HNO-Praxis Prof. Sertel ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich HNO-Praxis Prof. Sertel?

  • Telefon: +49 621 562584
  • Web: prof-sertel.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag 14:00 bis 18:00
    Dienstag 08:30 bis 12:00,14:00 bis 18:00
    Mittwoch 08:30 bis 12:00
    Donnerstag 08:30 bis 12:00,14:00 bis 18:00
    Freitag 08:30 bis 12:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu HNO-Praxis Prof. Sertel?

Adresse
Rheinallee 14, 67061 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

 

Kundenfeedback zu HNO-Praxis Prof. Sertel

4
mit insgesamt 228 Rezensionen Bewertungen

Kadir
Ich wurde letztes Jahr bei Dr. Sertel operiert ( Nasenscheidewand begradigt und Nasenmuscheln verkleinert). Die schmerzen nach der OP waren die Hölle. Ich muss aber sagen es hat sich gelohnt. Meine Leistung und Lebensqualität ist gestiegen. Kann es jedem empfehlen. Doktor Sertel strahlt die Kompetenz die ein Arzt braucht auch aus und vermittelt den wissen auch gut weiter, so das man gut aufgeklärt wird. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Danzal
Ich war bei Dr. Sertel, da Ich schon seit 5 Jahren sehr schlecht Luft durch die Nase bekam. Ich wurde bei jedem Termin Professionell und sehr gut empfangen. Zuletzt ließ ich mir die Nasenscheidewand begradigen , was mir einerseits etwas Angst machte. Diese konnte mir Dr. Sertel aber ziemlich schnell nehmen , dadurch das er mich mit allem aufklärte. Und schlussendlich bin Ich extrem zufrieden , Ich kann endlich wieder befreit durch die Nase atmen ohne Probleme. Kann ich jedem nur empfehlen, der Problem mit der Nase hat.

Alpay
Überaus beeindruckend!
Die schnelle Terminvergabe ist nur ein Punkt. Vorhergehende negative Erfahrungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend, hilfsbereit und nehmen sich gerne auch die Zeit, aufzuklären, was passiert/passieren wird. Bei meiner Behandlung wurde mir operativ die Nasenmuschel per Elektroangulation wieder instandbesetzt, der überaus Erfahrene Arzt – welcher übrigens als Professor selbst Ärzte ausbildet – kennt sich in seinem Fachgebiet aus. Das merke ich daran, dass er mir verständlich und geduldig alle meine Fragen beantwortet hat, manch anderer Arzt würde einen Patienten „abfertigen“ jedoch nicht Prof. Dr. Sertel.
Es war eine überaus angenehme, saubere atmosphärische Praxis.
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme und bis zum nächsten Mal!

Lina
Was soll ich sagen? Treffer versenkt!
Ein super Arzt, der immer zuhört und Symptome wirklich wahrnimmt und auch glaubt, auch wenn er auf den ersten Blick nichts sieht.

Ich habe jahrelang (fast 10 Jahre)unzufrieden einen bzw mehrere HNO aufgesucht, der „dauerhafte“ war einfach nur genervt, wenn ich erzählte, dass ich keine Luft bekomme, Nebenhöhlenentzündungen (immer wieder rückfällig) habe und teilweise wochenlang nichts rieche. Alles wurde abgetan und ich wurde hingestellt als wäre ich zu empfindlich. Auf die Frage ob man die Beschwerden nicht mit einer OP beheben kann, kam von dem Arzt genervt “ dann operier ich sie halt“. Ich war total wütend und enttäuscht, einige Monate später war es dann soweit, ich suchte mir einen anderen HNO und wurde fündig.

Letztes Jahr bin ich dann zu Prof. Dr. Sertel gewechselt. Super Bewertungen, nah zum Wohnort, eine Website die sehr viel für Kompetenz spricht. Ich rief an und bekam sehr schnell einen Termin!
Erstgespräch, Beratung und Aufklärung, waren wirklich sau gut!
Kurze Zeit später wurde ich hier ambulant operiert, Muscheln kleiner, Nasenscheidewand begradigt. Ich hatte zwar danach echt schmerzen, aber bin auch an der Nase sehr empfindlich, denn schmerzen sind nicht üblich, dennoch wurde darauf eingegangen.
Seitdem habe ich KEINE Beschwerden mehr! Man merkt erst wie beeinträchtigt man war, wenn man weiß wie freies Atmen ist.

