Helios Klinik Lutherstadt Eisleben ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Helios Klinik Lutherstadt Eisleben?

  • Telefon: +49 3475 900
  • Web: helios-gesundheit.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Helios Klinik Lutherstadt Eisleben?

Adresse
Hohetorstraße 25, 06295 Lutherstadt Eisleben, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Helios Klinik Lutherstadt Eisleben

2,9
mit insgesamt 80 Rezensionen Bewertungen

Manuela
Ich lag 4 Tage in der Klinik. Ich bin wirklich begeistert. Die Pflegekräfte und Ärzte waren immer sehr sehr nett. Es gab nie schlechte Laune und nie ein böses Wort. Sie haben sich wirklich rührend um mich gekümmert. …

Ines
Unfreundlicher anmaßender“ Empfang“ an der Rezeption. Schickt eure Mitarbeiterin mal zu einer Schulung, wie man mit Besuchern umgeht. Unterirdisch. Laut Rezensionen ist das ja nicht der erste Vorfall
Da wird wahrscheinlich auch eine Schulung nichts nützen, sondern nur anderes, qualifiziertes Personal mit einem Mindestmaß an Empathie..

Benno
Also ich bin in der Notaufnahme sehr sehr höflich und zuvorkommend aufgenommen worden . Es wurden alle Voruntersuchungen gleich in der Notaufnahme durchgeführt .Danke nochmal dafür. Ich bin dann auf Station gebracht worden, mir wurde sämtliche Hilfe angeboten ,die ich garnicht brauchte. Ich würde auf eine Station gebracht die nicht für mich gedacht war , Da ich geimpft und Symptomfrei bin ,war es nur hier möglich mich eizuquartieren.Die Schwestern hier sind Allrounder,sie geben sich die allergrößte Mühe., Dafür mein vollsten Respekt. Fühle mich in guten Händen.

Amys
Ich war am 5.05. ca. 16:30Uhr dort und musste mit anhören, wie unglaublich unfreundlich die Rezeptionistin gegenüber einer Besucherin war. Sie wurde gegenüber der Besucherin immer lauter. Danach hat sie mit fremden Menschen über den Vorfall gelästert. Empörend..

Karl-Heinz Drehkopf
Ich war vom 14.3-16.3 auf der urologischen Station e3 . Ich möchte mich bei dem gesamten Team,Ärzte,Schwestern und Pflegern bedanken denn ich habe mich trotz meiner Krankheit sehr wohl gefühlt.Allen nochmals meinen herzlichen Dank.

Enrico
Ich lag jetzt 1 Woche auf der Geriatrie/E10 in Eisleben. Die Hilfe die ich dort für meine Genesung erhalten habe war für mich mehr als hervorragend. Vielen lieben Dank an das ganze Team dort.
Die Chefarztin Frau Zana Dagiliene ist von Menschlichkeit und ihrer Kompetenz nichts mehr hinzuzufügen. Ich weiß nicht wo ich die ganzen Sterne hernehmen soll, die ich ihr geben würde. Die macht ihren Job nicht nur wegen Geld!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Dank mitgeteilt würde.

Den
Ich kann nur Gutes sagen, das Team mit Rettungswagen war superschnell da und hat mich auch noch in der Notaufnahme solange nicht allein gelassen, bis ich in einem Raum behandelt werden konnte.Bei starken Schmerzen ist das sehr hilfreich,wenn man nicht irgendwo allein gelassen wird. Das Notaufnahmeteam hatte viel um die Ohren,das war vor Ort offensichtlich erkennbar.Als man sich um mich kümmern konnte,wurden schnellstens die Schmerzen behandelt. Auf Station war das Personal immer sehr nett, auch beim Rufen wurde immer schnellstens reagiert,ich fühlte mich da sehr gut aufgehoben. Mit den Ärzten gab es gute Gespräche und ausführliche Aufklärung, es wurde auch bei Rückfragen gut auf mich eingegangen.Das betrifft alle Bereiche bis hin zur Rezeption am Eingang. Danke an alle Mitarbeiter auf Station E6 und drumherum.

Sandra
Meine Schwester wurde Mitte November mit Corona in das KH eingeliefert und aufgrund des schweren Verlaufs sofort ins Koma gelegt. Wir durften einmal am Tag anrufen. Es wurde immer freundlich und ausführlich Auskunft gegeben, die Ärzte haben sich immer Zeit für uns genommen, trotz des Stresses, der zu dieser Zeit war. Wir wussten unsere Schwester immer in guten Händen und können das Krankenhaus nur loben. Obwohl die Lage sehr schwer war, konnte meine Schwester am Montag zur Reha und ich glaube, das ist auch ein ganz grosser Verdienst der ITS in Eisleben. Daher .. vielen Dank !!! Ihr habt einen super Job gemacht und wir können Euch nur loben !

Adler
Biste Klinik in Mansfeld Südharz aber leider gibt es noch keine Kinderarzt

Kathrin
Ich wünsche jedem, nicht in dieses KKH zu müssen. Ich wurde am Freitag mit meinem schwerkranken Vater trotz Notfall Einweisung in der Notaufnahme abgewiesen. Sinnlose Diskussionen mit den Ärzten. Nach einer halben Stunde wurden wir trotz eisiger Kälte aus der Notaufnahme geworfen. Geht man so mit alten, kranken Menschen um?! Hab ihr den Hippokratischen Eid, den ihr abgelegt habt vergessen?!!! Das ist Menschenunwürdig!
Ich habe meinen Vater dann in ein anderes KKH gebracht, wo er umgehend mit Sauerstoff und allem notwendigen versorgt wurde, wo man sich liebevoll um ihn kümmert und er auch heute noch behandelt wird. Nicht einen Stern habt ihr verdient. Ich wünsche wirklich niemandem was schlechtes, aber dem Team und Ärzten der NA das Schlechteste und noch viel mehr. Schämt euch

Sandra
Sehr schlechte Behandlung und vorallen man wird auf Krankenheiten Untersucht,was gar nicht das Problem ist. Dann wird ein an Kopf geknallt wir können sie leider nicht weiter helfen

Ann
Die Frau an der Notaufnahme war mehr als unfreundlich und nicht nur zu uns sondern auch zu den nachfolgenden Notfällen, so etwas geht meiner Meinung gar nicht.

