AWO Fachkrankenhaus Jerichow ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich AWO Fachkrankenhaus Jerichow?

  • Telefon: +49 39343 920
  • Web: awo-sachsenanhalt.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 16:00
    Dienstag 07:30 bis 16:00
    Mittwoch 07:30 bis 16:00
    Donnerstag 07:30 bis 16:00
    Freitag 07:30 bis 16:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu AWO Fachkrankenhaus Jerichow?

Adresse
Johannes-Lange-Straße 20, 39319 Jerichow, Deutschland

 

Kundenfeedback zu AWO Fachkrankenhaus Jerichow

3,5
mit insgesamt 23 Rezensionen Bewertungen

X
Ein Bekannter wurde jetzt aus der Klinik entlassen, total abgebaut körperlich. Hatte sich während des mehrwöchigen Aufenthalt in Jerichow mit Corona infiziert. Wie kann man sich infiziere, wenn Angehörige nicht reinkommen, kein Kontakt zur Außenwelt besteht.
Fazit für mich: die Jerichower Klinik ist ein grosser Sauhaufen, hier muss hart durchgegriffen werden. So eine Klinik käme nicht in Betracht als Behandlung, wo soviel Nachlässigkeit bestehen, es gibt andere Kliniken.

David
Auchtung!!!!
Schlechteste Entzugsklinik Deutschlands.
Man ist den ganzen Tag eingesperrt ( 1 Stunde Ausgang pro Tag) und hat am Tag gerade mal 50 min Therapie ( Sport / Ergo / Suchtvideo ) , das Pflegepersonal ist total unmotiviert , haben kein Verständnis für Suchtkranke und lügen die Patienten an. Der Doktor Scheit ist total unhöflich und unmotiviert im Umgang mit Patienten und ihrer Diagnose, verschwindet Morgens in seinem Büro und Schleicht sich mittags wieder raus. ( Dr. Schleich wird er unter den Patienten genannt) Wer hier zur Therapie geht hat nicht viel zu erwarten … das Pflegepersonal isst den Patienten ( heimlich ) das Essen weg , sodass man sich fragt , ob es jeden Tag weniger wird oder ob das Krankenhaus Sparren möchte… ich war bereits in 6 verschiedenen Kliniken in ganz Deutschland, aber war ich noch nie so enttäuscht wie hier . Man hat keine Gespräche, während in der Gruppe noch Einzelnt. Das einzig gute ist der Ausblick und das kleine Waldstück was an die klinik angrenzend man doch nicht betreten darf weil es nicht mehr zum Gelände gehört. Den einzigen vom Personal, den ich es abkaufe das sie ihren Job gewissenhaft meistern sind : Pfleger Bernd / Sporttherapeutin Lehman .

Lins
Freundliches personal viel Geduld vorallem

M
Ich hatte für 5 Wochen das Vergnügen hier an der Schmerztherapie auf Station 11 teilzunehmen. Alle Therapeuten, die Ärzte und auch das Pflegepersonal sind unglaublich bemüht einen einen angenehmen und vor allem auch hilfreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mir hat das Konzept sehr geholfen meine Schmerzen besser in den Griff zu bekommen. Bei Bedarf komme ich sehr gerne wieder.

Bora
Hilf dir selbst denn dort bekommst du keine Hilfe!

Kai
Nettes Personal gute Therapeuten und ein großes Angebot an Therapien

Dastyn_21
Also an der Behandlung kann man nicht meckern ohne Frage…
Aber ein Unfreundlicheres und unmotivierteres Empfangs – Personal habe ich schon länger nicht gesehen….
Schade….
(Haus 7)

Dani
Das war das beste was mir passieren konnte. Die klinik das Personal alles 1a ein großes Dankeschön an Haus 4 ihr habt mir ein Stück Heimat und Sicherheit zurück gegeben. Danke von ganzen Herzen. Liebste Grüße

Silke
Ich hatte vom 10.6.2020-15.7.2020 meinen Klinikaufenthalt in Haus 11 zur Schmerztherapie. Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team, Frau Dr. Kleine und Frau Dr. Blaser. Es wurde viel auf Sport ausgerichtet und nicht nur ein Medikament nach dem anderen ausprobiert. Auch wurde ich psychologisch gut betreut, sodass ich mit weniger Schmerzen entlassen wurde. Ich kann die Klinik nur bestens weiterempfehlen.
DANKE
S.SCHULZE

Melissa
Ich war Anfang des Jahres in Therapie (Haus 19) und war leider sehr enttäuscht. Wurde von der Tagesklinik aus (freiwillig) eingewiesen und hatte sehr viel Hoffnung. 2 Wochen war ich dort und hatte nur Ergotherapie. Nun ja,ich befand mich in einer Tiefphase und mir wurde dort nicht geholfen. Meine Bezugsschwester konnte mir letzten Endes am besten helfen. Die Therapeutengespräche waren gefühlt einfach für umsonst. Selbst einige Patienten der oberen Station konnten nicht verstehen,warum ich ohne „Ergebnis“ entlassen wurde…

Yvonne
Ruhig gelegen. Tolle Umgebung, viel Grün. Abwechslungsreiche Angebote an Therapien. Spitzentherapeuten. Hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Diana
beschneidet Persönlichkeitsrecht gesetzlich Versicherter, der freien Klinikwahl – nicht zu empfehlen – lehnt nach 14 Tagen Wartezeit den Klinikaufenthalt und Behandlung ab, wegen falschem Wohnort (50km) – ich bin sehr enttäuscht

Matthias
War Anfang des Jahres da Top Mitarbeiter und unterstützen wo sie nur können 🙂

Hartmut
Um 10.30 Uhr Termin um 11.30 Uhr noch nicht dran wozu gibt es Termine?

Tony
Gut

Uwe

Janine

Marion

AWO Fachkrankenhaus Jerichowfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Jerichow:

    Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

    0 / 5. 0

    Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!