Hautklinik Mainz ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Hautklinik Mainz?

  • Telefon: +49 6131 172903
  • Web: hautklinik-mainz.de
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Hautklinik Mainz?

Adresse
55131 Mainz, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Hautklinik Mainz

2,6
mit insgesamt 29 Rezensionen Bewertungen

Katja
Ich war zum ersten mal in der Hautklinik, da mein Sohn (13) einen Termin hatte.
Wir haben fünf Minuten gewartet und wurden dann aufgerufen. Der Arzt war sehr freundlich, hat zugehört, seine Fragen gestellt und konnte uns eine Diagnose geben und diese auch plausibel begründen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden zum vereinbarten Kontrolltermin gerne wieder erscheinen.

Dirk
Hallo, ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Ich wurde für einen vorort Termin telefonisch kontaktiert, leider konnte ich den Anruf nicht entgegennehmen, hab dann zurückgerufen und mit mir wurde direkt ein Termin vereinbart. Der Termin war um 11.30Uhr und um 12.10Uhr war ich mit der Untersuchung und mit den Formulare ausfüllen fertig. Alle waren sehr nett und hilfsbereit! Wenn die Terminvergabe und die OP genauso reibungslos verlaufen, bin ich sehr zufrieden…
Alles Top, weiter so.
Vielen Dank

Veritas
CRC ist eine Zumutung. Man wird jedesmal von anderen Ärzten behandelt die kurz im der Computer schauen und alle sagen was anderes. Man fühlt sich wie bei der Abfertigung. Furchtbar. Auf Mails wird nicht reagiert. Telefonisch kommt man selten durch.

Hakuna
Die Damen an der Anmeldung,insbesondere eine davon, sind super Unfreundlich. Und vorsicht: NIEMALS einen Termin verpassen,sonst behandeln sie euch nicht mehr und ihr bekommt keinen Termin mehr. Selbst wenn ihr euch entschuldigt. Keine Reaktion mehr,nicht mal vom Oberarzt, Dr. Butsch.
Ob das Team kompetent ist, kann ich nicht beurteilen, da sie sich weigerten mich zu behandeln. Aber was ich beurteilen kann, ist das sie absolut UNPROFESSIONELL sind!
#SHAMEONYOU

Silvia
Ich war gestern in der Hautklinik in Mainz. Dort wurde ich sehr Nett und freundlich behandelt. Wartezeit keine 10 Minuten und ich bin kein Kassenpatient. Der behandelte Dermatologe war sehr Nett gründlich und sehr sehr freundlich. Überhaupt seit ewig mal wieder ein Arzt, der sich alles genau erklären ließ ohne zu unterbrechen und der sich Zeit genommen hat. Die Sprechstunden Kräfte waren total Nett und freundlich. Ich verstehe hier so manche Negative und beleidigende Einträge nicht. Selbst wenn ich 2 Stunden Wartezeit mitbringen müsste bin ich dennoch froh, dass einem geholfen wird. Was der Zustand generell des Gebäudes betrifft, war ich schon sehr erschrocken. Man sollte der Gesundheits Regierung in den Hintern treten, damit in der Klinik schnellstens Geld für Instandsetzung und neue Geräte zur Verfügung gestellt wird. Dennoch würde ich 10 Punkte für die komplette Behandlung geben.

Abdullaj
Die Wartezeit beträgt bis zu Rente.
Die Ärzte wissen selbst nicht was die tun.. und laufen öftes rum als die Spieler auf dem Sportplatz.. weiß ich nicht wie die Ärzte geworden sind.. Nie wieder so eine Klinik !

Sonia
Nach einem Krankenhausaufenthalt mit Atemnot sollte ich zur Hautklinik Mainz. Alle Unterlagen wurden am nächsten Tag ausgefüllt und per Mail hingeschickt. Bezüglich einem Termin würde sich jemand in 4 Wochen melden. Leider vergebens. Danach hieß es 6 Wochen dann 3 Monate und zum Schluss 6 Monate. Heute ist es bereits über 1 Jahr her und habe immer noch keinen Termin erhalten trotz mehrmaligen Nachfragen am Telefon sowie E-Mail.

