Krankenhaus Saarlouis vom DRK Notaufnahme ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Krankenhaus Saarlouis vom DRK Notaufnahme?

  • Telefon: +49 6831 1710
  • Web: drk-kliniken-saar.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Krankenhaus Saarlouis vom DRK Notaufnahme?

Adresse
Vaubanstraße 25, 66740 Saarlouis, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Krankenhaus Saarlouis vom DRK Notaufnahme

3,8
mit insgesamt 75 Rezensionen Bewertungen

Selina
Ich war dort zur Geburt unserer Tochter.
Die Hebammen und die Schwestern sind wirklich so so nett. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Im Vergleich zu „anderen KH“ ist das DRK wirklich toll. Ich bin froh auf Grund vieler Erfahrungswerte von Bekannten mich zur Entbindung dort eingefunden zu haben. Auch wenn ich leider kurzfristig verlegt werden musste… vergleichsweise ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Danke an die Hebammen und lieben Schwestern von Station 1 ♥️

Ja
Ein großes Dankeschön an das tolle Team die mich durch die schöne Geburt begleitet haben. Die Hebammen und die Schwestern leisten grandiose Arbeit, sind nett und sehr hilfsbereit trotz Stress. Ihr habt meinen größten Respekt! Danke das es euch gibt ❤️

Nathalie
Ich liege aktuell seit letzten Mittwoch auf der G2.
Das Personal und die Ärzte sind so lieb und hilfsbereit. Die Ärzte gehen nicht nur auf die aktuellen Beschwerden ein , nein sie berücksichtigen auch deine Vorgeschichte und sehen so zu sagen auch hinter den Tellerrand , damit auch bloß nichts übersehen wird . Ganz große Klasse. Und das ganze Pflegepersonal geht so liebevoll auf die Patienten ein und sie haben immer ein Lächeln parat, egal wie Stressig der Tag für sie sein mag. Gehts einem schlecht, sind sie da und tun alles dafür, damit die schlechte Phase überwunden wird. Und zum Schluss noch ein ganz großes Lob an die Ernährungsberatung hier im Hause. Da ich an sehr vielen Allergien und Intoleranzen leide, ist das Essen in Krankenhäusern immer so eine Sache für mich. Aber die Ernährungsberaterin kam jeden Tag zu mir und fragte mich was ich mir zum Essen wünsche und ging dies immer für den nächsten Tag einkaufen. Sowas hatte ich bis jetzt noch in keinem Krankenhaus erlebt und ich bin leider oft in Krankenhäusern.

Helena
Da ich in letzter Zeit des öfteren dort war, kann ich mir ein Urteil erlauben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die ärztliche Versorgung war sehr gut. Was mich verblüffte, kaum Wartezeiten, im Gegensatz zu einer anderen Klinik in der Stadt. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Angelo
Habe meine zweite Tochter dort bekommen,meine erste auf dem Rastpfuhl in Saarbrücken und das ist überhaupt kein Vergleich. Alle Schwestern und Hebammen die ich dort kennenlernen durfte, waren super freundlich und fachlich. Die Kreissäle sind wirklich top und die Station C1 war auch super.
Nach der Entbindung habe ich mich dort super aufgehoben gefühlt und wurde mega gut beraten. Ich kann nur jedem dieses Krankenhaus empfehlen der dort entbinden möchte! Danke an das ganze Team!

BeaSpickelmir
Ich war letztes WE wegen Herzrasen und Schwindel in der Ambulanz. Wurde direkt versorgt, fühlte mich gut aufgehoben. Blieb 2 Nächte zur Beobachtung. Alle waren nett und schauten ständig nach dem Rechten. Ich lag in der Inneren.

Stephanie
Aufgrund einer Einweisung meiner Gynäkologin zwecks Vorstellung zur Operation, wählte ich diese Klinik wegen des ausgezeichneten Rufes der gynäkologischen Abteilung.

Bereits die freundliche und kompetente Abwicklung durch die gynäkologische Ambulanz zur Erstvorstellung bestätigte meine Wahl. Rasche Terminierung und Vorbereitungen zur OP wurden durchgeführt und alles lief Hand in Hand, sodass ich unter Angabe der Uhrzeit erst am OP Tag stationär aufgenommen werden musste.

Unter Corona Bedingungen, mit Test und Hygienemaßnahmen, unkompliziert und mit gutem Gefühl, wurde ich auf der G1 aufgenommenen, das Zimmer sehr sauber und mit Dusche und WC ausgestattet.