Vor kurzem hatte ich wieder Probleme mit der Nase und dem Rachen (ich wollte es auf Corona schieben und eine Kehlkopfentzündung, weil es erst danach auftrat), Prof.Dr Sertel tippte auf eine Allergie ( ich hab als Kind mal ne Pollenallergie gehabt, seitdem aber nicht mehr). Ich wollte es wirklich nicht glauben, weil ich nicht niesen musste etc, aber ich vertraute
ihm und das verschriebene Kortisonspray hilft, das Kloßgefühl ist weg, es wird auch nicht mehr unmengen von Schleim produziert und ich bin nicht mehr so oft heiser… also, für mich ist das hier einfach die beste Praxis für HNO Probleme. Ich empfehle die Praxis, das Team und speziell Prof. Dr. Sertel wärmstens weiter.

Danke für die tolle und auch menschliche Behandlung und Beratung, hier vertraue ich wirklich gerne!

Gizem
Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut beraten gefühlt. Prof. Sertel hat sich auch sehr viel Zeit genommen für die Behandlung und Untersuchungen. Auch das Personal an der Anmeldung war sehr freundlich und hilfsbereit.

Eda
Ich bin schon seit fast vier Jahren Patientin bei Prof. Dr. Sertel und bin absolut schockiert, was hier für Vorwürfe gegen die Praxis oder Personen gemacht werden.

Prof. Sertel, sowie auch alle Mitarbeiterinnen sind absolut freundlich, zuvorkommend und problemlösungsorientiert.

Die Kompetenz der Ärzte und Modernität der Praxis ist durch keine andere Praxis vergleichbar. Man fühlt sich in dem absolut hygienischen, ablaufsicheren Geschehen einfach nur wohl.

Vielleicht sollten die Negativbewerter einfach mal sich selbst im Spiegel reflektieren.

Selina
Hallo an Alle!

Ich hatte gestern eine Mandelopperation in dieser Praxis, ich bin von Anfang bis zum Ende mit einer totalen Freundlichkeit behandelt worden. Die Schwestern, das Opperationsteam und auch Prof. Doc. Sertel sind absolut kompetent und sind immer auf das beste Wohl des Patienten bedacht!
Ich bin positiv überrascht, da ich von meinem ehemaligen HNO-Arzt eigentlich ins Klinikum Ludwigshafen geschickt wurde, hatte aber dann noch von dieser Praxis gehört. Ich bin unglaublich zufrieden, nicht nur da alles super gelaufen ist, sondern auch weil ich wirklich positiv überrascht war noch einen Arzt aus Leidenschaft gefunden zu haben.
Ich habe jetzt auch hier hin gewechselt.

Liebe Grüße an das Team!
Selina G

Angela
Ich ließ mir in der Praxis meine schon seit Jahren schiefe Nasenscheidewand begradigen und bin so froh das ich diese Praxis gefunden habe.
Angefangen von den wirklich sehr lieben Arzthelferinnen in der Praxis.
Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und jedes Anliegen wurde freundlich angenommen.
Der ganze Praxisablauf wird von den Damen sehr gut geplant und koordiniert.
Dies führt dazu das kaum Wartezeit entsteht und Termine auch relativ spontan möglich sind.
Auch in Stress Situationen sind alle immer freundlich. ( ich hatte einiges zu Hause vergessen was benötigt wurde vor der OP aber die Damen fanden mit mir schnell eine Lösung)

Herr Prof. Dr. Sertel ist fachlich absolut kompetent und ist ein wirklich sehr sehr guter HNO Arzt
Für alle Fragen vor oder nach der OP hat er sich sehr viel Zeit genommen und alles auch sehr gut und genau erklärt auch wenn das Wartezimmer sehr voll war.
Ich kann endlich wieder ganz normal durch die Nase atmen und merke jetzt erst wie eingeschränkt ich die letzten Jahre damit gelebt habe.

Wer eine angenehme Praxis mit einem sehr erfahrenen und professionellen HNO Arzt sucht ist hier absolut richtig

Vielen lieben Dank an das ganze Praxis Team !!!

Marina
Bin seit Anfang Dezember in Behandlung in der Praxis von Prof. Sertel.
Hatte dort angerufen und sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen, obwohl ich bis dahin keine Patientin dort war und Kassenpatient.
Muss sagen, eine richtig tolle Praxis, kurze Wartezeiten auf einen Termin und kurze Wartezeiten im Wartezimmer.
Die Mädels dort sind echt klasse, super lieb, sehr freundlich und fürsorglich..
Und natürlich Prof. Sertel auch sehr freundlich und nett , kompetent. Und klärt auf über alle Behandlungsmöglichkeiten.

Also,liebes Team, vielen Dank für die tolle Arbeit.. weiter so…

Gerhardt
Ich kann die Praxis nur empfehlen und vor allem Prof. Sertel.
Bei mir hat Prof. Sertel eine alte nicht so geglückte Operation an der Nasenscheidewand korrigiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Organisation der Praxis, Terminvergabe Termintreue und der Gleichen.

HNO-Praxis Prof. Sertelfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Ludwigshafen am Rhein:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!