Villa Vital Fachzentrum für Ästhetik Sonja Brill-Zyrull ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Villa Vital Fachzentrum für Ästhetik Sonja Brill-Zyrull?

  • Telefon: +49 6881 88589
  • Web: kosmetikinstitut-saarland.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 17:30
    Dienstag 09:00 bis 17:30
    Mittwoch 09:00 bis 17:30
    Donnerstag 09:00 bis 17:30
    Freitag 09:00 bis 17:30
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Villa Vital Fachzentrum für Ästhetik Sonja Brill-Zyrull?

Adresse
Rathausstraße 28, 66571 Eppelborn, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Villa Vital Fachzentrum für Ästhetik Sonja Brill-Zyrull

4,6
mit insgesamt 37 Rezensionen Bewertungen

Wolfgang
Wir waren heute mit zwei Personen zur Gesichtsbehandlung. Wir wurden freundlich empfangen und über die Behandlung aufgeklärt. Beide Kosmetikerinnen nahmen sich viel Zeit. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt. Wir fühlten uns im Anschluss wie Neugeboren. Wir können die Villa Vital sehr empfehlen.

Uli
Den ersten Stern gibt es für die Freundlichkeit, den zweiten für die Beratung bzw. Tipps während der Behandlung. Ich hatte die „kosmetische Spa-Premium Fußpflege mit Aroma- Fußbad, Hornhautentfernung, Nägel kürzen, Nagelhaut entfernen, Fußpeeling, Fußpackung und eine Massage mit einer Abschlusspflege“ (laut Homepage) gebucht. Bei Buchung des Termins hieß es, ich solle eine Stunde einplanen. Nach 38 Minuten war ich wieder raus. Da kommt das Gefühl auf, dass man was vergessen hat. Wurden die ersten Punkte noch „abgearbeitet“, war die Massage nicht mehr, als einmal die Füße kräftig eingecremt. Länger als eine Minute hat das nicht in Anspruch genommen, insgesamt, beidseitig. Bin ich früher mal barfuß auf einen Lego-Stein getreten, war der Massage-Effekt höher. Das Fußbad war zudem in einer unangenehmen Position mit angezogenen Füßen und ständiger Befürchtung, die Schüssel vom Behandlungsstuhl zu stoßen. Ich fand es nicht so toll

Angelina
Dauerhafte Haarentfernung ist gut und empfehle ich weiter aber ich habe mir fibrome entfernen lassen für 150€ und Narben davon getragen was mich wirklich sehr unzufrieden macht

Quirly
Hallihallo Ich gehe seit Juni 2021 hier zur Ellipse Haarentfernung, und bin überglücklich mit den Fortschritten, durch die Behandlung, sorgsam durchgeführt von Kosmetikerin Sonja , begleitet von sehr angenehmen Gesprächen

Man fühlt sich hier pudelwohl, und man ist total verzaubert von der sehr liebevollen Einrichtung, und der angenehmen Raumenergie, welche sich sehr entspannend auswirkt.
Es ist ein wunderschöner Ort.

Liebe Grüße

Ela

Katja
Die beste Adresse zur Behandlung von Keratose! Frau Brill-Zyrull kann ich absolut weiterempfehlen! Sehr sympathisch, geduldig … und vor allem kompetent! Ich bin sehr froh, eine so verlässliche Kosmetikerin gefunden zu haben.

Hartmut
Wurde immer freundlich und professionell beraten und behandelt trotz der schwierigen Choronazeiten

Claudia
Sehr sehr nette Chefin und Mitarbeiter! Sehr schönes angenehmes Ambiente super Behandlungen tolle Produkte! Super Parkmöglichkeiten!
Eine echte Oase zum erholen und entspannen!!!
Kann ich nur empfehlen!!!

Gabi
War heute das erste mal dort und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfangen wird man sehr zuvorkommend. Die Beratung ist genial sehen auf den ersten Blick was deiner Haut fehlt und was man alles daraus machen kann.

Martina
Sehr gute fachmännische und kompetente Beratung. Die beste Kosmetikerin die ich kenne. Sehr professionell. Tolle Anti- Age Behandlungen und hervorragende Pigmentierungen. Preis/ Leistung top. Kann ich nur empfehlen.

Reiner
Leider kann man zumindest für den Bereich Permanent Makeup keine Empfehlung aussprechen. Das Micro Blading ist bei meiner Frau absolut misslungen. Es wurden ausdrücklich natürliche Augenbrauen und nicht zu dunkel gewünscht, leider wurde diesem Wunsch offensichtlich nicht nachgegangen. Jeder Laie kann sehen, dass die Augenbrauen absolut nicht typgerecht sind. Anfangs wurde sie damit vertröstet, dass dies normal wäre, nach weiteren Beanstandungen hieß es dann “das wäre bisher noch nie passiert“. Sie wartet immer noch auf einen Lösungsvorschlag, hatte schon ein paar mal angerufen, bisher kam keine Reaktion, obwohl versprochen wurde, zurückzurufen.

Oliver
Sehr gute Behandlung gehabt!

Anna
Super freundliches Personal und toller Service!

Annibar
Schöne Atmosphäre… tolle Behandlung…. sehr freundlich und sehr sicher und fachkundig in der Behandlung…. gerne wieder Damen hoch

Gisela
Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Fachlich kompetente Beratung und Behandlung, ich empfehle die Villa Vital gerne weiter.

Ursula
Sehr gute Arbeit von meinen Augenbrauen . Sehr freundlich schönes Ambiente habe mich sehr wohl gefüllt kann es nur weiterempfehlen.

Stefan
Sehr kompetentes Team mit viel Erfahrung und Möglichkeiten,,,, unbedingt ausprobieren,
Schönes Ambiente mit extremen wohlfühlfaktor

Frank
Schnelle Testung. Nett und freundlich

Reiner
sehr guter Kosmetiksalon super Besitzerin tolles Ambiente

Steffi
Sehr gute Beratung und Anwendungen bezahlbar .

Hans-Walter Graf
Eine tolle Frau, welche sehr viel von ihrem Handwerk versteht.

Villa Vital Fachzentrum für Ästhetik Sonja Brill-Zyrullfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Eppelborn:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!