Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich?

  • Telefon: +49 6571 140
  • Web: bernkastel-wittlich.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 18:00
    Dienstag 07:00 bis 18:00
    Mittwoch 07:00 bis 18:00
    Donnerstag 07:00 bis 18:00
    Freitag 07:00 bis 14:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich?

Adresse
Kurfürstenstraße 16, 54516 Wittlich, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

2,3
mit insgesamt 95 Rezensionen Bewertungen

Fiona
Die Mitarbeiterinnen vorne am Empfang waren nicht ein einziges Mal nett und höflich zu mir (wobei ich schon des öfteren dort gewesen bin). Sie sind sehr abgehoben und denken die könnten alles mit einem machen. …

dabokazee
Jugendamt Abteilung….unfreundlich ohne ende und wenn man schon am Boden ist man alg1 bezieht wird dennoch auf biegen und brechen Unterhalt gefordert und wenn es 1 Euro am Tag ist …. unglaublich! ( n216)

Max
Mein Aufstiegs-Bafög läuft über die Kreisverwaltung Wittlich.
Mein Berater ist dabei sehr freundlich und immer gut und schnell erreichbar.
Im Gegensatz zu meinen Kolleg/innen im Betriebswirtkurs welche bei anderen Verwaltungsstellen sind und teilweise Monate lang auf Rückmeldungen warten, geht es hier oftmals innerhalb eines Tages.
Ich bin sehr Zufrieden 🙂
Vielen Dank für die gute Unterstützung während meiner Weiterbildung.

LEMOofficial
Sowas schon lange nicht erlebt! Als ich reingegangen bin um etwas zu beantragen wurde ich unhöflich von einer älteren Dame begrüßt und sie meinte sie müsste kurz weg! Und ich glaube sie hat die Wörter kurz mit lang verwechselt sie war ganz so ein halb Stunden weg! Als sie wieder kam meinte sie sie könnte mir nicht weiterhelfen weil die Pause hätte. So eine Frechheit! Dann meinte sie ich könnte einen neuen Termin vereinbaren ich solle noch mal anrufen dabei habe ich auf diesen Termin ein paar Monate gewartet dass viel zu übertrieben ist!

Peter
Unglaublich inkompetent, wer stellt diese Leute ein? Man hat nur Probleme mit dem Laden, das kann einfach nicht sein, die sind da, um ihren Bürgern zu helfen, aber diese Aufgabe kommt wegen des übermäßigen Kaffeekonsums in den 3 stündigen Kaffeepausen einfach zu kurz. Tschade, wenn man überlegt, was Wittlich für ein moderner undkompetenter Landkreis ist.

S-Alt
Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation. Wenn ich aber bei 6 Anrufen, 4 verschiedene Aussagen beim Gesundheitsamt bekomme, dann kann hier was gewaltig nicht stimmen. Unmöglich!

Marius
Perfekter, sehr freundlicher Service, bei dem die Behörde einem sogar die Kennzeichen drucken lässt.

Max
Ihr habt mir den Tag gerettet!
Vielen Dank!!!
Ich kann nur sagen: der Service war überdurchschnittlich gut. Ich wurde trotz der meinerseits verursachten Überstunden der Mitarbeiter sehr nett von Ihnen behandelt und unterhalten 😉
Ich glaube es liegt immer an jedem selbst wie man behandelt wird.
Vielen Dank nochmal 🙂

mc
Sehr freundlich und hilfsbereit!

ich hatte gerade mit Frau Alexandra Gansen ein sehr angenehmens Gespräch. Unglaublich freundlich und überaus hilfsbereit.

Sie hat mir sehr beim Elterngeldantrag geholfen und sich auch Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen. Keine Frage meinerseits war ihr zu lässtig oder zu unwichtig.

Vielen Dank!

Ingo
Daumen hoch für Silvia Streit aus der Abteilung Landwirtschaft. Seit Jahren hilft sie immer kompetent und mit Freude.

Michael
Langsam, reagieren oftmals spät oder erst wenn man den Amtsleiter anschreibt und Beschwerde einreicht. Dann aber auch keine Rückmeldung desselben. Berechnungen bei der „Hilfe zur Pflege“ immer wieder falsch, mussten immer wieder berichtigt werden. Am Telefon zum Teil schnippige Anmerkungen. Alles in allem weit entfernt von kundenorientiertem Denken und Handeln. Ich bin froh, diese Behörde zukünftig bald nicht mehr zu brauchen.

