Finanzamt Wittlich ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Finanzamt Wittlich?

  • Telefon: +49 6571 95360
  • Web: finanzamt-wittlich.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 16:00
    Dienstag 08:00 bis 16:00
    Mittwoch 08:00 bis 12:00
    Donnerstag 08:00 bis 18:00
    Freitag 08:00 bis 12:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Finanzamt Wittlich?

Adresse
Unterer Sehlemet 15, 54516 Wittlich, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Finanzamt Wittlich

2,6
mit insgesamt 27 Rezensionen Bewertungen

B. B.
Ich habe lange gezögert um hier meine Eindrücke zu schildern.
Leider durchweg keine positiven Erfahrungen gemacht. Alle die hier 5 Sterne vergeben sollten mal ein echtes Problem mit dem Finanzamt haben, dann würden ganz schnell die 5 Sterne zu 0 Sterne ! Dann zeigen die angeblich freundlichen Mitarbeiter ihre wahren Gesichter.
Das Recht wird hier mit Füssen getreten!!! Danke liebes Finanzamt!
Beispiel: ich hatte mit einem Mitarbeiter einen Termin, beim Empfang wurde mir gesagt, dass der zuständige Mitarbeiter hier nicht arbeiten würde. Plötzlich kam eine andere Mitarbeiterin aus einem anderen Zimmer und fragte denn was hier los sei. Ich sagte ihr wortwörtlich: Hier weiß der eine nicht was der andere macht. Daraufhin sagte sie zu mir, da stimme ich Ihnen zu…das ist hier so!

Kleinstadtfeeling
Wenn man freundlich zu den Menschen ist sind sie freundlich zurück.
Ich weiß das Finanzämter einen schlechten Ruf haben, aber die Menschen die dort arbeiten können nichts für unser Steuersystem. Ich habe fast ausschließlich sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon gehabt.

Thomas
Es liegt in der Natur der Sache, dass das Finanzamt nicht beliebt ist.
Trotzdem kann man vernünftig miteinander umgehen.
Insofern ist Wittlich aus meiner Sicht positiv zu sehen.

M
Absolut nicht zu empfehlen!
Den Namen des Bearbeiters verkneif ich mir am besten, denn diesen kann man einfach in die 0815 Tonne schmeißen.
Komplette Schikane sowas, Einspruch wird eingereicht!

Omar
War ein mal da, weil ich mein Steuer ID verloren habe.
Die Frau am Schalter war so was von unfreundlich. nur weil ich die Nummer verloren habe. Zum Kotzen

Sergeant
Wir sind aus dem Umfeld in den Landkreis Bernkastel-Wittlich gezogen und damit leider auch in den Einzugsbereich dieses Finanzamtes. Wir überlegen derzeit tatsächlich, ob wir wieder wegziehen sollen, nur um diesen Laden zu meiden.

Uns erreichten auf unsere Steuererklärung hin unfreundliche Anrufe von einer FA-Dame, die sich noch nicht einmal vorstellte. Nur rumpampen konnte sie gut. Die sollen ihren Frust woanders ablassen. Zudem sollten die Herrschaften anstatt in die alljährliche Karnevalsfeier im Haus lieber mal in einen Grundkurs „Bürgerfreundliche Dienstleistungen“ investieren!

Boxhamster
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, ob privat oder beruflich. Immer freundlich und kompetent. Weiter so!

Mona
Haben heute beim FA Wittlich angerufen um einen Termin zu vereinbaren, um den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung zu besprechen (diesen wir schon vorausgefüllt hatten).
Um uns den weiteren Weg zum FA zu ersparen, hat uns eine sehr freundliche Dame von der Neuaufnahmestelle angeboten, den Fragebogen direkt am Telefon mit uns zu besprechen, dies uns sehr entgegen kam.
Die Dame war sehr freundlich und hat uns zu allen anfallenden Fragen Rede und Antwort gestanden.
Vielen Dank hierfür!

A
Sehr unfreundliches Personal!!!
Die sollten sich tatsächlich mal überlegen warum die überhaupt ihren Job da haben!!
Weil so dumme Steuerzahler wie wir ihren Arbeitsplatz finanzieren! Und da sollte man schon deutlich mehr Freundlichkeit an den Tag legen
Die aussage warum man kein Elster macht kann ich nur bestätigen
On Top was ist mit Menschen die kein Inet zur Verfügung haben?
Wie würde es mit einer Schulung für die Bürger aussehen?
Und wie eine Schulung für Angestellte in Thema Freundlichkeit?
On Top ist das Finanzamt dazu verpflichtet uns Bürger kompetent zu beraten!!!
Aber davon ist dieses Amt ebenfalls Meilen entfernt!!!
Nach dem vierten Anlauf!!! Hatte ich mal einen kompetenten freundlich sachlich Mitarbeiter!!
Sehr traurig!!!
Schenke Menschen macht und sie zeigen ihren wahren Charakter!
Mehr sag ich dazu nicht mehr

measley
Das mit Abstand schlimmste Finanzamt was ich kenne, und mein Ursprung liegt in Berlin wo es schon mal Rau auf den Behörden zugehen kann.

Antworten benutzen Sie Elster, fragen Sie doch einen Steuerberater oder informieren Sie sich doch im Internet. Hinter diese Antworten kann ich ebenfalls mein Häkchen machen.

Schachkompetenz und seriöses Kundenorientiertes Auftreten ist hier unmöglich. Permanent bekommt man unverschämte Antworten sowohl telefonisch als auch persönlich. Mit mehr Zivilcourage sollte es an dieser Stelle Disziplinarstrafen regnen und die Mitarbeiter sollten ins Archiv zum Akten entstauben geschickt werden.

Ich War selber Jahrelang im Dienstleistungsbereich unterwegs doch do etwas wäre mir nie eingefallen oder meinen Angestellten. Leider ist das jedoch die Realität und nur wenn man dagegen vorgeht kann man etwas Ändern.

Martin
Sehr unfreundlich… wollte Formulare abholen für die lohnsteuer und wurde dumm angemacht.
Warum benutzen sie nicht Elster?

1) warum bieten die keine Schulung an?
2) ein wenig höflicher kann man das schon sagen, der Ton macht die Musik!

us
Ich kann die schlechten Kritiken auch nicht verstehen. Mir wurde freundlich und kompetent am Telefon geholfen.

Nicole
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit der Telefonzentrale gemacht, sehr arrogant und anmaßend. Ich wurde praktisch von oben herab ausgelacht, dabei habe und nett und freundlich um Hilfe gebeten. Sehr Schade

Finn
Bisher immer recht schnell und soweit bei Fragen auch hilfsbereit – für Finanzamtverhältnisse kein Grund zur Beschwerde.

ohne
Seit dem Veranlagungszeitraum 2017 unterirdisch langsam. Zur Krönung wird bei Anrufen immer erst mal behauptet es sei nichts übermittelt worden.

Andy
Hatte kein Problem mit unfreundlichen Mitarbeitern. Eher im Gegenteil, sehr zuvorkommend. Beide Personen mit denen ich Kontakt hatte.

Nicole
Schnelle, gute kompetente ANtworten in allen Belangen (ich bin freiberuflich tätig)

heinz
Bisher wurde nie direkt auf meine Fragen geantwortet. Erst eine Beschwerde beim Finanzministerium in Mainz brachte ein Reaktion.
Schade.

Tamara
Sehr unfreundlich bei erster Nachfrage kam nix beim weiterleiten total unfreundlich und man kan gar nicht zu Wort kommen
Sehr sehr traurig

Thorsten
Freundliche Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung

Finanzamt Wittlichfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Wittlich:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!