Dr. Barbara Veldung ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. Barbara Veldung?

  • Telefon: +49 681 94589231
  • Web: aesthetik-veldung.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 17:00
    Dienstag 08:00 bis 18:00
    Mittwoch 09:00 bis 13:00
    Donnerstag 08:00 bis 14:00
    Freitag 08:00 bis 14:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. Barbara Veldung?

Adresse
Bahnhofstraße 76, 66111 Saarbrücken, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. Barbara Veldung

4,8
mit insgesamt 28 Rezensionen Bewertungen

Haider
Entfernung eines Lipoms am Oberarm

Nach nun 5 Jahren habe ich mich dazu entschieden, mein Lipom am rechten Oberarm …

Danica
Die Ärztinnen waren sehr nett und die Organisation von Vorgespräch über OP im Krankenhaus IGB bis zur Nachkontrolle war sehr gut. Direkt nach der OP war Frau Dr. Veldung auch im Feierabend erreichbar. Die Wartezeit bei den einzelnen Terminen war relativ lange. Herr Leiner war ebenfalls sehr nett hat sich super gekümmert bei Fäden ziehen usw.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, ganz erfüllt wurden meine Erwartungen jedoch nicht. Bei der Nachkontrolle hat Frau Dr. Veldung Optimierungsmöglichkeit festgestellt und auch eine im Vergleich zur ersten OP zwar um einiges kostengünstigere Korrektur angeboten, die den finanziellen Rahmen aktuell aber trotzdem „sprengt“ für mich. Die Vorher-Nachher Bilder zeigen eine deutliche Verbesserung, insgesamt hätte ich mir allerdings noch etwas mehr gewünscht . Trotzdem würde ich die Praxis weiter empfehlen.

Emy
Sehr nettes und kompetentes Team! Frau Dr. Veldung sagt ihre ehrliche Einschätzung und man fühlt sich sehr wohl.
Hier im Saarland für mich das beste Team was Schönheitschirurgie angeht.

Monika
Ich litt seit meinem 11 Lebensjahr unter meiner großen Brust. Nach meiner Schwangerschaft und Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft und wieder Abnahme dieses Gewichts war meine Brust wie die einer alten Frau und ich bin gerade mal Anfang 30. Lange haderte ich mit mir, ob ich die Brust operieren lassen sollte. Ich war dann bei Fr. Dr. Veldung in der Praxis zum Gespräch und fühlte mich gut aufgehoben, erst ein Jahr nach dem Gespräch lies ich mich operieren zu groß war meine Angst. Am OP Tag fuhr ich alleine ins Krankenhaus,was für mich sehr schlimm war, ich war so alleine, niemand Bekanntes war bei mir. Es wurden schon Vorbereitungen für die OP gemacht als Fr. Dr. Veldung kam, aber sie kam nicht einfach nur und sagte Hallo. Nein, sie hat meinen Arm gestreichelt und ab da fühlte ich mich gar nicht mehr alleine und ich wusste alles wird gut. Diese kleine menschliche Geste hat mir so sehr geholfen. Die OP lief super, meine Brust wurde gestrafft morgens um 8 Uhr und um 11 Uhr war ich zu Hause. Ich brauchte kein einziges Schmerzmittel. Das Ergebnis sah ich eine Woche nach der OP und ich hätte nie mit so einem tollen Ergebnis gerechnet,ich fühle mich wie neu geboren und ärgere mich nicht eher diesen Schritt gemacht zu haben. Danke liebe Fr. Dr. Veldung an Sie und ihre Kollegin Fr. Dr. Ohrmann und an das liebe Personal. Ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber wenn ich es mache und es so positiv ist, hat das was zu heißen!

Denise
Sehr empfehlenswert! Frau Dr. Veldung war genau die richtige Wahl. Vorher hatte ich schon 2 andere Beratungsgespräche die mir jedoch nicht zusagten. Hier fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und sehr freundlich behandelt. Von der Anmeldung bis zur Nachsorge alle sehr einfühlsam und professionell.

