DRK Krankenhaus Neuwied ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich DRK Krankenhaus Neuwied?

  • Telefon: +49 2631 980
  • Web: drk-kh-neuwied.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu DRK Krankenhaus Neuwied?

Adresse
Marktstraße 104, 56564 Neuwied, Deutschland

 

Kundenfeedback zu DRK Krankenhaus Neuwied

2,6
mit insgesamt 168 Rezensionen Bewertungen

Manfred
Konnte kaum noch laufen, habe mir schon ein Behinderten Fahrzeug gekauft.
Dr. D. hat mich untersucht und herausgefunden was mir fehlt.
Nach der OP war es sofort wieder in Ordnung, ich konnte wieder laufen
und fühle mich seitdem super.
Für mich war es das reinste Wunder!
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen Ärzten und Pflegepersonal bedanken.

Hermann
Ich war auf Station 6 – Gefäßchirugie –
Chefarzt und weitere Ärzte sehr kompetent!
Assistentin hat mich hervorragend versorgt und das Pflegepersonal einfach nur nett und sehr hilfsbereit mit Fachkompetenz! Die Zusammenarbeit mit der Verwaltung- Frau Fuß- funktioniert einwandfrei! Ich kann diese Station nur empfehlen!

Josi
Ein Stern ist eigentlich schon zu viel!
Während der Patient im KH liegt bekommt er keine Informationen. Das Pflegepersonal ist teilweise unfreundlich und schroff. Der Patient wird mit der falschen Diagnose behandelt und auch entlassen. Entlassungsberichte werden erst Monate später raus geschickt, in dem dann auch noch unbehandelte Diagnosen nachzulesen sind. Da braucht man sich nicht zu fragen, warum es dem Patienten immer noch nicht besser geht!
Die Hygiene in den Zimmern ist mangelhaft! Geputzt wurde in dem Zimmer nicht, geschweige desinfiziert.
Traurig, dass es solche Verhältnisse in einem modernen Land gibt!

jojo
Notaufnahme eine stress Abteilung …Die Station ist einer der katastrophalen die ich je erlebt habe …Schwestern total im Stress …Die Ärzte sowas von unfreundlich dafür findet man keine richtigen Worte …Die Sauberkeit vorallem das Bad ist eine absolute Zumutung. ..Schade das ich keine Bilder davon gemacht habe …Das muss man gesehen haben oder besser doch nicht …Fazit .. nie wieder dieses Krankenhaus …Es hat noch nicht mal einen Stern verdient … Mir wurde eine Spritze gegeben und sie war bis jetzt an der falschen Stelle geschwollen.Ich sagte der Krankenschwester, er sagte mir, das sei normal, nachdem ich überall Nadeln aus meiner Hand eingeführt habe, ich habe von nichts profitiert und auf all das warte ich eine Wendung mit heftigen Magenschmerzen, die mich seit fünf Uhr begleitet, bis jetzt wurde ich eine Stunde lang in einen Korridor geworfen Das Krankenhaus, und jetzt warte ich, das ist das Schlimmste, was es gibt

Emilia
Ich bin wegen Bauchschmerzen am Mittwoch in die Notaufnahme des Krankenhauses gekommen. Nach einem Ultraschallbild, hieß es, dass der Blinddarm entfernt werden soll und ich mich für die Operation fertig machen solle und wurde in das 1. OG gelegt – dort ein großes Lob an die Pfleger, die super nett und fürsorglich waren.
Nach einem langen hin und her über einen Tag, wurde erneut ein Ultraschall durchgeführt und dieses mal ,,richtig“, sodass sie auf ein ganz anderes Ergebnis gekommen sind, als den Blinddarm, weshalb ich doch nicht operiert werden musste. Am gleichen Tag wurde ich abends um 20 Uhr in eine andere Station verlegt, in das 4.OG. Die Pflegerinnen waren total genervt und sehr unfreundlich. Beim Fragen nach einer Tablette wurden nur die Augen verdreht. Zudem wurde ich nicht mit meinem Namen angesprochen, sondern von der einen Pflegerin immer mit ,,ey Mädchen“, was ich sehr respektlos finde. Wenn man nach Tabletten gefragt hat, wurde es auch oftmals vergessen, weshalb ich häufig mehrmals nachfragen musste und oft genervte Blicke zugeworfen bekommen habe. Mir wurde oft zugesichert, dass ich am nächsten Tag gehen dürfte, weshalb ich schon immer meine Sachen gepackt habe und dann die Ärzte reinkamen und mir immer wieder sagten, dass ich noch einen Tag bleiben müsse aber am nächsten Tag gehen dürfte, was nicht der Fall war. Ich habe selbstständig das Krankenhaus verlassen, da ich nicht länger dort bleiben wollte, weil man sich einfach unwohl und unbeholfen fühlt. Ich kann das DRK keinem weiter empfehlen, wenn sie die Möglichkeit haben, suchen Sie sich besser ein anderes Krankenhaus.

