ZAR Trier Zentrum für ambulante Rehabilitation ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich ZAR Trier Zentrum für ambulante Rehabilitation?

  • Telefon: +49 651 9989670
  • Web: zar.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 20:00
    Dienstag 07:00 bis 20:00
    Mittwoch 07:00 bis 20:00
    Donnerstag 07:00 bis 20:00
    Freitag 07:00 bis 18:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu ZAR Trier Zentrum für ambulante Rehabilitation?

Adresse
Metternichstraße 6, 54292 Trier, Deutschland

 

Kundenfeedback zu ZAR Trier Zentrum für ambulante Rehabilitation

4,3
mit insgesamt 27 Rezensionen Bewertungen

H. M.
Bei mir war zuerst eine Reha in Bernkastel vorgesehen. Da aber die finanzielle Eigenbeteiligung dort unklar war und eine Nachfrage einfach nicht beantwortet wurde musste ich mich nach einer Alternative umsehen und dabei bin ich auf das ZAR Trier aufmerksam geworden. Bereits die erste Kontaktaufnahme war erfreulich angenehm, Zusagen wurden eingehalten, Unterlagen umgehend übersandt. Auch vor Ort besteht eine stets freundliche, hilfsbereite und umgängliche Atmosphäre. Man spürt, das dort ein super gutes Betriebsklima herrscht, dass sich spürbar auf die Patienten überträgt. Auch die Kardio Chefärztin, Frau Dr. Popescu, ist bei Bedarf kurzfristig erreichbar, so das Probleme zeitnah besprochen werden können, auf die sie, soweit möglich, auch eingeht. Gut fand ich den Therapieplan als App, wobei eine Aktualisierung im Hintergrund mit Push-Benachrichtigung bei Änderungen wünschenswert wäre. Corona-mäßig wurde sicherlich das mögliche gemacht, aber gegen die Unvernunft und Ignoranz mancher Leute kommt man halt nicht an. Eine entsprechende Ansprache hätte dem/der ein oder anderen sicherlich nicht geschadet. Räume, wie z.B. der Ruheraum im 2.OG sollten mit Filtersystemen ausgestattet werden, da dieser nicht gelüftet werden kann. Alles in allem war ich aber mit dem Reha-Aufenthalt dort sehr zufrieden und daher kann ich das ZAR in Trier nur weiterempfehlen. Ich würde dort jederzeit wieder eine Reha machen.

RobloxxxCeliné
Telefonisch nicht erreichbar um einen Termin abzusagen. Keine Nachricht erhalten. Nur eine das meine Termine gelöscht wurden. Echt lächerlich. Therapeuten gut Organisation und Erreichbarkeit für die Füße….

Hilke
ZAR – Die sichere Reha während Corona Pandemiezeiten

Ich war verunsichert: Reha in diesen Corona Pandemiezeiten? Dann habe ich mich für eine ambulante Kardio Reha entschieden: ZAR in Trier in der Metternichstraße. Da die Prognosen nach einem Kardio Vorfall ohne anschließende Reha deutlich schlechter sind und alle meine Bedenken zur gesundheitlichen Sicherheit durch ein gutes Hygienekonzept entkräftet wurden, habe ich es nicht bereut. Die ZAR Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich, kompetent und geduldig. Sie waren für Wünsche und Anregungen offen und jederzeit ansprechbar. Alles ist perfekt organisiert und Termine wurden fast immer auf die Minute eingehalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gehe gestärkt und zufrieden aus dieser Reha heim, sage Daaaanke an alle ZAR Praxis Team Mitarbeiter, insbesondere aber an Frau Dr. Popescu, die Kardio Chefärztin und empfehle diese Rehamöglichkeit uneingeschränkt weiter!

Guido
All so besser geht nicht mehr denke ich ! Personal immer freundlich immer voll dabei und nicht nur da! Mir hat es hier sehr geholfen! Das Team in Raum 106 bekommt von mir 8 von 5 Punkten Super danke

Andreas
Man sollte sich schon einen Termin besorgen, bevor man überhaupt krank ist……aber wie immer und überall liegt das nur an Corona…. Die DRV sollte sich dringend noch einen anderen Partner in Trier suchen!

Thomas
Meine Bewertung bezieht sich auf meine ambulante Reha und die daran anschließende Nachsorge.
Ich war sehr zufrieden mit den wirklich enorm kompetenten und engagierten Therapeuten. Die Organisation war leider oft holprig und bedurfte mehrerer Nachfragen, bis dann alles lief.
Die Behandlung durch die Ärzte variierte sehr stark von Person zu Person.
Die Kantine bietet keine veganen Speisen mit Ausnahme des selbst zusammen zustellenden Salats. Zum Fahrdienst kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, wer mit dem Gehen kein Problem hat, kommt über die nahe gelegenen Bushaltestellen gut an.

Joerg
Von mir,6 von 5 Sternen.Für mich unfassbar wie freundlich und hilfsbereit hier alle Mitarbeiter sind.Ich würde mich jederzeit wieder für das ZAR Trier entscheiden,hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben

Jacqueline
Alle Therapeuten sind kompetent und sehr nett. Ich kann jedem nur Die ZAR Trier für ambulante Rehabilitation empfehlen. Das beste was mir an einer Reha passieren konnte. Ein großes Dankeschön

Püppi
Hab mich einfach nicht so gut aufgehoben gefühlt. Mitarbeiter sehr engagiert und nett. Aber finde stationäre Reha einfach besser und effektiver.

Jutta
Fühlte mich sehr wohl. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetente Kardiologin.
Würde jederzeit wieder dort hingehen, auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich das nicht muss.

Marvin
Wurde zwar in einer Woche gleich zwei mal für die bewegungsschiene vergessen, da würde ich etwas mehr drauf achten aber alles in allem bin ich zufrieden und man merkt schon nach ein paar Tagen eine Besserung.
Freundliches Personal rundet das ganze ab.

Frank
Alles Top
Ärzte Personal Anwendungen.
War mit einer Herzschwäche da 20% Pumpleistung
Nach 3 Wochen 40% Pumpleistung

Hans
Die Therapeuten sind Top. Die Organisation der Einheiten ein Flop.
Da hilft es auch nicht, wenn man eine App für die Terminplanung bekommt.

Hussam
Alle Ärzte und Ärzten sind sehr freundlich und hilfsbereit und nett, sowie die mit Arabeiteren und Arbeiter sind ebenfalls so ich bin sehr zufrieden mit dem ZAR

Jörg
Super ambulante Reha, sehr gute Therapeuten, viele Übungen, schnelle Genesung, freundliche Mitarbeiter, empfehlenswert

frank
Alles gut hier,nette Leute gute Therapeuten,gute Ärzte

Horst
Sehr nettes Petsonal grosse Vielfalt an Sport und Ruhegeräten .

Maria
Sehr gute Erfahrungen und liebens werde Menschen Einfühlungsvermögen

Lisa
Bin wieder fit gehe zweimal die woche hin.

Irma

ZAR Trier Zentrum für ambulante Rehabilitationfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Trier:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!