AMEOS Klinikum Halberstadt ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich AMEOS Klinikum Halberstadt?

  • Telefon: +49 3941 640
  • Web: ameos.eu
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu AMEOS Klinikum Halberstadt?

Adresse
Gleimstraße 5, 38820 Halberstadt, Deutschland

 

Kundenfeedback zu AMEOS Klinikum Halberstadt

2,6
mit insgesamt 254 Rezensionen Bewertungen

Traincrafter03
Bin völlig überrascht. In der Notaufnahme, nettes und gut verständliches Personal. Alle sehr hilfsbereit. Ich war in sämtlichen Krankenhäusern in Leipzig. Luxus. Für ein Krankenhaus ist es Hammer! Kann ich nur weiterempfehlen. Von mir: volle Punktzahl!!!

Marion
Ich lag vom 23.5 bis 30.5.2022 dort bevor man mich ins Klinikum nach Aschersleben verlegt hat. Die Schwestern auf der Station waren zum großen Teil nett, auch die Ärzte. Bei einer Untersuchung haben mich 2 Schwestern so belegt, wo ich mir gedacht habe, die sind sich ziemlich selbstsicher. Das ging in meinen Augen schon unterhalb der Gürtellinie.

Dae
Ich kann verstehen, dass andere Patienten in der Notaufnahme, die schwere Verletzungen oder Erkrankungen unterliegen, priorisiert werden, aber ich kann dennoch nicht verstehen, warum man mehrere Stunde auf einen Ultraschalluntersuchung warten muss und man nach 3 Tagen eigentlich anrufen sollte, obwohl es besser wäre, wenn die Doktoren und Doktorinnen einen anrufen würden. Ich habe mindestens 10 mal angerufen, tote Hose. Dazu sprach der Doktor wenig Deutsch, was die Kommunikation erschwerte.

Heidi
Hallo, mein Name ist Heidi Neuhaus, ich bin Angstpatient und Risiko durch Herzinfarkt.
Ich wurde am Mittwoch 11.30 Uhr per Krankenwagen mit Verdacht auf Schlaganfall rechter Arm taub rechte Brust verkrampft und akuter Panikattacke in die hiesige Notaufnahme gebracht.
Das dortige Personal Ärzte und Schwestern eingeschlossen extrem respektlos, unmenschlich!!!!!!!!! Ich wurde bis 17 Uhr in einem Behandlungsraum eingesperrt, konnte Alles hören was über andere Patienten, meine Person eingeschlossen, geredet wurde, sich lustig gemacht wurde, sind genervt und absolut menschlich brutal im Verhalten.
Endlich auf Station angekommen, immer noch in akutem Panikzustand, waren die Fenster verschlossen was meine Panik nochmals verschlimmert hat. Ich hatte immer noch keine Antworten auf meine Diagnose.
EIN Pfleger namens Henry danke an diesen, nahm mich als Mensch wahr und sorgte dafür das Fenster für Luftzufuhr sorgten brachte mir Tee zum beruhigen redete beruhigend auf mich ein.
Erst der Oberarzt der Station gab mir Antworten am nächsten Tag.
Die Notaufnahme jedoch ist die unmenschlichste, respektloseste die mir jemals passiert ist. Krass ist kein Ausdruck.
Niemals wieder hierher in diese Notaufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadine
Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren unheimlich freundlich, hatten immer ein gutes Wort. Das Pflegepersonal auf der HNO macht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich.
Vielen Dank.

ChantalLaura
Ich habe glaube noch nie so unfreundliches und unkompetente Mitarbeiter gesehen (Notaufnahme) . Das eine mal mit meinem 5 jährigen Sohn in der Notaufnahme gewesen, wir haben 8 Stunden da gesessen und kamen dann in einen dreckigen Raum. Nun das zweite Mal mit meinem Mann in die Notaufnahme und das gleiche Spiel noch einmal, untersucht wurde im Flur, genauso wie behandelt. Patienten liegen da und weinen und rufen nach Hilfe, kommt von einer Schwester nur nerven sie uns nicht. Sorry aber redet man so mit Menschen die Hilfe brauchen. Mal davon ab das mein Mann heute zur Nachbehandlung sollte hieß es ja nur mit negativen test, mein Mann fragte dann was ist wenn ich positiv bin wird mir dann nicht geholfen? Darauf die Schwester nein dann helfen wir ihnen nicht sie dürfen die Notaufnahme dann nicht betreten.

Emi
Mein Bruder wurde vor 2 Tagen ins Krankhaus gebracht und am Knie operiert. Er konnte es kaum bewegen und es tat ihm weh. Den Krankenschwestern war das offensichtlich komplett egal da sie ihm wiederholt, wohl in einem genervten Ton, sagten dass er versuchen solle aufzustehen aber er weigerte sich. Meine Mutter sagte dass die Krankenschwestern (auf der Kinderstation) nicht einmal wussten was mein Bruder hat. Sie hatten auch immer einen sehr genervten Blick drauf als wäre jede Frage eine Frage zu viel. Ich weiß wirklich nicht wieso sie sich so benehmen wenn sie doch diesen Job selbst gewählt haben. Ich finde dass das wirklich garnicht geht. Sie sollten ihm helfen sich zu beruhigen und fürsorglich sein und sich nicht so benehmen und reden dass er angst bekommt.

Nazlı
Ich kam, weil ich in der Nacht des 27. Mai 2022 um 01:00 Uhr Schmerzen hatte. Es ist ein anständiges Krankenhaus. Kein Ort war hygienisch. Sie reinigen die Spannbettlaken nicht. Ihre Krankenschwestern sind mürrisch, gleichgültig. Es ist ihm wirklich egal. Ich hatte Schmerzen. Er gab mir eine Pille und sagte, steh auf und geh. behandelte mich respektlos.

Kristin
Was in diesem Krankenhaus passiert geht nicht ,
Man wird informiert das ein Familienmitglied verstorben ist und es wird einem gesagt man kann hin um Abschied zu nehmen.
Man geht extra ins Testzentrum und was ist man wird dann einfach wieder nach Hause geschickt weil ein *Fehler *unterlaufen ist.
Noch nicht mal ein Totenschein wurde ausgehändigt bein Bestatter …. eigentlich nicht einen Stern wert …

Colleen
Für mein Kind ist es hier sehr gut.
Das ist jetzt das zweite mal dass wir als Notfallpatient hier sind und ich kann mich in keiner Weise über die Leute hier beschweren.
Weder über die Notaufnahme, noch über die Ärzte hier.
Die Schwestern sind alle absolut freundlich auf der Neo und geben in dieser Zeit alle samt ihr bestes.
Ärzte sind freundlich, wobei die Oberärztin der Kinderstation ruhig mal ihren Ton überdenken könnte.. Unterstellungen können ganz schnell mal zu anderen Kommunikationswegen führen aber durch den Stress bedingt den das Personal aktuell hat sehe ich davon ab.. hauptsache dem Kind wird geholfen und das wurde es.

Tausend Dank an Alle, nur wegen euch geht es dem Kleinen endlich wieder super! Ihr auf der Neo seid ein tolles Team.

AMEOS Klinikum Halberstadtfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Halberstadt:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!