Ilka
Liebe Fr. Dr. Veldung, Sie sind die verantwortungsvollste, liebenswerteste, kompetenteste, netteste Ärztin die ich kenne. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit. Auch nach der OP waren sie jeden Tag, rund um die Uhr, an Sonn,-u. Feiertagen immer für mich da. Vom Vorgespräch, über die OP, bis hin zur Nachsorge verlief alles stets zu meiner vollsten Zufriedenheit . Auch herzlichen Dank dem gesamten Praxisteam, (Fr. Dr. Ohrmann, Joshua und Sabrina). Danke, Danke Danke.

Liebe Grüße
Ilka Latz-Rennhoff

MJ
Mehr als nur empfehlenswert!!
Ich kam zu Frau Dr. Veldung durch eine Empfehlung meiner Gynäkologin nach der Diagnose Implantatruptur und einer nicht schönen Erfahrung mit dem damaligen Operateur.
Meine Brust war nie schön geformt, weshalb ich mich auch damals für die erste Op entschied, mit deren Ergebnis ich leider nie glücklich war (nicht von Frau Dr. Veldung durchgeführt!!!).
Frau Dr. Veldung hat mir die Implantate getauscht und eine wunderschöne Brust geformt. Sie hat mir ein völlig neues Lebensgefühl gegeben. Ich bin endlich glücklich und zufrieden! Ich bin ihr wirklich dankbar für die tolle Arbeit und kann sie nur empfehlen.
Auch vor der Op war ich so aufgeregt und hatte Angst. Sie war so lieb und hat mir wirklich die Angst genommen.
Auch ein großes Dankeschön an ihre Mitarbeiter/innen in der Praxis. Alle sind wirklich lieb, nett und zuvorkommend.

MsKatzen
Ich bin überaus begeistert von der Empathie, der Professionalität und dem Endergebnis nach meiner Labioplastik.
Wenn ich je wieder einen chirurgischen Eingriff haben sollte, würde ich mich nur in die Hände von Dr. Veldung begeben 🙂

Angela
Also ich kann nur sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Man kommt in die Praxis und fühlt sich einfach wohl. Es erwartet einen ein tolles Team, wobei ich Frau Hoffmann und Frau Dr. Veldung besonders hervorheben möchte. Sie sind sehr sympathisch und uneingeschränkt für ihre Patienten da. Ich kann jedem Menschen nur wärmstens empfehlen Frau Dr. Veldung in ihrer Praxis zu besuchen, denn Sie ist eine echte Künstlerin auf Ihrem Gebiet. Ich danke Ihrem Team und vor allem Frau Dr. Veldung für Ihre gnadenlos gute Arbeit. Ich bin sehr glücklich das ich mich zu der OP entschlossen habe und liebe das Ergebnis.

Manuela
Nach langem Überlegen, hatte ich mich nun endlich entschlossen bei mir eine kleine „Schönheits-OP“ durchführen zu lassen.
Das Ergebnis ist fantastisch.
Frau Dr. med. Barbara Veldung ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, mit einer ruhigen Ausstrahlung.
Jede Frage die man im Vorfeld der OP stellte, wurde ausführlich und gut verständlich beantwortet.
Natürlich wurde auch auf alle Risiken hingewiesen, was ein sehr wichtiger Aspekt ist. Nur dann kann man auch für sich selbst entscheiden, möchte ich die OP durchführen lassen oder nicht.
Auch hervorheben möchte ich Frau Dr.med. Petra Görgen, Anästhesie -Ärztin im Krankenhaus St. Ingbert, die mich vor und während der OP super betreut hat. Auch sie hat alle anstehenden Fragen kompetent beantwortet.
Vom ersten Termin, über das Beratungsgespräch, Gespräch mit der Anästhesie, die OP selbst, bis zum Nachsorgegespräch, fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Es wurde nichts verschwiegen.
Zusammen fassend kann ich mit ruhigem Gewissen, DIESE Praxis weiterempfehlen, in der man sich zudem noch sehr wohl fühlt.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team der Praxis.