A. K.
Einen grossen Dank an die Schwestern der Station E10. Sie haben sich sehr fürsorglich um unseren schwer kranken Vater gekümmert.
Es gibt immer einen oder 2 Kollegen, die vergessen, dass man besorgte Angehörige vor sich hat, und diesen vielleicht auch mit einer gewissen Freundlichkeit gegenüber treten sollte
. Das habe ich auf dieser Station jedoch nur bei einer Schwester erlebt.
Einen grossen Dank auch an die behandelnden Ärzte! Diese hatten stets Zeit für Fragen, und haben diese sehr geduldig beantwortet

otto
an sich eine tolle Klinik u nettes Personal, sei es von der Reinigung, der Kantine, der Anmeldung, die Krankenschwestern und den Ärzten…..alles soweit ok….was nicht sooo ok ist, ist die Hygiene, das Essen….und ja…es ist kein Hotel….und vor allem, gewisse Ärzte…..vor allem wenn man „Mensch zweiter Klasse“ ist…..wird man dementsprechend behandelt.Erster Arzt bringt Diagnose total unfreundlich an den Patienten, ein paar Minuten später kommt noch ein Arzt und erklärt die selbe Diagnose nur eben auf den Patienten abgestimmt in einer sehr netten und höflichen Art.Aber wenn Ärzte von oben herrab reden, wie soll man sich dann wohl fühlen? Das zweite Mal die Erfahrung gemacht….leider.Sehr schade, denn an sich ist es ein tolles Krankenhaus.

Varina
Am 24.9.21 bekam ich in der Helios Klinik in Eisleben ein neues Hüftgelenk. Ich möchte mich bei allen Ärzten (auch im OP)und Pflegekräften (auch im Aufwachraum)sowie den Therapeuten herzlich bedanken. Trotz der vielen Arbeit auf der E5 und der Coranalage waren alle sehr nett. Im September 20 und Mai 21 lag ich auch kurz auf der Station,auch da war ich sehr zufrieden.Weiter so. Nochmals vielen Dank.

Daniela
Ich möchte mich beschweren wegen der lange Wartezeit aber vor allem wegen den einen ausländischen Arzt der auf mein vater in der Notaufnahme losgegangen um mit ihn zu kämpfen weil er sich wegen der lange Wartezeit beschwert hat obwohl da keine anderen Patienten waren. Ich hab nichts gegen ausländer/in denn ich bin selber eine.
diese Reaktion von den Arzt war schlimm und sehr Unprofessionell. Und die Schwestern in der Notaufnahme reden schlecht über die Patienten Mann fühlt sich da unwohl und angesprochen.

Ich Empfehle das helios Krankenhaus nicht

K
Die Schwestern auf der E7 sind sehr unfreundlich, bei Fragen oder einfachen Bitten wird genervt geantwortet.

Mani46
Ich wurde vom 08.04. – 14.04. wegen einer Herzrhythmusstörung auf der Station E 8 behandelt. Auf diesem Weg möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken, hervorheben möchte auch die Pflegekräfte Simon und Kevin
die jederzeit hilfsbereit und umsichtig mich betreut haben. Jedoch gab es einen großen Mangel, denn das Mittagessen war fast nicht zu genießen.
Ich kann mir kaum vorstellen wer solch ein Essen zubereitet. Frühstück und Abendessen war gut.

Mfg
M.Nickel

Alexandra
Meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die Station E9.

Leider musste ich hier im Oktober 2019 eine Woche liegen.
Die Ärztinnen sind sehr unfreundlich, werden persönlich (auf negative Art) und teilweise beleidigend.
Von den Schwestern die ich hatte waren gerade mal zwei freundlich. Beim Rest haben die Mundwinkel stets nach unten gezeigt und sowas wie eine Begrüßung gab es auch sehr selten.

Die Nachtätztin war überfordert und hat meine Arme komplett zerstochen.

Das einzige Positive in der Zeit waren die Zimmer die sauber waren und die Putzfrauen, sehr nett.
Das sind anscheinend die einzigen Personen dort die ihre Arbeit gerne machen.

Auf jeden Fall will ich NIE WIEDER dort Patientin sein. Beim nächsten Mal, das es hoffentlich nicht geben wird, nehme ich lieber die längere Strecke in Kauf und gehe nach Halle ins Krankenhaus (MM). Dort war ich längere Zeit in Behandlung und da wird man wenigstens von Ärzten behandelt die ihre Sache SEHR gut machen UND freundlich sind.

Alexander
Einfach nur ein saftladen nach einer Stunde warten mit meiner kleinen Tochter, obwohl wir die einzigen waren bekamen wir noch keine Ergebnisse vom röntgen. Vielmehr bat man uns noch zu warten bis wir dran sind. Ganz ehrlich, ich hoffe nicht das da mal jemand mit was ernsthaften hin muss… Oder was da los ist wenn die Hütte mal voll ist

Helios Klinik Lutherstadt Eislebenfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Lutherstadt Eisleben:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!