Helios Klinik Hettstedt ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Helios Klinik Hettstedt?

  • Telefon: +49 3476 9330
  • Web: helios-gesundheit.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Helios Klinik Hettstedt?

Adresse
Robert-Koch-Straße 8, 06333 Hettstedt, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Helios Klinik Hettstedt

3,2
mit insgesamt 111 Rezensionen Bewertungen

Jessica
Ich habe mich in einem Krankenhaus noch nie so wohl gefühlt, wie hier. Das gesamte Personal ist so liebevoll und höflich. Die Lage und der Ausblick sind so schön. Ich habe mich nicht einmal schlecht behandelt gefühlt. Ich kam aus meiner Stadt Bernburg, in welcher ich nicht ernst genommen wurde, hier her und es wurde sofort reagiert und gehandelt. Super super super. Danke für alles. Weiter so.

Lars
Kam mit starken Bauchschmerzen in die Notaufnahme, wo ich recht fix und freundlich behandelt wurde. Von dort aus ging es auf Station 3, auch dort wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt.
In Zeiten von Corona wird dennoch versucht, den Patienten einen guten Aufenthalt zu gewähren.

Vielen Dank an das gesamte Personal.

Silvia
Ich war vom 28.3 bis 31.3 2022 in dieser Klinik und möchte mich nochmals bei allen Ärzten und Schwestern bedanken. Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt nach meiner Hernien OP. Ich wurde noch nie so super und nett behandelt wie in dieser Klinik. Von Anfang an verspürte ich keine Angst, macht weiter so. Würde diese Klinik jedem empfehlen,fühlte mich wie in einer Privatklinik. Auch ist dort alles super organisiert, keine großen Wartezeiten. Hut ab..

otto
Hallo liebes Team der Notaufnahme und der Station 6. Mein Sohn kam am 2.12. zu Euch wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Er wurde super behandelt, alle in der Notaufnahme waren sehr lieb und es dauerte nur wenige Minuten bis er behandelt wurde.Auf Station 6 gab es auch absolut keine Beanstandungen, sei es von der Sauberkeit oder Freundlichkeit. Wir sind rumdum zufrieden gewesen mit seinem Aufenthalt in der Helios Klinik…auch wenn der Grund nicht schön ist.Wir danken Euch allen für eine so tolle Arbeit, ihr habt so viel um die Ohren dank Corona aber man merkt, dass ihr mit Herz und Seele arbeitet.Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Beatrice
Ein sehr schönes und total freundliches Krankenhaus, großes Lob an die Aufnahme. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben,da nehmen wir auch etwas Fahrtzeit auf da bei uns im klinikum nicht mal Ansatzweise so freundlich mit den Patienten umgegangen wird in Quedlinburg.

Wir waren letzte Woche zur OP Vorbereitung und Freitag den 13.5.22 zum OP Tag da. Der ganze Aufenthalt von meinem Mann war sehr angenehm und wir wurden auf def ITS sowie der Station 3 super nett und freundlich behandelt. Großes Lob an das Personal.

Sehr schönes Krankenhaus und jedem weiterzu empfehlen!

Shanice
Vor weg die Sterne gehen nur an die unglaublichen Schwestern auf Station 6, sie leisten tolle Arbeit und sind IMMER freundlich.
Ich hatte eine Nasennebenhöhlen Op, 2 Tage nach Entlassung gab es die ersten Probleme mit der Nachblutung, soweit sogut kann passieren. Nach 4 weiteren Tagen und Blutungen nachdem GAR NICHTS im Krankenhaus passiert ist. Hab ich dann auch mal die Zuständige Chefärztin zu Gesicht bekommen. Nächste Op wurde veranlasst, nachdem mit drücken und stochern versuchte wurde mir Tamponaden zu setzen was ein UNENDLICHER Schmerz war . So wurden sie also unter Narkose gesetzt.danach wurde mir kurz NEBENBEI erklärt die blutungen kamen von einer ALLERGIE …. ja klar genau… jetzt sind wieder blutungen aufgetaucht ich glaube mittlerweile das ein grober ärzte fehler vorliegt. Mir wurde 2 mal ein Medikament gegeben gegen was ich Allergisch bin !!! Auch hinterlegt war!
Dann habe ich tropfen mitbekommen die nicht für die Nase bestimmt waren -vitamin A
So abgrundtief schlechte Ärzte habe ich noch nie erlebt . Niemand erklärt einem nach der Op was genau war wie es weiter geht bla bla.. man kann froh sein wenn man die Chefärztin mal erwischt
Dann lieber schlechte schwestern und gute Ärzte

Steffen
War vom 05.05.- 09.05.22 in der Klinik HNO. Super Leistung. Besonderer Dank gilt der Frau Dr. Sandner. Erwähnen möchte ich auch die Schwestern der Station 2, war eine sehr gute Betreuung.

Jack
Ein Stern ist noch zu viel !
Eine traurige Einstellung des Chefarzt gegenüber des Patienten.
Hier geht es nur um ,, Abzocke ,,
Absolut nicht um die Belange des Patienten.
Leider !!
Eventuell mal Unterricht in der Psychiatrie in ihrem Hause nehmen !!

Jennifer
Fassungslos über die Station 4 in der helios Klinik hettstedt, nicht mal einen Stern wert. Keine Menschlichkeit mehr. Mit meinem Mann wurde ein aufklärungs Gespräch geführt wo es mir verweigert wurde dabei zu sein ( Psychisch Kranker Mann) wurde ihm gesagt das er ohne sauerstoffgerät sterben kann, und nach ungefähr zwei Stunden ist wieder eine Ärztin ins Zimmer und meinte sie sind nur zu faul zum arbeiten.

Axel
Ich wurde am Sonntag Nachmittag nach einem Fahrradsturtz in die Notaufnahme eingeliefert. Die Besatzung vom Rettungswagen hat mich super betreut und beruhigt. In der Notaufnahme wurde ich sofort intensiv untersucht und die Ärztin hat mir jeden Vorgang erklärt. Schmerzen und Aufregung wurden mir genommen. Auf der Intensivstation und dann auf der Station 5 erfuhr ich für mich die perfekte Betreuungvon Ärzten, Pflegern und Krankenschwestern.
Sogar das „Krankenhausessen“ war nicht schlecht. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Helios Klinik Hettstedtfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hettstedt:

    Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

    0 / 5. 0

    Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!