vitas clinic ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich vitas clinic?

  • Telefon: +49 651 42622
  • Web: vitas-clinic.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 21:00
    Dienstag 07:00 bis 21:00
    Mittwoch 07:00 bis 21:00
    Donnerstag 07:00 bis 21:00
    Freitag 07:00 bis 21:00
    Samstag 07:00 bis 14:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu vitas clinic?

Adresse
Fleischstraße 62, 54290 Trier, Deutschland

 

Kundenfeedback zu vitas clinic

4,9
mit insgesamt 90 Rezensionen Bewertungen

Michael
Moderne Praxis mitten in Trier innerhalb der Trier Galerie. Bin seit vielen Jahren hier, die Praxis hat mittlerweile einige Ärzte. Meine Erfahrungen waren bisher überwiegend positiv.

Sanna
Lieben Dank an Dr.Haghour und die Mädels. Ich fühle mich dort sehr wohl. Man wird freundlich empfangen, vor und während der Behandlung wird alles super erklärt. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat, wird sie einem hier genommen. Ich bin froh, dass ich den Weg hier hin gefunden habe und komme sicher das nächste Mal auch ohne Angst wieder. Ich werde euch weiterempfehlen!!!!!

Susi
Ich habe heute zum zweiten Mal super Erfahrungen bei Herrn Dr. Soufi gemacht.
Er erklärt vorab welche Schritte die Behandlung beinhaltet und nimmt einem die Angst vor den Eingriffen.
Auch wenn das Entfernen der Weisheitszähne trotz allem nichts angenehmes ist, bin ich rundum zufrieden mit der geleisteten Arbeit in der Praxis!

Küken
Also… Ich bin Panikpatient und es war sehr hart für mich, überhaupt wieder etwas Vertrauen in einen Zahnarzt zu geben. Als ich die Bewertungen der Vitas Clinic las, ist mir sofort Dr. Mike Haghour aufgefallen. Kinder und Panikpatienten? Perfekt. Schon beim ersten Gespräch wurde ein wenig Vertrauen entfacht. Das war jahrelang nicht so. Während der gesamten Behandlung war er immer ehrlich und hat mir jeden Schritt sorgfältig erklärt und Geduld wegen meiner 1000 Fragen gehabt. Ich bin nun sehr glücklich mit meinen Zähnen und kann wirklich jedem, der Angst oder Panik beim Zahnarzt hat, die Vitas Clinic empfehlen.
Nicht zu vergessen, die netten Mädels am Empfang, Helferinnen und Helfer.!!!

Ein großes Dankeschön noch mal an alle.

Markus
Super Team. Immer sind alle nett und freundlich.
Die 47 KM Anfahrt lohnen sich immer.
Beste Zahnärzte in der Umgebung. Bin sehr zufrieden.

Liane
Tolle Praxis und ich war super zufrieden mit der Behandlung!!!
Lieben Dank an Herrn Dr. Haghour und sein Team

Nathalie
Danke an das gesamte Team. Dank euch konnte ich meine Ängste überwinden bzw mich ihnen stellen. Terminvergabe sowie Behandlungen immer top. Super freundlich und zügig. Danke Dr. Haghour das ich wieder lachen kann 🙂

Mike
Bin als Notfall Samstags dort behandelt worden und bin seit 2016 zufriedener Kunde. Alles geht reibungslos und zeitnah . Eine moderne Praxis mit netten Mitarbeitern und Ärzten .

Seb
Zeitnahe Rückmeldung zur Terminvergabe per Mail .
Hr.Dr.Soufi hat die Vorgehensweise vor der Behandlung im Detail erklärt , sehr sorgfältig und penibel gearbeitet . Die Kronen wurden so angepasst das keinerlei Unterschied zu den originalen Zähnen mehr vorhanden war .Während der Behandlung wurde mehrmals nach dem Wohlbefinden oder Schmerzen gefragt .
Uneingeschränkt zu Empfehlen

Deniz_Sch
War nun das dritte Mal in der Vitas Clinic und bin jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung und der Organisation der Clinic. Hier wird von der Rezeption bis hin zu den Zahnärzten ein toller Job gemacht.
Danke auch nochmal an Viktoria für die schnelle Terminvergabe und den freundlichen Empfang. Dies findet man heutzutage leider selten bei Ärzten.

