Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH?

  • Telefon: +49 391 7262115
  • Web: st-marienstift.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH?

Adresse
Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH

4,6
mit insgesamt 177 Rezensionen Bewertungen

Wolfgang
Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem gesamten Team der Station 3A recht herzlich bedanken. Ich war vom 11.03.- 14.03. bei Ihnen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein etwas in die Jahre gekommenes Krankenhaus, aber einem sehr guten Service. Das Personal ist stets bemüht den Patienten alles so recht wie möglich zu machen. Besonders möchte ich mich bei der, zu meinem Aufenthalt tätigen, Nachtschwester bedanken.Bei einer, für mich, peinlichen Situation, nahm sie mir schnell alle Ängste. Macht weiter so.

Burkhardt
Ich war vom 03. Bis 05.02. 2022 auf Station 3a .,wurde dort Operiert. Ich war mit Ärzten und Pflegepersonal sehr zufrieden . Sie waren alle zuvorkommend und freundlich. Möchte mich dafür nochmal recht herzlich bedanken. Ich wünsche allen Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft. Kann Ihre Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und bleiben Sie alle schön gesund

Nathalie
Ich hatte einen Termin bei der Fr. DR. Komm.
Dort angekommen hieß es , ich hätte nie einen Termin gehabt und vor 3 Monaten bekommt man dort sowieso keinen Termin . Die Schwester wurde sehr unfreundlich. Ich als Patientin kann dafür nichts , wenn etwas mit der Vergabe von Terminen falsch läuft . Ich hatte starke Blutungen und Schmerzen, bin von der Notaufnahme dorthin . Trotzdem wurde ich wieder weg geschickt , da angeblich keinen Termin und meine Untersuchung würde jetzt zu viel Zeit in Anspruch nehmen .
Bin daraufhin Gott sei Dank zur Frauenklinik, dort wurde mir dann auch schnell geholfen . Auch von den Ärzten in der Frauenklinik kam kein Verständnis dafür , warum ich wieder weg geschickt wurde von den Schwestern der Fr. Dr. Komm .

Kamal
Vor fünf Jahren war es eines der besten Krankenhäuser in Magdeburg und ist derzeit das schlechteste Krankenhaus in Magdeburg. Schlechte Behandlung. Die meisten Krankenschwestern werden nicht gut eingesetzt. Meine Frau hatte nach einem Kaiserschnitt innere Blutungen. Ich kenne keine direkte Ursache.⁷
Termine werden morgens gar nicht nach einem Verfahren geregelt. Wir warten bis 14 Uhr.

Matthias
Meine erste Narkose-Operation mit Aufenthalt auf Station 2.

Vom ersten „Vorstellungsgespräch“ bis hin zur stationären Betreuung kann ich behaupten, mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt zu haben.

Ein Krankenhaus welches ’nicht nur‘ super Charm und Flair aufweist, sondern obendrein motiviertes Personal in den eigenen Reihen hat. (hier können sich die beiden anderen Kliniken in der Stadt noch so einiges abschauen, zum Thema zwischenmenschlichen Verhalten)

In diesem Sinne danke ich der Klinikleitung für Ihre Philosophie und der Station 2 für eine akkurate Patientenbetreuung.

Eileen
Mir wurde am 12.1. 2022 die Schilddrüse entfernt. Es war für mich die dritte OP in dieser Klinik. Da ich die ersten beiden Male von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr zufrieden war, habe ich mich dieses mal wieder fürs Marienstift entschieden. Alles lief bestens. Ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Ärzte, Schwestern, Reinigungskräfte und auch das Küchenpersonal sind immer nett und herzlich.Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen…. menschlich wie medizinisch.

Anna
Ich war dort zur Bauchspiegelung aufgrund von Endometriose. Angefangen vom Vorgespräch, OP Vorbereitung, Betreuung während des Aufenthalts und Entlassungsuntersuchung wirklich super! Die Schwestern geben ein wirklich gutes Gefühl durch die freundliche Art. Das Essen war echt lecker und stets frisch. Ich bedanke mich vielmals für den angenehmen Aufenthalt, trotz nicht so schönem Anlass. Auch das Ärzte Team war sehr freundlich und wirkte professionell. Auch die Wundversorgung und Heilung verlief gut. Ich hoffe zwar nicht das ich nochmal operiert werden muss, aber wenn, dann im Marienstift. DANKE

Stefanie
Es gibt absolut nichts negatives was ich über diese Klinik sagen kann. Die Schwestern, Pfleger und Ärzte sind sehr freundlich und fürsorglich. Ich wurde dort vor neun Jahren zum ersten mal operiert und war von der Klink und dem Team so begeistert das ich mich jetzt wieder dort operieren lassen hab.

Diana
Meine Tochter wurde von Dr. Lieske am Fuß aufgrund einer Streßfraktur operiert. Das gesamte Team war sehr freundlich und sehr kompetent . Wir fühlten und sehr gut aufgehoben und können das Team sowie das Krankenhaus Marienstift nur weiter empfehlen.

Nathalie
Ich durfte im Krankenhaus St. Marienstift entbinden. Vom Erstgespräch bis hin zur Geburt war alles super. Schwestern, Hebammen und Ärzte/Ärztinnen waren zu jedem Zeitpunkt freundlich und einfühlsam. Wir hatten das Glück noch ein Familienzimmer ergattern zu können (welches wirklich schön ist) und wurden nach der Entbindung noch so großartig unterstützt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke für Ihre großartige Arbeit!

Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbHfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Magdeburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!