CenterPlast ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich CenterPlast?

  • Telefon: +49 681 30140055
  • Web: centerplast.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag 13:00 bis 16:00
    Dienstag 08:00 bis 12:00,13:00 bis 16:00
    Mittwoch 08:00 bis 13:00
    Donnerstag 08:00 bis 12:00,13:00 bis 16:00
    Freitag 09:00 bis 12:00,13:00 bis 18:00
    Samstag 09:00 bis 12:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu CenterPlast?

Adresse
Bahnhofstraße 36, 66111 Saarbrücken, Deutschland

 

Kundenfeedback zu CenterPlast

5
mit insgesamt 61 Rezensionen Bewertungen

Samantha
Rundum zufrieden! Das Team der Centerplast Praxis ist super freundlich, kompetent und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein und schafft somit eine Vertrauensbasis. Ob Terminvereinbarung, Beratung oder bei der Behandlung und anschließenden Nachsorge. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Wahl dieser Praxis und Frau Dr. Santos Stahl als behandelnde Ärztin.
Bereits die Beratung erfolgte äußerst umfangreich, fachlich und besonders realistisch, was die Behandlung und das zukünftige Ergebnis betrifft.
Ich kann das Team nur weiterempfehlen!

Patrick
Super sympathisches Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Stahl hat sehr gute Arbeit geleistet, hab keinerlei Beschwerden. Diese Praxis kann man jederzeit weiterempfehlen!!! Grüße

Laura
Ich bin sehr zufrieden! Das komplette Team war jederzeit freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ich habe mich ab der ersten Sekunde sehr wohl und willkommen in der Praxis gefühlt. Die Terminvereinbarung lief reibungslos und die Beratungsgespräche bei Herr PD Dr. Stahl waren sehr ausführlich. Von dem Ergebnis der Operation bin ich begeistert. Vielen vielen Dank für die sehr gute und schöne Arbeit.
Die Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe und würde jederzeit wiederkommen

Vielen Dank für alles!

Constanza
Beginnend mit der einfachen Terminvereinbarung, bin ich mit allem sehr zufrieden.
Die Beratungsgespräche waren immer sehr ausführlich und dauerten meiste ca 1,5 Std. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen und es werden auf die Wünsche aber auch auf die gesundheitlichen Risiken geachtet und eingegangen.
Der OP-Termin wurde ebenfalls an meine Wünsche angepasst, da ich es meinem Urlaub anpassen musste. Dazu muss ich allerdings sagen, war dieser ca. 6 Monate später.
Die OP verlief reibungslos und mit dem Ergebnis bin ich nach einem Jahr sehr zufrieden. Die Nachbehandlung waren ebenfalls immer sehr gut.
Man fühlt sich durch und durch wie ein Privatpatient und gut aufgehoben.

Katja
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Meine Nervosität vor dem ersten Beratungsgespräch konnte mir Dr. Stahl sehr schnell nehmen. Bei jeder Untersuchung hat er erklärt was er grade macht und was ich sehr angenehm fand, er hat gefragt ob er einen anfassen darf bevor er es gemacht hat. Durch die offene Aufklärung, seine Erfahrung und die nette Art des kompletten Teams habe ich mich für eine OP bei Centerplast entschieden. Einen Termin habe ich zeitnah und zu meinem Wunschtermin bekommen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis und fühle mich auch jetzt, ca. 3 Wochen nach der OP noch sehr gut aufgehoben.

Jessica
Ich bin froh Frau Stahl gewählt zu haben. Eine sehr sympathische und herzliche Ärztin. Hört zu und beantwortet alle Fragen. Ich würde immer wieder hingehen, würde ich mich für eine Operation entscheiden. Das Ergebnis ist super natürlich geworden. Ein ganz großes Lob auch an Frau Schu. Sie ist dort nicht weg zu denken und hat mir jegliche Angst mit ihrer tollen Art genommen. Vielen Dank!

Katrin
Ich bin bis jetzt super zufrieden!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Von Frau Dr. Santos-Stahl bekommt man eine ehrliche und intensive Beratung, in der jede Frage geklärt wird. Meine OP ist noch nicht lange her, trotzdem ist es schon jetzt ein schönes Ergebnis. Sie hat auf sehr filigrane Nähte geachtet, was mich beim ersten Blick darauf sehr begeistert hat. Jeder Cent ist es bis jetzt Wert gewesen.

Denis
Ich wurde bereits mehrfach ambulant durch Herrn Dr. Stahl an den Händen operiert und ich darf sagen, dass ich top zufrieden bin.
Sowohl mit der Vorplanung, der OP selbst, der Praxisorganisation (Wartezeit, Hygiene, techn. Ausstattung, Freundlichkeit des Personals) und mit dem Arzt natürlich auch.
Eine klare Weiterempfehlung!
Danke an Centerplast.
Gruss D.U.