Michael
Telefonat mit Frau S. 17.06, um ca. 10:00Uhr Abteilung: Bafög

Frau S, hat mit mir in einem Ton gesprochen, der in meinen Ohren wirklich respektlos und unfreundlich war. Mir haben echt die Worte gefehlt. Ich wollte nur ein Problem gelöst bekommen und keine Predigt gehalten bekommen.
Man darf nicht alles pauschalisieren es gibt tatsächlich auch freundliche Mitarbeiter aber durch die unfreundlichen werden alle unter einem Kamm geschert. Bitte liebe Gemeinde, eine Kundenorientierte Telefonschulung ist angebracht!!

Karo
Also ich bin absolut begeistert, bei mir ging es um einen Bafög-Antrag und mir wurde ein sehr sehr netter kompetenter Berater aus dem Fachbereich „soziale hilfen“ zur Seite gestellt, der viel Nerven hatte weil ich ihn ständig mit Fragen löcher, selbst jetzt wo ich in Berlin bin und mein Kurs läuft, sobald ich was in Bezug auf Bafög fragen habe, findet er trotzdem Zeit für eine kurze Email oder Rückruf..
Bester Beamter ever .. Vielen Dank nochmal für alles

vr6kompressorWIL
Habe mich extra PERSÖNLICH vor Ort erkundigt was ich alles benötige um einen verlorenen KFZ Brief neu zu beantragen. 2 Wochen auf einen Termin gewartet, alle mir mitgeteilten Unterlagen dabei, teilte mir die Mitarbeiterin heute mit, dass man nichts für mich tun könnte, da das der Vorbesitzer selbst erledigen müsste! Vielen Dank auch lieber Mitarbeiter der Kreisverwaltung, der mich vor 2 Wochen komplett falsch informiert hat! Macht einen riesen Spaß 2 Wochen völlig umsonst auf einen Termin zu warten und sinnlos durch die Weltgeschichte zu fahren! Bester Mann!!!

Valentin
Die schlechte Bewertung die die Einrichtung hat scheint zu stimmen. Heute wurde meine hochschwangere Frau von einer älteren Mitarbeiterin am Empfang richtig runter gemacht und verbal angegangen. Sie musste nur eine Unterschrift leisten, doch sie wurde wieder Heim geschick. Wir haben dann von daheim aus einen anden Mitarbeiter angerufen der das Formular dann unten hingelegt hat und wir sind 10 Minuten später wieder dort gewesen und es war in 30 Sekunden erledigt. Diese Bewertung gilt der älteren Dame und nicht der ganzen Einrichtung, so fair bin ich. Aber mit der Frau sollten die Vorgesetzten mal ein Wort reden.

Markus
Meine Erfahrungen mit der Kreisverwaltung, eigentlich zu 100 Prozent der Zulassungsstelle, sind durch die Bank positiv.
Gerade zuletzt wieder die Regelung wegen Corona, Wartebereich draußen im Zelt mit Monitor zur Platz und Zeit Regelung, war gut.
Man sollte auch nach Corona darüber nachdenken die Termine online im vorraus zu buchen, quasi verpflichtend. Das erspart doch Wartezeiten.

ralf
Schlechter Service. Alles zu, keiner da und genervte Angestellte.

Ramona
Sitzen 3 Damen in einem Büro und halten Privatgespräche, während die vierte zuständige Dame Mal wieder nicht im Haus ist und suchen dann noch die Schuld beim Klienten, warum ein Antrag nach 5½ Wochen noch nicht bearbeitet ist. Während ich immer wütender werde, sagt man mir,das sie ja noch in ihrer Frist von 6 Wochen Bearbeitungszeit sind. Ich habe eindeutig den falschen Beruf erlernt. Das nächste Mal bringe ich eine Kanne Kaffee mit und ein paar Kekse… Vielleicht zahlen sie mir dann auch Gehalt, wenn ich mich unauffällig genug verhalte!!!!

Konrad
Es war mir am 24.09.2020 nicht möglich einen Termin über die Hotline der Zulassungsstelle in Wittlich zu vereinbaren. Nach mehrmaliger Warteschleife wurden die Anrufe immer wieder abgebrochen.
Ein herzliches Dankschön an die Damen der Zulassungsstelle in Morbach! Direkter Telefonkontakt mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Zulassungsstelle. Netter und kundfreundliche Bedienung bei der Zulassungsstelle in Morbach. Danke!

Joubi
Schlechter Service, 3 mal angerufen und es kam eine etwas ältere Dame ans Telefon. Sie hatte 3 mal ohne Grund aufgelegt. Von den langen warten Zeiten am Telefon wollen wir erst garnicht reden.

Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlichfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Wittlich:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!