Dr. med. Matthias Evertz, Facharzt für Plastische- Ästhetische- und Handchirurgie. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. med. Matthias Evertz, Facharzt für Plastische- Ästhetische- und Handchirurgie.?

  • Telefon: +49 6331 7142401
  • Web: kh-pirmasens.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 16:00
    Dienstag 08:00 bis 17:45
    Mittwoch 08:00 bis 16:00
    Donnerstag 08:00 bis 16:00
    Freitag 08:00 bis 13:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. med. Matthias Evertz, Facharzt für Plastische- Ästhetische- und Handchirurgie.?

Adresse
Pettenkoferstraße 22, 66955 Pirmasens, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. med. Matthias Evertz, Facharzt für Plastische- Ästhetische- und Handchirurgie.

4,4
mit insgesamt 9 Rezensionen Bewertungen

BMona91
Ich wurde ambulant am Finger operiert. Der Empfang im Krankenhaus war sehr freundlich. Sei es bei der Anmeldung, den Krankenschwestern oder den Ärzten. Vor allem die Ärzte waren sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Auch musste ich mach der Operation noch mehrere Male zur Nachkontrolle und kann meinen ersten Eindruck nur nochmal bestätigen. Ich würde jederzeit nochmal hingehen.

Natascha
Ist nur weiter zu empfehlen, hab mich gut aufgehoben gefühlt

Christine
Meine Tochter war bei diesem Arzt, der sich aber keine Zeit genommen hatte, 1sten musste sie fast 3std. Warten obwohl sie einen Termin hatte . Alle anderen wurden vorgezogen. Erst als sie nachfragte ob man sie vergessen hatte bekam sie als Antwort, sie wäre die nächste..dann war sie 5min bei dem sogenannten Arzt der sich nicht einmal die Mühe machte sich die Wunde anzuschauen. Sehr unfreundlich und abweisend . Nicht zu empfehlen. Meine Mei ung.vieleicht sollten da nur privatverdicherte hin. Diese wurden ja auch schneller behandelt.

Brigitte
Sehr nettes Personal gute Ärzte fühlte mich aufgehoben alles gut gelaufen.

Lou
Kompetent und professionell, sowie freundlich und menschlich. Ich kann Herrn Dr. Evertz wärmstens empfehlen.

Brian
Fachlich super man fühlt sich aufgehoben

JOHNE
(Übersetzt von Google) Soooooooo neeeeeeeeeeeeetttt

(Original)
Soooooooo neeeeeeeeeeeeetttt

Christian

Michael

Dr. med. Matthias Evertz, Facharzt für Plastische- Ästhetische- und Handchirurgie.foto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Pirmasens:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!