N
Es sollte eine Straffung und Implantat Wechsel in selber Größe werden
Bei dem 2 Gespräch meinte Frau Dr. Sie fände es besser ein kleineres Implantat mit Eigenfett Einspritzung zu wählen, da ich somit auch ein längeres Ergebnis erzielen im Hinblick auf die straffung
Ich muss dazu sagen , dass ich wirklich sehr unter meiner brust litt und ich auch hiermit einverstanden war , insofern die selbe Größe erhalten bleibt.
Sie versicherte mir das dies auch so sein wird
Also kam der Tag der Tage
Ich war sehr nervös , aber das ganze Team war sehr freundlich und hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt
Als die OP nun vorbei war , gab es leider keine so gute Nachrichten
Die Wunsch Größe durch das eigenfett war leider nicht möglich weil es wohl zu Komplikationen kam was die Durchblutung der Brustwarze betraf . Leider gab es vorher nie einen Hinweis seitens Frau Dr. Santos Stahl das sodas Auftreten könnte . In diesem Falle hätte ich mich sehr sicher nicht für eine zusätzliche eigenfett OP entscheiden , sondern für das größere Implantat.
Leider wurden auch 2 gleich Große Implantate eingesetzt , obwohl die eine von Natur aus größer ist als die andere .
Dies wollte sie vermutlich nachträglich mit eigenfett ausgleichen
Naja, wohl mein Pech !
Natürlich ging die Gesundheit erstmal vor
Ich wurde vom Personal bestens Betreut und durfte wenige Stunden später nachhause .
Am nächsten Tag musste ich leider wieder operiert werden , da sich ein Hämatom in einer Brust gebildet hatte .
Leider lief die OP für mich Persönlich überhaupt nicht gut
Der Anästhesist vom Vortag war nicht im Haus also übernahm Herr Dr . Stahl die Anästhesie ( Dämmerschlaf ) nur leider haute das so nicht hin
Also wurde im wachen Zustand los gelegt .
Dies war der absolute Horror!
Zwischenzeit wurde die Dosierung erhöht
Ich habe mehrfach drum gebeten, dass die Dosis erhöht wird , aber es hieß ich müsse mich beruhigen dann würde ich schon schlafen
War auch nicht so
Am Ende bin ich im OP selbst von einem Bett zum nächsten aus eigener Kraft für in den aufwachraum der im Grunde nicht nötig war . Ich war ja wach .
Ein Gutes hatte es , der Schmerz in meinr Brust war weg . Diese Not OP war also wirklich Nötig .
Auch die nächsten Termine zur Wund Kontrolle wurden sehr kompetent und freundlich von Frau Dr. Santos Stahl durchgeführt .
Sie war telefonisch auch immer erreichbar.
In weiteren Gesprächen habe ich Ihr sehr deutlich gemacht das ich nicht zufrieden sei .
Daraufhin meinte Sie , wir könnten die Eigenfett OP in 6 Monaten angehen
Allerdings würde es nun etwas mehr Kosten weil es ja eine neue OP ist
Diese man auch In Vollnakose machen müsste, da ich ja bei der letzten Dämmerschlaf OP nicht drauf reagiert hätte .
Was ich persönlich sehr frech fand , war die Aussage von ihr
Es wäre vorher noch nie Vorgekommen das die Kombi OP so wie meine es war nicht möglich wäre
Weil es nie vor kam gab es für mich keine Aufklärung das es evtl passieren könnte .
D.h ich habe keine Aufklärung bekommen das es evtl bei einer straffung + Implantat wechsel+ Eigenfett Behandlung zu möglichen Komplikationen kommen könnte , so dass eins von diesen Schritten nicht möglich wäre
Jetzt habe ich also die Wahl
Entweder ich lasse es so und fühle mich nicht wohl damit.Oder aber ich lasse mich nochmal operieren mitcweiteren Kosten
Momentan habe ich also eine Straffung , unterschiedlich Große Büsten und statt ne Vergrößerung bzw gleichbleibend habe ich nun ne Verkleinerung erzielt

Zu Ihrer Antwort:
Sie sollten besser zuhören wenn man mit Ihnen spricht dann wüssten Sie , dass ich keinesfalls eine weitere OP bei Ihnen vornehmen lassen möchte . Da können Sie ganz entspannt sein , dass diese Bewertung nichts mit Kosten sparen zutun hat. Ich habe mehr als 10.000€ an Sie bezahlt . Am Geld liegt es sicher nicht. Sie brauchen nicht unverschämt werden wegen der Bewertung. Ich habe nie behauptet das es Ihre Schuld wäre .
Ich sagte aber ganz klar man hätten mich auf mögliche Komplikationen vorbereiten müsse. Und doch , ich sehe es schon so dass es weiteren Patientinnen hilft alles genau zu Hinterfragen .

Stefanie
Ein überaus zuvorkommendes, freundliches und engagiertes Praxisteam, sowie sehr kompetente Ärzte!! Meine anfängliche Besorgnis hat sich dadurch komplett in Nichts aufgelöst, man fühlt sich einfach sehr gut beraten und jederzeit gut aufgehoben!

CenterPlastfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Saarbrücken:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!