Cordula
Sehr nettes Team, das sich wirklich kümmert. Auch kurzfristig bei Notfällen gibt es einen Termin und man wird ernst genommen undbekommtdieZeit, dieman braucht. Selbstverständlich muss man auch mal warten bis ein Laborbefund da ist o.ä., aber hallo – das ist doch normal und die Zeit muss man eben mitbringen, wenn man dafür eine gute Behandlung erfährt. Großes Lob also an das Team.

Achim
Sehr unfreundliche Mitarbeiter am Empfang !!!
Reden mit vollem Mund. Sehr ungepflegte Klinik.
Niewieder, fährt lieber woanders. Es gibt auch andere Hautkliniken in Deutschland.

M
Sehr gute Verkehrsanbindung und die Klinik ist sehr gut auf dem Uni- Gelände zu finden.
Die Damen bei der Anmeldung sind sehr freundlich.
Die behandelde Ärztin war freundlich und hat sich die notwendige Zeit für die Behandlung genommen.
Die Wartezeit war in Ordnung.
Auffällig waren nur die aggressiven Mitmenschen die ihren Frust gegenüber den Klinikangestellten ausübten.
Die Klinikmitarbeiter machen einen tollen Job und tun ihr bestes.
Update 17.06.2021:
Ambulante OP, sehr guter kompetenter Chirurg und sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite OP Schwestern.

Jan-Luca W
Sowohl die Pflegenden als auch die Ärzt*innen waren alle sehr nett und haben mir alle offenen Fragen beantwortet. Medizinisch gesehen war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Schlecht fand ich hingegen das Essen: Man hat nahezu keine Auswahlmöglichkeiten, es gibt kein veganes Angebot und das Essen wird sehr schnell eintönig.

Daniel
Schlechtes Terminsystem. Es wird einem gesagt es kann sehr lange dauern aber weg darf man dann auch nicht. Statt dass der nächste Patient in der Reihenfolge dann drannkommt und man um eins nach hinten verschoben wird landet man wieder ganz am Ende der Reihenfolge. Man weiß auch nie wie viele Leute vor einem drankommen. Alles sehr uneinsichtig und schwer planbar.

In Zeiten von Digitalisierung kann man das alles um einiges besser lösen..
Vorschlag: es gibt eine Liste die im System hinterlegt ist. Ab dem Zeitpunkt wo sich zB nur 3 Patienten vor einem befinden bekommt man eine SMS geschickt dass man gleich drann ist und man sich in den Warteraum bewegen kann.
Das erspart einem unnötig 4 Stunden zu warten ohne zu wissen wann man wieder rauskommt um andere Termine wahrzunehmen.

Christiane
Ich kann die schlechten Meinungen hier nicht teilen. Waren alle super nett! Hab auch nicht lange gewartet alles im Rahmen. Auch die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und sich meine ganze Litanein der letzten Monate angehört. Sehr nett und sympathisch.
Weiter so an das nette Personal und die Schwestern.

Ewa
Auf jeden Fall Verbesserungswürdig!
Traurig wenn Besuche um hilfe gebeten werden weil Pflegepersonal nicht reagiert. Noch traurige der Blick auf Nachttisch im Patientenzimmer mit vom Netz gezogene Klingel .

Marcel
Vom Einlass, über Anmeldung bis hin zur Ärztin die sich um meine Mutter gekümmert hat waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit.
Und das in Zeiten von Corona.

mohammad
Schlechte Klinik. 2 Stunde Wartezeit mit Termin. Ich wohne in Deutschland seit 4 Jahre und nie wurde ich so rassistisch von einer Verwaltung konfrontiert.

Mr
Telefonisch garnicht zu erreichen um blutwerte nachzufragen. Einfach schade, man muss nochmal hin und zurück 200 km fahren um die blutwerte zu erfragen

V
Die Abteilung Urtikaria lässt einen vollkommen im Stich, hält auch keine Versprechen, meldet sich nicht! Wenn man keinen Bock auf seinen Job hat, sollte man diesen wechseln!

günter
Es wurde trotz schriftlicher Mitteilung von meinem behandelden Hautarzt ein falscher Test geprüft. Dafür fast 200 km gefahren.

Mikael
Sehr liebes Personal, ehrlich und informativ 🙂

Hautklinik Mainzfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Mainz:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!