Dr. Tilman Ferbert ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. Tilman Ferbert?

  • Telefon: +49 6131 972650
  • Web: dr-ferbert.de
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. Tilman Ferbert?

Adresse
Fischtorpl. 11, 55116 Mainz, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. Tilman Ferbert

4,6
mit insgesamt 23 Rezensionen Bewertungen

Christos
Sehr erfahrener Chirurg, der seine Fachgebiete zu 100% beherrscht und sich mehr als ausreichend Zeit für seine Patienten -sowohl in den Vorbesprechungen als auch in der Nachbetreuung- nimmt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank

Nicole
Ich habe eine Augenlidstraffung durchführen lassen. Sowohl die Beratung, die OP und auch die Nachsorge waren so, wie es sein sollte. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt!

Aber das wichtigste :

DAS ERGEBNIS IST DER HAMMER!

An dieser Stelle vielen Dank an das Team und Dr. Ferbert.

Akylai
Für Dr. Ferbert nur eine Bewertung zu schreiben, wäre zu einfach. Normalerweise mache ich das auch nie, aber DIESER Arzt hat es verdient!

Ich habe eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und das Ergebnis hat mich mehr als nur überzeugt. Nach 5 Jahren Überlegung und langer Suche hatte ich vorher schon mit 6 Chirurgen Beratungsgespräche geführt. Doch Dr. Ferbert war anders!

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und gleich eine Entscheidung getroffen. Dr. Ferbert ist nicht nur humorvoll und charismatisch, sondern auch sehr professionell. Man nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und steht für jegliche Fragen zur Seite.

Die Behandlung erfolgte reibungslos und nach der OP hatte ich keinerlei Probleme! Ich bin nun viel selbstbewusster und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Es war so gut, dass ich sogar weitere Behandlungen in Erwägung ziehe. Endlich habe ich meinen „Traumarzt“ gefunden.

Vielen Dank an Dr. Ferbert und das gesamte Team für diese tolle Betreuung!!!
5 Sterne sind eigentlich zu wenig!

Betti
Danke Dr. Ferbert. Ein Arzt dem man vertrauen kann. Fachlich überaus kompetent und professionell außerdem humorvoll und freundlich. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist spitzenklasse. Die Betreuung war zuvorkommend und einmalig. Das Praxisteam ist so was von herzlich und kompetent. Diese Praxis kann man nur empfehlen!!!

Jessica
Ich wurde vor 9 Tagen von Dr.Ferbert an den Augen und der Brust operiert.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das es Dr. Ferbert wirklich wichtig ist wie ich mir das Endergebnis vorstelle. Das gab mir ein gutes Gefühl und machte es mir leicht Vertrauen zu fassen. Das komplette Team ist super freundlich und man fühlt sich rundum gut betreut.
Die Operation ist sehr gut verlaufen.Knapp eine Woche post OP bin ich schon komplett schmerzfrei und das Ergebnis ist schon jetzt besser wie ich es mir vorgestellt habe.
Für mich ab jetzt der Arzt meines Vertrauens!!
Mindestens 5 Sterne wert!!

Denize
Dr. Ferbert ist ein sehr kompetenter Arzt.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Seine Hände sind magisch!
Ich finde sogar er ist DER plastische Chirurg überhaupt!!
Menschlich und fachlich zugleich.
Bin selbst in Behandlung gewesen und bin mehr als zufrieden.
10 Sterne!!

mondkatze2134
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Brustverkleinerung hat meine Vorstellungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ich konnte darauf vertrauen, dass sowohl die Verhältnismäßigkeit, der Menge, die entfernt wurde als auch die ästhetische Form der Brust am Ende zu meiner vollsten Zufriedenheit gestimmt hat. Einerseits geht der Artzt auf die individuellen Wünsche ein, hat aber auch gleichzeitig eine geniale Intuition zu sehen, welche Form zum Körper passt. Als Patient und Laie ist es mir selbst schwer gefallen zu wissen oder mir genau vorzustellen, wie es am Ende aussehen soll, bzw. was ich mir genau wünsche. Es gehört viel Vertrauen zu einer solchen Entscheidung, aber bei Dr. Ferbert kann man sicher sein, dass er weiß was er tut. Auch die Nachsorge war bisher top.

Frederick
Nasenkorrektur in der Praxis Dr. Ferbert
Von mir erhält die schönheitschirurgische Praxis Dr. Ferbert in allen Bereichen die Bestnote. Von der Erstberatung in der Online-Sprechstunde und das erste persönliche Gespräch über die Nasenkorrektur bis zur OP und Nachbehandlung habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespräch mit dem Doktor half mir, meine Ängste vor einer Nasenoperation zu überwinden. Ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen fassen kann – und das nicht nur wegen seiner hohen medizinischen Kompetenz, sondern auch wegen seines Einfühlungsvermögens. Und das Resultat der Nasenoperation hat meine Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt.

Gloria
Sehr gut und kompetent, ich kann nur empfehlen, vielen Dank für alles.

Julia
Hallo,

Muss er wissen,wer ich bin?Ich denke die Bewertung ist anonym,den Beweis,das ich Patient bei Dr. Ferbert war liegt im Anhang vor,damit hoffe ich die Bewertung erneut öffentlich machen zu können,da dies meiner persönlichen Erfahrung entspricht.

Das Dr. Ferbert diese Bewertung nicht gefällt,kann ich nachvollziehen,aber es geht darum,wie der Patient empfunden hat,um die persönliche Erfahrung und einen persönlichen Bericht.Dazu habe ich ein Recht und der Leser,der sich seine eigene Meinung bilden kann.