Iris
Fr. Dr. Veldung hat bei mir im Dezember eine Oberlidstraffung durchgeführt, nachdem ich im Vorfeld bei verschiedenen anderen Ärzten deshalb vorstellig war, hatte ich bei ihr direkt „ein gutes Gefühl“ und machte sofort beim Beratungsgespräch einen Op-Termin.

Ich empfand Fr Dr.Veldung als sehr symphatisch, einfühlsam, kompetent und routiniert.

Nun, nach 6 Wochen, freue ich mich täglich über das schöne Ergebnis. Ich sehe mein Augen-Make-up wieder vollständig, was vorher, bedingt durch die überschüssige, herabhängende Haut ja nicht der Fall war.

Zusätzlich wurde bei mir die Trännenrinne aufgefüllt, was auch vom Endergebnis meinen Vorstellungen entspricht.

Herzlichen Dank dafür!

BMW
Meine Frau ist überglücklich – Liposuktion an den Waden
Vor etwas über 3 Monaten führte Frau Dr. Veldung an den Waden meiner Frau eine LIposuktion durch. Dieser Entscheidungsprozess zog sich über einige Jahre hin. Vorausgegangen war eine schlechte Erfahrung bei einem anderen plastischen Chirurgen, bei dem meine Frau schlussendlich auf der Intensivstation landete. Somit hatten wir schon ein wenig Angst vor einem erneuten Eingriff. Bereits beim ersten Beratungsgespräch mit Frau Dr. Veldung waren unsere Bedenken sofort verflogen. Sie ging sehr einfühlsam mit meiner Frau um und nahm ihr jegliche Angst vor einem erneuten Eingriff. Das gesamte Team um Frau Dr. Veldung herum passte sich dahingehend an. Besonders herausheben möchten wir dabei die ebenfalls sehr emphatische Narkoseärztin. Auch ihr gebührt unser Dank. 3 Monaten nach dem nicht ganz einfachen Eingriff sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Waden wurden hervorragend modelliert und sehen phantastisch aus. Ein solch schönes Ergebnis hätten wir nicht zu träumen gewagt (Wadenumfang um ca. 9 cm reduziert, an den Fesseln 6 cm). Frau Dr. Veldung war auch nach der OP telefonisch immer erreichbar.
Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und haben unsere Wahl nicht bereut. In 2 Worten „EINFACH PERFEKT“. Einen herzlichen Dank dem gesamten Team samt Narkoseärztin.

Ja
Ich habe Anfang diesen Jahres eine Oberliedstraffung bekommen und ich bin mehr als Zufrieden-hat alles reibungslos geklappt und alle waren sehr nett ☺️

martin
Ein sehr fachlich kompetentes Team. Das war meine schönste OP die ich je hatte. Es war Lustig trotzdem fachlich sauberes Arbeiten die meine Vorstellung 100 Prozent entsprechend. Einfach mal anders als wie bei anderen. Eine wahnsinns Zusammenarbeit im Team wo man die Harmonie merkt, man vergisst das man grad unterm Messer liegt. Vielen Dank an das gesamte Team, nur zu empfehlen

Gabriele
Sehr kompetent .sympathisch,unglaublich hilfsbereit und uneingeschränkt für Ihre Patienten da.
Wobei ich Frau Dr.Veldung und Frau Hoffmann besonders hervorheben möchte.Sie sind sehr sympathisch und uneingeschränkt für Ihre Patienten da.

Tanja
Ärztin aus Leidenschaft. Sehr kompetent , super nett und unglaublich hilfsbereit. Ich kann sie wärmstens empfehlen….

Roland-Paul Fischer
Vorbehaltlos zu Empfehlen. Perfektion im höchsten Maß.

