Dr. med. Thomas Herzhoff ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. med. Thomas Herzhoff?

  • Telefon: +49 261 20160110
  • Web: dr-herzhoff.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 19:00
    Dienstag 07:00 bis 19:00
    Mittwoch 07:00 bis 19:00
    Donnerstag 07:00 bis 19:00
    Freitag 07:00 bis 14:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. med. Thomas Herzhoff?

Adresse
Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. med. Thomas Herzhoff

4,2
mit insgesamt 25 Rezensionen Bewertungen

Techtel
War das zweite Mal dort und bin mit dem Ergebnis erneut sehr zufrieden. Dr.Herzhoff berät sorgfältig und behandelt sehr angenehm. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass eine Gewinnmaximierung im Fokus steht. Es ging stets vollkommen um mein Anliegen. Auch am Empfang der Praxis wird man warmherzig willkommen geheißen. Nur zu empfehlen!
S.Simon

Sebastian
Herr Dr. med. Herzhoff hat mir 3 Muttermale entfernt.

Alle Termine wurden zeitnah vereinbart, die Aufklärung war sehr informativ und …

S. E.
Ich habe aufgrund der sehr guten Rezensionen im Netz bei Dr. Herzhoff einen Beratungentermin vereinbart und mich schließlich von ihm operieren lassen.

Ich bin mit dem Ergebnis, auch wenn es noch nicht endgültig ist, sehr zufrieden.

Herr Dr. Herzhoff sowie sein gesamtes Team sind hoch professionell, sehr freundlich und empathisch.

Für Fragen stand Herr Dr. Herzhoff vor, während und nach dem Eingriff jederzeit zur Verfügung.

Ich kann Herrn Dr. Herzhoff vorbehaltlos empfehlen und bedanke mich für das tolle Ergebnis.

Andrea
So richtig zufrieden bin ich leider nicht. Die Beratung war ausführlich und gut, Dr Herzhoff und die Dame am Empfang waren nett, aber die Falte, die eigentlich durch Hyaluron verschwinden sollte, ist jetzt, 4 Monate nach dem Eingriff, nicht weniger tief, dafür aber länger geworden.
Für mich leider ein unerfolgreicher Eingriff und – trotz Nachbesserung – rausgeschmissenes Geld. Schade. Dennoch stelle ich die Kompetenz des Arztes nicht grundsätzlich in Frage.

Andrea
Ich habe mich in der Praxis für eine Beratung vorgestellt, nach einem ausführlichen und informativen Aufklärungsgespräch hat Dr. Herzhoff mir von dem Eingriff abgeraten.
Mit viel Einfühlungsvermögen und offenen Worten hat er erklärt das ich hinterher nicht das Ergebnis haben werden was ich mir vorstelle.
Was man sich vorstellt und das was möglich ist sind ja zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Aber.. man wird immer IRGEND JEMANDEN finden der es dann doch macht, irgendein Arzt wird nicht so ehrlich sein und dann ist es passiert.

Ich habe genau bekommen was ich wollte, eine ehrliche Antwort.
Deswegen kann man hier in keiner Weise sagen es geht nur ums Geld. Hier geht es um den Menschen und um fachlich Gute Arbeit.
Nicht nur die OPs sind Arbeit sondern eben auch die Beratung und Aufklärung.

Die Dame oben am Empfang war ebenfalls sehr nett, die Praxis und das Wartezimmer sind schön und modern.

Lidia
Ich habe mir im Oktober ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Nach dem ersten Beratungsgespräch wurde alles vereinbart und kurze Zeit später der Eingriff durchgeführt.
Die Wunde ist sehr gut verheilt und die Narbe wird von Woche zu Woche blasser und kleiner.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Kathleen
Dr. Herzhoff ist einfach toll! Kompetent, professionell, freundlich und vertrauensvoll. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm, immer zufrieden und kann ihn ganz klar weiterempfehlen.

Carina
Ich habe vor einigen Wochen einen Eingriff bei Dr. Herzhoff vornehmen lassen und auch wenn es alles noch nicht komplett abgeheilt ist, bin ich auch jetzt schon sehr zufrieden. Ich wurde von Anfang an sehr fachmännisch beraten, der Eingriff verlief problemlos und ich wurde unmittelbar danach von sehr nettem und kompetentem Personal betreut. Auch die Nachsorge verlief bis jetzt sehr gut und unkompliziert. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder dort vornehmen lassen und empfehle Dr. Herzhoff und sein Team auf jeden Fall wärmstens weiter. Alle Daumen hoch! Vielen Dank, Dr. Herzhoff!

Nukem
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie es zu diesen vielen sehr positiven Bewertungen kommen kann, weil ich mindestens drei Frauen kenne die kreuzunglücklich sind nach der OP bei Dr. Herzhoff und eben nicht gut beraten und behandelt wurden.
Vielleicht bewertet hier das Praxisteam selbst?!
Jedenfalls werden Bedenken hier klein geredet, und das ist mangelhafte Ergebnis als normal hingestellt.
Mein Fazit: Vorsicht! Lieber nochmal drüber schlafen und vielleicht fünfhundert Euro mehr ausgeben für bessere Ergebnisse.