A
Die Notaufnahme dieses Krankenhauses hat noch weniger als Null Sterne verdient!!!
Bin im vergangenen Jahr, im dritten Monat schwanger und mit starken Schmerzen in Rücken und Bein, dort hin. Die Dame am Empfang schickte mich in ein Behandlungszimmer, da ich nicht stehen und sitzen konnte. Der diensthabende Arzt sah mich, als er etwas aus dem Raum holen musste und fragte seine Kollegin pampig „Was soll das denn? Die ist noch gar nicht dran“. Als ich endlich „dran war“ ließ mich nicht ausreden und meinte nur, dass er mir nicht helfen kann, da ich ja schwanger sei. Total genervt, übertrieben unfreundlich und schlecht gelaunt. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ein paar Wochen später habe ich in einem anderen Krankenhaus die Diagnose Krebs bekommen.
Vielen Dank nochmal an den oben beschriebenen Arzt, dass er mir jegliche Hilfe verweigert hat, weil er einfach keinen Bock hatte. Augen auf bei der Berufswahl !!!
Sehr traurig, dass das KH auf keine der hier verfassten Rezensionen reagiert.
Hier würde ich meinen schlimmsten Feind nicht hin schicken !!!

Dieter
Ich habe mir ein Regal bei May Flair gekauft was auch sehr schnell geliefert wurde. Die Lieferanten waren das letzte, sie konnten kein Wort deutsch was nicht schlimm war. Aber ein Wort konnten sie -KAFFEE-KASSE. Ich habe schon viel erlebt aber so eine Treistigkeit noch nicht.

Nora
Ich möchte mich herzlich bei der Intensivstation und dem tollen Arzt der da arbeitet ( leider Name nicht mehr bekannt) bedanken , mein Bruder wurde bei euch ins Koma gelegt und es gab mit seinen 31 Jahren keine Überlebenschance..doch dann dem tollen Einsatz der Intensivstation und der Verlegung nach Andernach ,und vielen weiteren Rückschläge kann ich nach langen 5 Monaten mit mehreren Krankenhaus Verlegungen endlich sagen er hat den Kampf gewonnen und das nur weil im Drk auf der Intensivstation richtig gehandelt wurde.
Er kommt nach 5 Monaten endlich nach Hause.
Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz.

Rolf
Nach allen von Hinz und Kunz empfohlenen Top Kliniken und Starärzten bin ich mit meinen Wirbelbrüchen im Februar bei Dr. Detzner und Dr. Rothe in der Neurochirugie gewesen. Ich kann nur sagen das Top Arbeit geleistet wurde, alles was man vorher angekündigt hatte ist auch so eingetroffen. Die OP verlief reibungslos und heute bin ich fast wieder komplett hergestellt.

Jen
War zur Boosterimpfung beim Team um Frau Eul. Der Ablauf war reibungslos. Sehr kurze Wartezeit obwohl viel los war. Alle waren sehr freundlich und es ging wirklich zügig. Frau Eul und ihr Team haben einen tollen Job gemacht.

DRK Krankenhaus Neuwiedfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Neuwied:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!