Julien
Immer top und kann auch Französich

Pia
Alles Tip Top

FitnessFanatic
(Übersetzt von Google) Letzten Sommer hatte ich eine Fettabsaugung mit einer Fettübertragung auf die Kälber. Es war jedoch eine Katastrophe und ich war äußerst enttäuscht, da ich nicht die Ergebnisse erhielt, die ursprünglich vereinbart wurden. Ich bin sehr sportlich, hatte aber einige Schwierigkeiten, kleine Fettpolster abzuschneiden. Ich hatte auch einen Nabelbruch und vor meiner Operation erklärte der Arzt, dass dies kein Problem sei, da sie das Fett aus meinem Magen nehmen würde, aber den Hernienbereich meiden würde. Nachdem meine Operation und die Schwellung abgeklungen waren, stellte ich jedoch fest, dass sie kein Fett mehr aus meinem Ober- und Mittelbauch genommen hatte und auch keine Fettpolster auf meinem Unterbauch mehr vorhanden waren, da ich diese Bereiche vor der Operation gemessen hatte. Nach einem viermonatigen Check-in teilte ich ihr meine Bedenken mit und sie erklärte, dass sie mir möglicherweise Schaden zugefügt oder mich sogar getötet hätte, wenn sie diese Bereiche gesaugt hätte. Sie gab jedoch nicht an, dass sie sich während meines Besuchs vor der OP unwohl oder inkompetent fühlte, was ich als sehr rücksichtslos, unprofessionell und unaufrichtig empfinde. Ich habe € 3700 plus Nebenkosten bezahlt und nicht die Ergebnisse erhalten, die sie anfangs für möglich hielt. Außerdem haben sie mich kein einziges Mal nach der OP angerufen, um zu sehen, ob ich tot oder lebendig bin oder wie ich mich fühlte. Abgesehen von einer Frau, die eine medizinische Ausbildung hat, waren die Angestellten im Grunde genommen lässig und abweisend.
Zum Glück habe ich einen Chirurgen gefunden, der sich mit ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen auskennt, phänomenale Ergebnisse erzielt und sich um die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten kümmert. Vor diesem Hintergrund würde ich NIEMALS jemandem in dieser Einrichtung empfehlen, der seinen Körper neu definieren möchte, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Sie nicht zufrieden sind. Nehmen Sie sich also bitte die Zeit, um wirklich über den von Ihnen gewählten Arzt zu recherchieren, und werfen Sie einen Blick auf viele seiner Arbeiten. Wenn er Ihnen das nicht bieten kann, zögern Sie nicht, zu gehen.

(Original)
Last summer I had liposuction with a fat transfer to the calves. However, it was a disaster and I was extremely disappointed as I did not get the results that were initially agreed upon. I am very athletic but had some difficulties trimming off small pockets of fat. I also had a umbilical hernia and prior to my surgery the doctor stated that it wouldn’t be an issue because she would take the fat from my stomach but avoid the herniated area. However, after my surgery and the swelling subsided I realised that she hadn’t taken fat from my upper and medial abdomen and pockets of fat were also left on my lower abs because I measured those areas prior to surgery. After a four month check in I told her my concerns and she stated that if she had liposuctioned those areas she may have caused me harm or even killed me. However, she did not state that she was uncomfortable or incompetent during my pre-OP visitation which I find very inconsiderate, unprofessional and disingenuous. I’ve paid €3700 plus additional expenses and did not receive the results she claimed were possible in the beginning. In addition, they never called me once post-OP to see whether I’m dead or alive or even how I was feeling. On top of that staff besides one lady who has some medical training were basically nonchalant and unwelcoming.
Luckily I found a surgeon who is very skilled in aesthetic and reconstructive surgery who produces phenomenal results and caters to the overall health and wellbeing of his patients. With that being said, I would NEVER recommend anyone to this facility who wants to redefine their physique because chances are that you won’t be satisfied. So please take the time to really research about the doctor you choose and have a look at lots of their work and if they can’t provide you with that don’t hesitate to leave.

Dr. Barbara Veldungfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Saarbrücken:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!