Praxis Dr. Christhild Schneider-Kaessner ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Praxis Dr. Christhild Schneider-Kaessner?

  • Telefon: +49 261 9738870
  • Web: phlebologie-koblenz.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 13:00
    Dienstag 08:00 bis 13:00
    Mittwoch 08:00 bis 13:00
    Donnerstag 08:00 bis 13:00
    Freitag 08:00 bis 13:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Praxis Dr. Christhild Schneider-Kaessner?

Adresse
Hohenfelder Str. 17, 56068 Koblenz, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Praxis Dr. Christhild Schneider-Kaessner

3,8
mit insgesamt 10 Rezensionen Bewertungen

Reinhard
Kompetent, gut strukturiert und vor allem alle super nett! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

Alessia
Schöne, gut eingerichtete Praxis, nettes und komptetentes Arztpersonal und eine sehr nette Ärztin. Behandlung wurde sehr professionell und in entspannter Atmosphäre durchgeführt. Frau Dr. Schneider-Kaessner hat eine angenehme, ruhige Art, was mir sehr gefallen hat. Auch auf Hygiene wird in dieser Praxis sehr geachtet. Ich war sehr zufrieden.

Jana
Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Und eine erfahrene und kompetente Ärztin. Ich habe mich in allen belangen ernst und wahrgenommen gefühlt. Und jeder/ jede Patient*in wird super betreut.

Stephan
Ich bin seit 2006 Patient in dieser Praxis. Nur eine Kleinigkeit, die zweimal pro Jahr der Kontrolle bedarf. Ich kann mich nur lobend über Frau Dr. Frau Dr. Schneider-Kaessner äußern. Sie nimmt sich stets Zeit für Fragen, klärt kompetent und sachlich auf, untersucht sorgfältig, lässt aber auch nicht zwingend erforderliche Diagnostik weg. Die Praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und was mir besonders gut gefällt: Jeder Mitarbeiter hat Humor und ist ganz offensichtlich mit Freude bei der Arbeit.

Jovanna
Die Voruntersuchung von der artzt Helferin war super sie war sehr nett . Die Frau Dr hat sich keine Zeit genommen kahm ins Zimmer blieb an der Tür stehen . Und wenn man nicht schnell auf die passende Frage kahm hatte man das Gefühl sie rennt gleich weg . Nicht zu empfehlen . Fließband eben

Dee
Überweisung auf PAVK vom Hausarzt, Fuß nicht einmal angeschaut!

lch habe nach einer 3fach Bypass Op am Herzen im April deutliche probleme mit der Gehstrecke, also PAVK llb.

Wurde dann von meiner Hausärztin-nachdem die Beschwerden immer größer wurden, zwei Zehen bereits blau-zu ihr überwiesen.
Relativ schneller Termin, voruntersuchung von der Mitarbeiterin, danach Sitzen und warten in Unterwäsche auf einem Podest.

Sie kam dann rein Schaute nicht-auch nicht nach meiner Nachfrage!-auch nur eine Sekunde auf meinen Fuß. Ich sollte mir erst einmal einen Termin zum MRT besorgen und dann wieder vorbei kommen.

Das war am 28. August diesen Jahres.

Termin hätte ich für Ende September bekommen!
Ich habe mir dann einen zweiten Termin besorgt und brauchte eine andere Überweisung der Ärztin (Anfang September in der Praxis, wieder wurde der Fuß NICHT! angeschaut.

Am 11.9. wegen massiver Schmerzen zur Hausärztin, dort Notfall Einweisung ins BWZK Koblenz.

Erste OP noch am selben Tag, am nächsten Tag Angiografie und am 18. September dritte OP.
Morgen Amputation zweier Zehen!!

Es ist massiv abzuraten!!

Katharina
Sehr unfreundliches Personal, die Ärztin ist zwar freundlich, aber erfüllt ihre Pflichten teilweise oder sehr ungern

B. Schm.
Freundlich kompetent und gut organisiert

Dieter
Ein tolles Team, super „rundum“ Service!!!!

Mara
Sehr freundliches und kompetentes Team. Sehr zu empfehlen

Praxis Dr. Christhild Schneider-Kaessnerfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Koblenz:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!