OUC Dr. med. Christoph Paulus ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich OUC Dr. med. Christoph Paulus?

  • Telefon: +49 6831 2020
  • Web: ouc-saarlouis.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag 14:30 bis 19:00
    Dienstag 07:30 bis 13:00,14:30 bis 18:00
    Mittwoch 07:30 bis 13:00
    Donnerstag 07:30 bis 13:00,14:30 bis 18:00
    Freitag 07:30 bis 13:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu OUC Dr. med. Christoph Paulus?

Adresse
Lothringer Str. 1, 66740 Saarlouis, Deutschland

 

Kundenfeedback zu OUC Dr. med. Christoph Paulus

3
mit insgesamt 26 Rezensionen Bewertungen

Claudia
Dr. Pieruschka ist ein sehr guter Arzt. Bei meinen ersten Behandlungen war ich auch mit allem zufrieden, allerdings hat sich das nach fast einem Jahr Behandlungszeitraum leider geändert. …

Henning
Bin schon länger in Behandlung, wiederholt.
Termine sind nicht immer das Einfachste, aber sicher noch leichter als bei vielen anderen.
Es lohnt sich aber, denn die Ärzte helfen. Ich werde gerne wieder hingehen, wenn es nötig sein sollte.

Spirit
Mehrmals war ich da und habe nur eine Abfertigung erhalten. Auch als ich wegen starken Schmerzen ohne termin abgewiesen wurde. Nie wieder! Urteilen schnell statt richtig zu schauen.

Benjamin
Als bestehender Patient wurde mir nun schon zum 2x in einem Notfall erst in 8 – 12 Wochen ein Termin angeboten.. ich war mal zufriedener Patient.. mittlerweile kann ich nur noch abraten wenn man selbst als Bestandspatient 12 Wochen für einen „Notfall“ Termin warten muss…

P
Ein großes Lob an die MFA, die Organisation der Abläufe in der Praxis des OUC´s, laufen trotz hoher Frequentierung an Patienten sehr flüssig. Ich bin bei Herrn Dr. Pieruschka in Behandlung, er überzeugt mit seiner äußerst ausgesprochen hohen Fachkompetenz, ohne dabei den Faktor Mensch aus dem Auge zu verlieren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ein Facharzt der Orthopädie wie man es sich wünscht!

Anja
Ich bin mit den Ärzten sehr zufrieden. Mir wurde bisher immer geholfen und es wurde sich auch Zeit genommen. Was mich allerdings sehr nervt, wenn man trotz Termin oft noch 30 – 45 Minuten im Wartezimmer sitzt. Geht gar nicht!!!

Ralph
Bisher überhaupt keine Beanstandungen , Empfang immer nett , Wartezeiten i.O. , behandelnder Arzt sehr nett , kompetent , hat mir persönlich sehr geholfen. Bin sehr zufrieden!!

Melina
Maßlos enttäuscht. Und das schon direkt beim Betreten der Praxis.
Vergangene Woche war ich mit meinem Opa dort, weil dieser ein Rezept brauchte. Zu beginn wurden wir schon vom unfreundlichen Anmeldedrachen ( wie sie in den anderen Rezensionen bereits genannt wurden) empfangen. Welcher uns zu Beginn nichtmal beachtet hatte. Wir warteten fast 30min auf eine Unterschrift. Irgendwann erkundigten wir uns und wurden sofort schnippig abgewiesen. Mit den Worten „wenn sie keine Zeit haben, geht doch nach Hause.“
Da fragt man sich doch, wenn man die ganzen Rezenszionen liest, wieso arbeitet diese Frau noch dort?!
Als der Arzt dann beim 2. Besuch darüber in Kenntnis gesetzt wurde, glaubte er uns nicht.
Wie kann man so mit anderen Menschen umgehen und dann noch mit welchen, die Schmerzen haben?!
Meiner Meinung nach völlig Fehl am Platz.