Sämtliche Mitarbeiter, ob Gyn. Ambulanz, Verwaltung, Ärzte, Schwestern, Schüler auf Station, im Aufwachraum, im OP und Anästhesie waren sehr freundlich und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Alles lief reibungslos und zeitnah, sodass ich nach einigen Tagen, erfolgter Abschluss Untersuchung und vorläufigem Brief, in weitere Behandlung nach Hause entlassen wurde.

Somit werde ich den guten Ruf dieser Abteilung sehr gerne bestätigen und auf jeden Fall, falls erforderlich, erneut wählen.

Herzlichen Dank dafür

jeneenoo
Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich kann nur jedem abraten. Die Schwester auf die Station (G1 bzw. G2) sind lieblos und unfreundlich. Schlechteste Entbindungsstation in Deutschland!!! Eine Schande für das Saarland. Eigentlich müsste man 0 Sterne vergeben. Leider gibt es diese Einstellung hier nicht (gut für die Schwester)

P.S. Die Hebammen im Kreißsaal sind TOP.

Rolf
Ich war von 2 bis 12.5 21 wegen Fieber in der Klinik
Muss schon sagen alle Mitarbeiter sehr zu vor kommend
Und der Küche lieben dank für Geburtstag gruss für mich .

Regina
Wir haben spontan in dieser Klinik entbunden da wir es in die ursprüngliche Klinik nicht mehr geschafft hätten. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt von der Hebamme bis zum Arzt und auch alle Krankenschwestern waren sehr sehr lieb und bemüht. Wir können diese Klinik nur empfehlen.

Kai
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr wohl im Krankenhaus.

Ralf
Ich wurde sehr gut Behandelt .
Das Krankenaus ist sehr gut zu erreichen, liegt nicht weitweg von der Autobahn sowie direkt an der Hauptstraße.Es ist doch sehr in die Jahre gekommen wusste mal dringend Renoviert werden . Leider wird meines Erachtens nicht genug in die Ausstattung und das Gebäude investiert .

michael
Habe mir dort mein Steißbeinabszess spalten lassen. Wurde stationär Notoperiert, bei der Notaufnahme hat’s ein bisschen gedauert aber wurde sogar noch nach Feierabend des Chirurgen operiert, bekam genügend Schmerzmittel, Essen war genießbar (Wow! Oder hatte nur hunger ess eh alles xp) und hatte einen Zimmernachbarn in meinem Alter mit dem ich mich gut verstand. Würde mein Steißbeinabszess wieder dort spalten lassen!

LENA
Habe mich bei der Geburt und danach nicht gut aufgehoben gefühlt.
Manche Krankenschwester und Ärzte waren total unfreundlich
Würde hier nicht nochmal hingehen

P. S.
Hatte ein arbeits unfall bei Saarbrücken un bin in das dortige krankenhaus. um die fehden zu ziehn bin ich ins drk da es für mich besser erreichbar ist, die chirogische abteilung wollte mich zu erst nach sulzbach schiken, erst nach diskusion haben die eingewilligt. Sehr unfreundlich. und wurde mit einer entzundete wunde mit eiter und schmerzen heim geschikt und als arbeitstauglich erklärt. Aber der Arzt konnte wenigstens etwas deutsch

Ralph
Meine Tochter wurde sehr respektlos vom Chefarzt behandelt. Nach R.S. mit einer Mitpatientin wurde bestätigt, dass dieser wohl auch zu anderen Patienten einen respektlosen Umgangston pflegte. Meine Tochter hat das Krankenhaus weinend verlassen.

Ha
Sehr gute Erfahrung gemacht von der Notaufnahme biss Stationärer Aufnahme Station C2 nettes Personal und sehr gute und freundliche Ärzte! Auch noch ein Dankeschön von meiner Mutter !

romy
Zu lange warte zeit keine Termine

Simon
Sehr unzufrieden
wurde ins DRK Krankenhaus eingeliefert mit einem doppelten Kiefer Bruch, was vorher man mir nicht sagen konnte, trotz ct wurde das nicht festgestellt:( und wurde mit Schmerzen liegen gelassen, erst nach Verlegung wurde mir das mitgeteilt das es ein doppelter wahr. Und darauf machte ich sie noch aufmerksam. Sehr Un kompetent

Dirk
Hatte Probleme mit dem Oberschenkel, wurde aber an das ST. Elisabeth Klinik verwiesen. Da das DRK keine Orthopädie Ambulanz hat.

Krankenhaus Saarlouis vom DRK Notaufnahmefoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Saarlouis:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!