Plastische Chirurgie – Dr. Walther Jungwirth ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Plastische Chirurgie – Dr. Walther Jungwirth?

  • Telefon: +43 662 624188
  • Web: Website nicht verfügbar
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 16:30 bis 19:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 09:00 bis 12:00
    Freitag 15:30 bis 17:30
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Plastische Chirurgie – Dr. Walther Jungwirth?

Adresse
Aigner Str. 12, 5020 Salzburg, Österreich

 

Kundenfeedback zu Plastische Chirurgie – Dr. Walther Jungwirth

4,6
mit insgesamt 11 Rezensionen Bewertungen

anne
Durch meine Internet Recherche bin ich zufällig auf Dr.Jungwirt gestoßen was sich als wahrer Glücksfall erwiesen hat!!!
Habe mir ein Facelift,Augenlider und Halsstraffung machen lassen.
Bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden.Ein sehr toller aufrichtiger und sympatischer Arzt dem die Wichtigkeit seiner Patienten das Wohlergehenund die Zufriedenheit oberste Priorität hat! Schön das es noch solche Ärzte gibt!
Würde mich jederzeit wieder in seine begnadete Hände begeben!!!!

X
Ich hatte in der Pubertät Gynäkomastie bekommen. 7 Jahre später, als es nicht von selbst wegging, habe ich mich dazu entschlossen, es operieren zu lassen. Mir wurde Dr Jungwirth dafür empfohlen. Kurze Vorbesprechung was gemacht wird. 2 Wochen später direkt die OP. Um 3 in der Klinik, um 5 die Operation. Am nächsten Morgen wieder nach Hause. Kaum Schmerzen, fühlte sich genau so an wie ein Muskelkater. Das Ergebnis einfach nur TOP! Keine Narben, Brust glatt und Brustmuskel sehr gut erkennbar. Ich kann Dr Jungwirth nur weiterempfehlen!

berta
Bester plastischer Chirurg aller Zeiten 🙂 Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und habe bis jetzt eine Nasenkorrektur sowie eine Fettabsaugung am Unterkörper machen lassen. Die gute Laune von Dr. Jungwirth ist wirklich ansteckend und dazu habe ich perfekte Ergebnisse erhalten! Heute hatte ich die letzte Kontrolle nach der Fettabsaugung und ich bin einfach nur happy.. ein unvorstellbar tolles Ergebnis!
Ich hoffe er geht nie in Pension 😉

Elisa
Ich hatte im September 2019 meine Brustoperation bei Herrn Doktor Jungwirth und kann es jeder Frau nur von Herzen bzw. Herrn Doktor Jungwirth von Herzen empfehlen. Das Ergebniss ist einfach nur wunderschön und so sehr zurfiedenstellend!!! Außerdem hatte ich an einem Montag meine Operation, konnte direkt danach meine Haare zusammen binden (Hände nach oben geben) und fuhr am Mittwoch, also 2 Tage später schon wieder mit dem Auto. Ich bin ebenso auch Reiterin und ich ging auf Grund dessen zu Herrn Doktor Jungwirth, weil er eine eigene Technik hat, die in den meisten Fällen verspricht, wenig bis sehr wenig Schmerzen zu haben. Was ich ebenso zu 100% unterzeichnen kann, denn vorallem als Reiterin beansprucht man großteils die Brustmuskulatur und ich konnte bereits 3 Wochen nach der Operation schon wieder problemlos reiten.
Also in diesem Sinne kann ich Herrn Doktor Jungwirth und auch seine Praxis wo man sich nebenbei bemerkt auch super wohl fühlt und bestens versorgt wird, nur zu 100% empfehlen!
MfG EM

A
Sehr geehrter Herr Dr. Jungwirth,
ich möchte ihnen heute über den Langzeit Erfolg ihrer hervorragenden Arbeit berichten. Ich hab mir im Jahr 2007 ein Facelift samt Halslift von ihnen machen lassen (da war ich 46). Das war damals schon toll. Ich hab einfach frischer und besser ausgeschaut, aber keiner hätte eine Schönheitsoperation vermutet. Das zusätzliche Halslift haben sie mir damals empfohlen, was sich als goldrichtig herausgestellt hat.
Aber heute mit fast 60 sieht man erst so richtig was diese Operation gebracht hat. Ich seh bestimmt 10 Jahre jünger aus, ohne offensichtlich nachgebessert zu wirken. Ein paar Falten hab ich natürlich, soll auch so sein in meinem Alter! Ich will ja nicht ausschaun wie 20. Mein Hals hat sich überhaupt nicht verändert seit 2007 und ist immer noch faltenfrei. Ich möchte nicht wissen wie ich ohne ihre Hilfe heute ausschaun würde .
Ich wirke insgesamt einfach jugendlicher, obwohl ich die Haare in meiner Naturfarbe grau trage. Und ich bekomme auch immer wieder Komplimente für mein Aussehen.
Vielen Dank dafür – sie sind ein Künstler
A.L.

Martina
Hatte Anfang November 2019 eine Brustvergrößerung!

Konnte mit leichtem Ziehen des Brustmuskels nach 5 Wochen wieder klettern und nach 6 Wochen spürte ich gar nichts mehr. Laufen war ich erst jetzt wieder – aber ebenfalls keinerlei negative Anzeichen.

Narben sind schön verheilt.

Einziges Manko: die etwas älteren, schnarchende Frau im Nachbarbett nach der OP. Ein Einzelzimmer müsste schon im Preis inbegriffen sein.

Fazit: jederzeit wieder – danke Dr. Jungwirth

Sonila
Ich kann dr. Jungwirth nur empfehlen. Ein sympathischer und sehr kompetenter Arzt der seine Arbeit mit liebe macht. Vorallem ist er direkt und ehrlich. Ich bin sehr zufrieden und würde nochmal hingehen ☺️

N
Nach langen Überlegungen, meine Nase korrigieren zu lassen, habe ich mich für Dr. Jungwirth entschieden. Ich habe diese Entscheidung nie bereut, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann Dr.Jungwirth wärmstens weiterempfehlen!

Rea
Nie wieder. zu diesem Arzt…….habe nach einem Lifting viel zu grobe Narben im Sichtbereich an der Schläfe Man spricht mich oft drauf an!!!!!!!!

Peter

LZ

Plastische Chirurgie - Dr. Walther Jungwirthfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Salzburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!