Lena
Ich habe Schmerzen in der HWS. Hatte bereits bei anderen Ärzten vergeblich versucht einen Termin zu bekommen. Wartezeit bis zu 4 Monaten. Was ist denn nur los mit dem Gesundheitssystem???
Hier wurde mir gesagt sie können keinen Notfall annehmen, weil man sonst die Abstandsregeln bzgl. Corona nicht mehr einhalten kann. Ganz ehrlich man plant doch die Termine. Wieso lässt man jemanden mit Schmerzen rumrennen. Das gab es früher nicht. Zudem hat es Tage gedauert bis man endlich mal jemanden am Telefon hatte. Schade. Zu dem Arzt kann ich nichts sagen.

Selina
Leider wird man hier als bestehende Patientin trotz Schmerzen in der „Notfallsprechstunde“ weggeschickt.

Gretel129
Das ist eine Beurteilung der Angestellten in der Anmeldung der Praxis, nicht über die Ärzte.
Ich habe seit 2 Wochen starke Schmerzen mit dem Ischias Nerv. Wurde vom Hausarzt schon 2 x gespritzt. Es wurde nicht besser. Also habe ich eine Überweisung bekommen zum Orthopäden. Da komme ich heute dort hin und wie es bei den meisten Ärzten ist, bin ich an dem Drachen bei der Anmeldung gescheitert. Erst schreiben sie im Internet, daß auch Patienten ohne Termine kommen können und dann geht man dort hin mit wahnsinnigen Schmerzen und wird weg geschickt. Das ist schon der Klopper des Tages. Da würde mich mal interessieren, ob die Ärzte überhaupt Bescheid wissen, wie die Angestellten mit den Patienten umgehen. So etwas ist mir in der alten Praxis in der Vaubaunstr. noch nie passiert.

Torsten
Habe einen Rippenbruch. Hatte mit Glück vom Hausarzt einen Termin zur MRT bekommen. Wollte dann zur Analyse der MRT zur Praxis Paulus.
Versuche jetzt aufgrund meiner starken anhalteneten Schmerzen seit 14 Tagen bei dieser Praxis per Telefon jemanden zu erreichen. Kein Durchkommen. Ich habe es teilweise von Morgens bis Nachmittag 15-20x versucht.
Nachdem ich dann trotz Schmerzen selbst in die Praxis gefahren bin wurde ich abgewimmelt mit Termin in 4 Wochen. Werde jetzt die Krankenkasse informieren. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Maria
Kompetenter Arzt und alle sehr sehr nett- aber die Wartezeiten auf Termin für eine Untersuchung von 3 MONATEN sind exxxxtrem laaange – vor allem wenn man Schmerzen hat. Und leider gibt es telefonisch fast kein durch kommen-versuche es schon seit 3 Tagen…das ist sehr schade -daher „nur“ 3 Sterne-tut mir leid.

Nicole
Netter Arzt, aber unverschämte Wartezeit. 2 Stunden, als 6 jähriges Kind und das trotz Termin. Ein Unding!

BIG
Ganz toller Arzt mit Superteam – nach Akupunktur in Verbindung mit Osteo bin ick wie neu geboren! Best Orthopedist in town!!! Danke.

emily2002
Schon dritte Tag rufe ich an , keine Antwort oder immer besetzt. Egal wann -vormittags oder nachmittags .Immer besetzt. Dort am Telefon sitzen immer 3 – 4 Leute.Was machen sie dort??

Nantrox99
Richtig gut, super freundlich, einfach spitze würde ich immer wieder gerne hingehen.

Hans-Peter Welsch
Unglaublich dass man tagelang am Telefon nicht durchkommt

simona
Super toller Arzt,erklärt gut.alles sehr nett und freundlich

Horst
Sehr gute Ortopädische Praxis und freundlichem, hilfsbereiten Personal..

OUC Dr. med. Christoph Paulusfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Saarlouis:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!