Franzi
Ich durfte Dr. Herzhoff als einen sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Ich spreche meine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Birgit
Habe im Juni 2020 eine Brustverkleinerung/Straffung bei Dr. Herzhoff machen lassen. OP gut verlaufen. Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Von der Beratung bis zur „Endkontrolle“ war alles bestens. Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Vielen Dank Dr. Herzhoff……..

Serpen
Ich habe im August 2020 eine Brustverkleinerung/Straffung bei Hr. Dr. Herzhoff durchführen lassen und bin bis heute rund um zufrieden mit der Behandlung. Vom Vorgespräch, über den Behandlungstag bis hin zu den Nachkontrollen hätte ich mich nicht besser aufgehoben fühlen können. Auch bei einem Streit mit meiner Firma, die unberechtigterweise meine Krankmeldung nicht akzeptieren wollte, stand Hr. Dr. Herzhoff mir zur Seite und das Problem konnte gelöst werden. Für weitere Behandlungen würde ich ihn jederzeit wieder konsultieren.

A. Jak.
Mit sehr viel Angst und großer Scham wegen meiner Fettschürze wurde ich bei Dr. Herzhoff vorstellig.
Ich lernte ihn als einen sehr einfühlsamen und herzlichen Menschen kennen, der sich bereits beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen hat, die Vorgehensweise der OP und das realistische Ergebnis zu erklären.
Ich entschied mich für die Operation und wurde während der zwei Tage in der Klinik vom gesamten Team sehr lieb und fürsorglich behandelt.
Die Operation ist erst 4 Wochen her, und ich bin bereits jetzt schon von dem wunderschönen Ergebnis mehr als überrascht und von Dr. Herzhoffs Kompetenz absolut überzeugt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mein Bauch so toll wird….DANKE DAFÜR!
Bis jetzt heilt alles sehr gut, aber ich bin mir ganz sicher, dass Dr. Herzhoff auch für mich da ist, wenn es postoperative Probleme geben sollte.
Das ist ein sehr gutes Gefühl und genau so sollte es sein

Theresa
Ich habe mir vor 5 Jahren meine Brüste bei Dr. Herzhoff vergrößern lassen . Ich fühlte mich wirklich von Anfang an sehr gut aufgehoben und auch beraten . Kann diesen Chirurgen was in diesem Fall die Brustvergrößerung anbelangt wirklich ,wirklich sehr empfehlen!! Würde es jederzeit wieder dort machen lassen.Tolles Team , sehr guter und kompetenter Arzt und vor allem bestes Ergebnis. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen . Auch heute , lange nach dem OP Termin bin ich rundum glücklich . Danke nochmal dafür !

Christa
Ich war 2 X bei Dr. Herzhoff . Bin totaL begeistert von der Beratung, dem Ergenis nach den beiden OP’S. Nachsorge war sehr gut. Man kann immer tel. oder vorbeikommen. 2 gelungene OP’s die mir ein neuen Lebensgefühl geben. Danke dafür.

Yvi
Ich war bei Herrn Herzhoff zu einem Termin, da leider auch bei mir das Alter langsam zuschlägt.
Ich bin leider sehr enttäuscht und habe noch nie eine so schlechte Beratung bekommen.

Angefangen hat es damit, dass ich 40 Euro für ein Beratungsgespräch bezahlt habe, mit der Aussage, dass diese mit der Behandlung verrechnet werden würde, ??sollte es dazu kommen???.
Nun gut dachte mir, nach den „guten“ Rezensionen, probierste es.

Das Gespräch dauerte knappe 10 min. Indem mir ein Spiegel in die Hand gedrückt wurde.
Kurz erklärt wurde, dass mir Botox gespritzt wird und dann Hyloronsäure hinterher.
Nach meinen anbringen von Bedenken/Angst gegen Botox winkte er nur ab mit dem Satz: „Machen sie sich nicht so viele Gefanken.“ und ging nicht weiter auf meine Bedenken ein.
Meine Nachfrage wie oft gespritzt werden muss, wurde aus, nur „“einem““ male, plötzlich alle 4-5 Monate.
Das stutze mich sehr.

Kurz danach präsentierte er mir die Rechnung, natürlich mit Anzug der 40Euro -auf Nachfrage-welcher Preis mir herzlos auf ein Stück Papier gekritzelt wurde.

Kurzum, ich war Mega enttäuscht von dieser Beratung. Ich habe noch nie eine solche schlechte Beratung bekommen. Auf meine Bedürfnisse und Bedenken wurde in keinster Weise eingegangen.

Für mich absolut die falsche Adresse für einen solchen Eingriff..

Marita
Leider habe ich hier soeben eine traurige Erfahrung gemacht: ich habe große Schmerzen an meiner rechten Hand und muss operiert werden. Auf meine Frage ob auch Kassenpatienten kommen können die Antwort kurz: nein ! Sind wir Menschen 2. Klasse ?? Schade….

Lara
Sehr angenehmer Arzt! Bin total glücklich mit dem Ergebnis meiner ersten Botox-Behandlung vor 9 Tagen.

Annika
Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Sofortige Vertrauensbasis vorhanden gewesen. Und endlich mal, nach einem Jahr Ärztemarathon, eine richtige Diagnose erhalten!

Monika
Ein sehr kompetenter Arzt. Freundlich und sehr gute Beratung. Ich kann nur Danke Dr. Herzhoff schreiben.

Dr. med. Thomas Herzhofffoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Koblenz:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!