Impfzentrum Wittlich ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Impfzentrum Wittlich?

  • Telefon:
  • Web: Website nicht verfügbar
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 20:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 14:00 bis 20:00
    Freitag 14:00 bis 17:30
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Impfzentrum Wittlich?

Adresse
Schlossstraße 31, 54516 Wittlich, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Impfzentrum Wittlich

4,7
mit insgesamt 431 Rezensionen Bewertungen

I
Ich war mit meinen Kindern zum impfen hin.
Es war gut organisiert, der Ablauf ging zügig voran auch ohne Termin.
Das Personal von Arzt bis Türsteher waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Claus
Bin einfach vorbei gegangen. Sehr sehr freundlich und sehr schnell. Alle Stationen schnell freundlich informativ und professionell. War in 20 min durch.

Tobias
Ging schnell, Unkompliziert und ohne Termin. Kann ich nur weiter empfehlen

Alex
Das impfen ist eine eigene Sache und bzw. Verantwortung, aber bis Februar Jahr, muss es eine Impfpflicht geben, es ist so wenn man rein kommt ist das nervig und wenn man raus geht ist das manchmal angehm, klar dauert die Warteschlange ist aber nicht angehem, wenn man da 4 stunden steht, es ist von der Schlange zu einer halb so großen Schlange geworden.

Markus
Gut. Schneller Durchlauf als ich bei meinen drei Impfungen da war. Bei Fragen sind die anwesenden jederzeit hilfsbereit gewesen.

Francoise
Gut organisiert, nette, höfliche und kompetente Menschen… alles fein.

Dagmar
Mit dem Termin ging es sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen hatten wir ihn. Das Impfen ging auch schnell in 20 waren wir wieder draußen.

Rita
Sehr geordnet. Keine lange Wartezeit. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

H
Das anstehen hat zwar lang gedauert, trotzdem bin ich froh, frűh genug geboostert zu sein. Personal sehr nett. Und man steht in der Halle.

Christina
Freunde von mir wollten sich heute boostern lassen… eine Stunde vor Öffnung haben sie sich bereits angestellt, da ihnen klar war das viel los sein wird… nach einer stunde anstehen hieß es aufeinmal das sich alle an einem anderen Eingang anstellen müssen…Leute die ganz hinten in der Schlange standen sind dann einfach nach ganz vorne gerannt obwohl wir alle zuerst da waren… die security hat das nicht interessiert… die wartezeit meiner freunde hat sich dadurch um zwei Stunden verlängert.
Keine Organisation, keiner hat Abstand gehalten. Ordnungsamt sollte da mal vorbei schauen!

Als meine Freunde dann nach drei Stunden endlich dran waren, wurde ihnen an der Anmeldung gesagt das sie erst in 3 Tagen geboostert werden dürften, da dann erst die vollen 5 Monate vorbei wären.
Das Schild mit diesem Hinweis stand aber erst vorne an der Anmeldung und nicht draußen, so daß man es direkt gesehen hätte.

Nach freundlicher Nachfrage wurde ihnen unfreundlich mitgeteilt das sie in einer Woche wieder kommen sollen. Die verantwortliche meinte bei zwei Tagen hätten sie eine Ausnahme gemacht aber nicht bei drei tagen. Absolute Frechheit. Nach Nachfrage warum das Schild nicht draußen stehen würde, meinte sie das die Leute das sowieso nicht lesen würden.
Meine Freunde wurden praktisch rausgeschmissen.

So viel zum Thema jeder kann sich impfen lassen. Ungeimpfte, die den ganzen Sommer Zeit hatten sich impfen zu lassen und jetzt nur gehen, weil sie müssen, werden impfwilligen bevorzugt. Wenn wir dann endlich gehen dürfen, gibt’s dann keinen Impfstoff mehr. Vielen Dank dafür!

Ach ja, am Ende stand das Schild mit dem Hinweis ganz am Ende der schlange, damit ja keiner mehr einen tag zu früh kommt.

Impfzentrum Wittlichfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Wittlich:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!