Ich war lange Zeit sehr unglücklich über das Ergebnis seiner Behandlung.Ich habe einen weiten Anreiseweg in seine Praxis in Kauf genommen,um mich von ihm operieren zu lassen.Ich war mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden,man sah deutliche Schnittwunden im Kinnbereich,es sah alles andere als gut aus,vorher war alles viel unauffälliger.

Hätte ich gewusst,das es zu diesem Ergebnis kommt,hätte ich mich dort nicht operieren lassen.Es ist nicht meine erste Operation im Gesichtsbereich,ein Kollege von Dr.Ferbert verlangte für dieselbe Behandlung 3 mal wenioer Geld und diese Schnitte sind nicht mehr als solche zu erkennen.Ich habe Erfahrungen mit anderen Chirurgen auf dem Ästhetischen Gebiet vorzuweisen und es entspricht nun einmal der Tatsache,das die Ergebnisse von Dr.Ferbert bei mir alles andere als ansehnlich ausfielen.

Er kann sich ja nicht einmal an seine Patienten erinnern,obwohl die Behandlung erst ein knappes halbes Jahr zurückliegt.Genau das spricht nicht für seine postoperativen -nachsorglichen Behandlungsqualitäten.

In einem intensivem Vorgespräch überzeugte er mich von den Vorteilen dieser Op und sagte wortwörtlich: „Sonst würden wir es ja nicht machen“

Es war alles in Ordnung,der Beratungstermin,die Praxis und auch die Gespräche mit ihm persönlich,aber das Wichtigste sind die Ergebnisse dieser Op und diese waren furchtbar.Das Geld hätte ich nicht bezahlt,wenn ich gewusst hätte,das ich hinterher noch schlimmer aussehe.In der Klinik dann die Barzahlung im Umkleideraum,was ich persönlich eine Unverschämtheit finde.Zu nervös war ich,da ich ja eine Op vor mir hatte und musste noch einmal raus rennen um das Geld für diese Op von meinem Ehemann zu holen und dem Arzt Bar in der Umkleidekabine geben.

Das sich Herr Dr. Ferbert an die Situation angeblich nicht erinnern kann oder erinnern will verstehe ich.

Er zählte das Geld nach und dann durfte ich in den Op.Wäre es nicht sinnvoller gewesen vor der Op am Empfang zu zahlen?Oder nach der Op am Empfang?
Ich war so nervös und verunsichert,das ist im Nachhinein unvorstellbar.

Andere Chirurgen konzentrieren sich auf die bevorstehende Op und überlassen die Finanzen ihren Assistenten vor oder nach der Op und nicht im Umkleideraum!

Ich kann Erfahrungen der Kollegen vorweisen und hatte noch nie so einen Ablauf wie bei Dr. Ferbert erlebt und möchte es auch nie mehr erleben.Auch die Preise schwanken gewaltig.Ich zahle den Preis gerne,wenn das Ergebnis stimmt,in dem Fall Dr. Ferbert habe ich zu viel gezahlt für ein schlechtes Ergebnis und das ist eine bodenlose Frechheit.Ich hätte mir auch selber im Gesicht herumschneiden können,das wäre sogar kostenlos gewesen und das Ergebnis wäre Dasselbe wie von Dr. Ferbert.

Ebenso habe ich es noch nie erlebt solch eine lange Wartezeit zu haben trotz Op Termin,vor dem ich immer wieder auf Pünktlichkeit hingewiesen worden bin.Ich war pünktlich,musste aber über 90 min. im vollen Wartezimmer ausharren.In den 90 min. hätte ich auch bezahlen können,anonym und schnell am Empfang,wie es üblich ist.So wäre mir der demütigende Weg zurück ins Wartezimmer erspart geblieben,ich empfinde dies immernoch als Frechheit,so geht man nicht mit Menschen um.

Kein Hinweis der Dame am Empfang,das ich das Geld mit in den Op-Bereich nehmen soll,ich stand vor Dr.Ferbert vollig ahnungslos,das war die schlimmste Erfahrung

Olga
Ich war in sehr guten Händen
Würde nur weiter empfehlen!!!

Vanessa
Der beste Chirurg den ich mir hätte vorstellen können. Ich habe mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt. Seriös, hygienisch, freundlich. Jegliche negative Aussagen können meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entsprechen. Ich würde ihn bedenkenlos meiner besten Freundin empfehlen 🙂

Al
Oberliedkorrektur im Frühling erfolgt. Sehr zu frieden mit dem Ergebnis . Besser hätte man es nicht machen können. Narbe nahezu unsichtbar. Super netter und kompetenter Arzt der weiss was er tut. Danke für das mega Ergebnis.

Karen
Ein toller Arzt, freundlich und kompetent. Ich hatte sofort Vertrauen. Ein grosses Lob an das ganze Team.100%weiter zu empfehlen.

Rajae
Top Chirurg Top Leistung Top angestellte.

Top 1A grosses Lob an das gesamte Team Dr. FELBERT

Melissa
Habe mir 2014 von ihm die Brüste vergrößern lassen und ich muss ehrlich sagen, TOP! Ich bin total zufrieden und würde immer wieder zu ihm gehen.

S
Sehr kompetent und freundlich
Sehr schönes und ansprechendes Ambiente

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Carmen

Frau

Vanessa

Dr. Tilman Ferbertfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Mainz:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

5 / 5. 1

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!