V. Mentges
Mein Mann war sehr zufrieden und danke für den schnellen Termin. Kann euch nur weiterempfehlen.

Jenny
Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei der Vitas Clinic. Zuerst am Petrisberg – dort war ich super zufrieden mit Frau Dr. Gajek, der Praxis und dem Team. Anschließend bin ich zum Standort City gewechselt – Herr Dr. Soufi kann ich wirklich wärmstens empfehlen! Jedoch war dieser leider nicht da, als ich dieses Mal meinen Termin hatte. Und es war plötzlich, als wäre ich nach all den Monaten in einer anderen Praxis gelandet. Ich habe mich beim Kontrolltermin leider total unerwünscht, schnell abgefertigt und wenig ernstgenommen gefühlt. Ich möchte hier keine Namen oder Details nennen, aber ich war definitiv anderes gewöhnt… Ich muss allerdings sagen, dass die vorige professionelle Zahnreinigung bei Frau Dr. Treitz super war! Sie war sehr nett, kompetent und hat alles gut erklärt. Ich habe auch viel Gutes von Herr Dr. Haghour gehört, Herr Dr. Al Mousa habe ich bisher noch nicht kennenlernen dürfen. Ich werde mein Glück jetzt lieber noch einmal am Petrisberg versuchen – vor allem weil ich mich mit meiner Zahnarztangst dort immer gut aufgehoben gefühlt habe. Das war heute leider gar nicht der Fall… Schade.

Modser77
Als Notfall schämt man sich schon immer etwas, wenn man in einer Praxis aufschlägt; bringt man doch den gesamten Ablauf (wenngleich ungewollt) durcheinander.

Ich war heute so ein Notfall und gleich gegen 6.50 h vor Ort, um als Neuzuzug und neuer Patient alle nötigen Formulare auszufüllen und den Ablauf und andere Patienten so wenig wie möglich zu stören.

Schon an der Rezeption wurde ich trotz „Störfaktor“ von Frau Glotzbach freundlich aufgenommen. Nachdem mich Frau Rustemi ins Behandlungszimmer brachte, sich meinen schmerzenden Zahn vorab ansah und Zahnarzt Soufi zu Rate zog, übergab mich dieser nach kuzer Aufklärung an seinen Chef, Dr. Richter.

Es folgte eine kurze Behandlung, wichtige Hinweise zur schnelleren und länger anhaltenden Genesung und ein paar Gedanken mit auf den Weg, für eine mögliche spätere Behandlung. Noch am selben Tag, nur kurze Teit später, ging es mir schon deutlich besser – auch ohne Medikamentation.

Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das gute Gefühl, dass man sich um mich kümmert, als wäre ich dort schon immer Patient gewesen. Das moderne Equipment, vor allem aber ein junges und sehr freundliches Team haben mich veranlasst, zurecht 5 Sterne zu vergeben und die vitas clinic wärmstens weiter zu empfehlen.

GANZ LIEBEN DANK!

Chris
Wenn es mehr Sterne gäbe,würde ich mehr vergeben.Ich bin seit 2 Jahren dort in Behandlung.Meine Kinder jetzt auch und wir fühlen uns dort so gut aufgehoben.So freundlich sind alle dort,gehen auf den Patienten ein und deren Anregungen Fragen wünsche. Einfach nur top.

Joerg
Tolles Team,alle sind freundlich und hilfsbereit. Termine werden fast perfekt eingehalten, kann ich nur weiterempfehlen

J
Dr. Haghour ist ein sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt, der mich nach einigen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten wirklich gerettet und von meinen Beschwerden bezüglich meiner undichten Brücke befreien konnte.
Totz meines sehr kleinen Kiefers und damit einhergehender Schwierigkeiten hat er mir sehr zufriedenstellende Implantate einsetzen können.
Er nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und weiß genau, was zu tun ist.
Außerdem war die persönliche Beratung wirklich sehr ausführlich und aufschlussreich, sodass eine erfolgreiche Behandlung, die zu jedem Zeitpunkt sehr zufriedenstellend und nachvollziehbar war, erfolgen konnte.
Daumen hoch-daher schon seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.

Alexandra
Also ich war bisher immer eine totale Angstpatientin, bis ich in dieser Praxis war. Ich bin jetzt seit wenigen Monaten bei Dr. Hangx als Patientin und bin mehr als zufrieden, sodass mir meine Angst genommen wurde. Vor knapp 2 Wochen wurden mir hier sogar meine Weisheitszähne gezogen ( mit Lachgas) und es ist alles gut und ordentlich verlaufen. Hier habe ich meine Praxis gefunden !!

Bilal
Nach einer erfolglosen Behandlung bei einem anderen Zahnarzt, konnte ich bei der Vitas Klinik meine höllischen Zahnschmerzen endlich ein Ende bringen. Den Termin habe ich direkt am nächsten Tag bekommen. Eine Wurzelbehandlung wurde durch Herr Al Mousa und Herr Soufi durchführt. Die Behandlung lief auf höchstem Niveau! Mein Zahn wurde „geheilt“ und seit mehreren Wochen lebe ich endlich wieder schmerzfrei!
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden!
Ahmed und Amjad, vielen Dank!:)

Ingrid
Freundliches, kompetentes Team!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Dr. Arnold nimmt sich immer viel Zeit! Vor allem wird einem nichts aufgeschwatzt sondern man wird professionell beraten!
Sehr empfehlenswert!

Iryna
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden, wie Dr. Arnold die Behandlungen durchführt. Keine Wartezeiten, ruhige Atmosphäre, empathisch wirkender Arzt.
Danke

vitas clinicfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Trier:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!