Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie, ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie,?

  • Telefon: +43 662 263180
  • Web: Website nicht verfügbar
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00 bis 16:00
    Mittwoch 08:00 bis 16:00
    Donnerstag 08:00 bis 16:00
    Freitag 08:00 bis 16:00
    Samstag 08:00 bis 16:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie,?

Adresse
Medicent Salzburg, Haus B, EG, Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg, Österreich

 

Kundenfeedback zu Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie,

5
mit insgesamt 7 Rezensionen Bewertungen

Iris
Nach jahrelangen Überlegungen habe ich mich zu einer Bruststraffung entschlossen.
Ich war von Beginn an bei Dr. Heidekrüger und Dr. Broer in den besten Händen. Das Operationsergebnis hat meine Erwartungen um Vieles übertroffen. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Bettina
Nachdem bei mir ein Lipödem diagnostiziert wurde begann ich mich auf die Suche nach Spezialisten. Meine Suche endete bei Lipohelp Herrn Dr. Heidekrüger und Herrn Dr. Broer, zwei kompetente und symphatische Ärzte. Zwei von drei Operationen wurden bereits durchgeführt und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich fühle mich und fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Ich bin den Ärzten sehr dankbar, sie beherrschen ihr Handwerk! Die letzte OP steht bald an und auch dieses Mal bin ich mir sicher, dass alles komplikationslos ablaufen wird. Mein neues Körpergefühl macht mich jetzt schon sehr glücklich. Vielen Dank !

Christina
Ich habe schon seid meiner Pubertät an abstehenden Ohren gelitten.
Dank dem Team Hr. Dr. Heidekrüger und Hr. Dr. Broer ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe wunderschöne Ohren bekommen, und nicht nur das…. Ein Selbstvertrauen noch dazu.
Die OP war schnell erledigt in Lokalanästhesie. Da ich ein kleiner Angsthase bin gaben sie mir etwas zur Beruhigung. Die beiden Ärzte waren so ruhig und behutsam zu mir. Ich hatte so ein gutes Gefühl. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich kann nur jedem empfehlen sich an diese beiden tollen Ärzte
zu wenden.

Ein großes Dankeschön

Eledhwen
Ich habe mir vor 5 Wochen die inneren Schamlippen verkleinern lassen von Dr. Heidekrüger und mir gefällt das Ergebnis sehr gut! 🙂 Es ist nur noch minimal geschwollen und gefällt mir trotzdem schon super. Dr. Heidekrüger hat mich kompetent beraten und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachkontrollen waren von lockerer Natur und die Op selbst verlief auch komplikationslos. Von mir also eine absolute Empfehlung! 🙂

Yo.hanna
Ich habe mich von Anfang bis Ende bestens beraten, betreut und behandelt gefühlt.
Dr. Heidekrüger hat sowohl das zu erwartende Ergebnis realistisch geschildert, als auch während und nach dem Eingriff bei allen Fragen und Unsicherheiten zur Seite gestanden!
Ich würde mich immer wieder in „seine Hände“ geben und kann Dr. Heidekrüger zu 100% empfehlen!

zellfusion
Vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit!

Catherine
(Übersetzt von Google) Ich habe mich für eine Nasenkorrektur entschieden, nachdem ich online nach dem besten plastischen Chirurgen in meiner Nähe gesucht hatte.
Ich hatte zuerst ein Beratungsgespräch bei Dr. Broer, in dem alle meine Fragen beantwortet wurden. Ich fühlte mich in seinen Händen sehr sicher und wohl, dass ich es mit einem sehr kompetenten und fachkundigen Arzt zu tun hatte. Ich habe dann einen Termin gemacht und die Operation wurde im Juni 2021 durchgeführt.
Ich konnte noch am selben Tag nach Hause gehen, betreut von den Schwestern und Dr.
Ich war erstaunt, wie schnell ich mich erholte; nach einer Woche wurde der Gips abgenommen und ich war vom Ergebnis nach dieser sehr kurzen Zeit fassungslos.
Dr. Broer hat mich die ganze Zeit begleitet, meine (vielen!) Fragen per SMS beantwortet und mich beruhigt.
Die Operation ist jetzt 5 Monate her und meine Nase sieht jeden Tag besser aus! Eine Unsicherheit, die ich seit meiner Jugend (ich bin jetzt 33) hatte, ist einfach weg, und endlich gefällt mir, was ich sehe, wenn ich in den Spiegel schaue.

(Original)
I decided to have a rhinoplasty after searching online for the best plastic surgeon in my area.
I first had a consultation with Dr Broer where all of my questions were answered. I felt very safe in his hands and comfortable that I was dealing with a very competent and expert medical professional. I then made an appointment and the surgery was performed in June 2021.
I was able to go home on the same day, after been looked after by the nurses and Dr Heidekrüger, who was also very kind and gentle after what was a big procedure.
I was amazed with how quickly I recovered; after one week the cast was removed and I was stunned by the outcome after this very short period of time.
Dr Broer has been with me all the way, answering my (many!) questions by text and reassuring me.
It’s now been 5 months since the operation and my nose looks better every day! An insecurity that I have had since I was a teenager (I’m now 33) is just gone, and I finally like what I see when I look in the mirror.

Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie,foto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Salzburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!