fehler zuzugeben.

Krissi
Ärzte sind sehr schlecht zu erreichen!

Meinen Opa hatten sie erst 5 Tage nach Einlieferung durchgecheckt und einen Schlaganfall festgestellt. Zu spät natürlich, sodass er an den Folgen verstarb. Die Begründung seitens der Ärzte für die späte Untersuchung war, sie haben gedacht mein Opa hätte schon vor dem Schlaganfall eine Hemiparese gehabt und deshalb keinen vernutet. Versagen der Ärzte auf ganzer Linie! Wenn es 0 Sterne geben würde hätte ich diese Kategorie gewählt!

Gudrun
Nun muss ich hier auch mal was schreiben, meine Tante wurde auf die Station 005 im KH Qlb als Notfall aufgenommen. Ich kann nur Dankeschön sagen, alle Schwestern u der Pfleger, die ich auf der Station kennengelernt habe, waren sehr nett, gingen mit ihr sehr liebevoll um. Sie waren hilfsbereit u zuvorkommend. So möchte ich auch später betreut und gepflegt werden.
Vielen Dank das es euch gibt
Gudrun Löschke

Simone
Ich kam als Notfall. Ich wurde kompetent, freundlich und liebevoll behandelt. Mein besonderer Dank gilt dem Personal der Notaufnahme, Röntgenabteilung, der Intensivstation und der Station 33. Leute bleibt wie ihr seid.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht von ganzem Herzen Simone Dudda aus Bitterfeld.

Harzklinikum Dorothea Christiane Erxlebenfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Quedlinburg:

    Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

    0 / 5. 0

    Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!