Asklepios Südpfalzklinik Germersheim ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Asklepios Südpfalzklinik Germersheim?

  • Telefon: +49 7274 5040
  • Web: asklepios.com
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Asklepios Südpfalzklinik Germersheim?

Adresse
An Fronte Karl 2, 76726 Germersheim, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Asklepios Südpfalzklinik Germersheim

2,6
mit insgesamt 102 Rezensionen Bewertungen

Yasmin
Ich weiß nicht für was dieses Krankenhaus in Germersheim noch da stehen tut! Beim Notfall lieber direkt nach Speyer ins Krankenhaus, da spart man sich die Zeit und den Ärger..

Man klingelt am Haupteingang (keine Reaktion), man ruft auf die hinterlegte Rufnummer an (klingelt; man hört es da die Fenster offen stehen) geht auch keiner ran aber lautstark kichern untereinander können die Krankenschwestern, große Klasse
Ihr habt zu 100 % den falschen Beruf gewählt!

(Öffnungszeiten rund um die Uhr Pusteblume!)

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Frank
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Wurde diese Woche operiert. Ist alles super gelaufen und das Personal, von den Empfangsdamen bis hin zu den Ärzten, war super nett und sehr kompetent. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder behandeln lassen würde. Das gleiche kann ich auch über die Asklepios Klinik Kandel sagen.

H
Nicht zu empfehlen! Leider fühlt man sich hier nicht gut aufgehoben.

Nach einer Operation, nach der man sich nicht bewegen kann und man Schmerzen hat, keine Schmerzmittel zu erhalten oder nach mehrfacher Bitte, nichts zu trinken – unter aller Würde! Keinerlei Unterstützung, wenn sie wirklich nötig wäre.

S
Meine Mutter war auf der Station 3. Sie hatte Nierenversagen und Corona. Ihr Zustand war lebensbedrohlich. Die Ärzte und das gesamte Personal haben fürsorglich und kompetent gehandelt. Durch ihre professionelle Beobachtungen haben sie meine Mutter wieder in einen stabilen Zustand gebracht.
Das Krankenhaus macht auch in der Hygiene einen guten Eindruck.

Kerstin
Ich war zur Schulter OP für zwei Tage in der Asklepios Klinik Germersheim und muss sagen ich habe mich von Anfang an hier sehr gut betreut gefühlt. Ich bin sehr erschrocken über die vielen schlechten Bewertungen hier. Ich kann diese nicht verstehen und möchte deshalb eine sehr gute Bewertung abgeben. Von der Aufnahme bis zum Operateur, den Assistenzärzten über die Anästhesisten bis zur Krankenschwester und den Pflegern. Alle waren sehr nett und für alle Fragen und Hilfestellungen jederzeit da. Das Essen wurde so zurecht gemacht dass man es mit einer Hand essen konnte. Die Physio war vom ersten Tag an hier und hat sehr gute Hilfestellung und Tipps im Umgang mit der Schulterschiene für zu Hause mit gegeben. Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen und zum gleichen Operateur.

Alexander
Bin mit einer glykol Vergiftung und Atemnot in das Krankenhaus gegangen. Der Arzt in der Notaufnahme war nicht wirklich gut der deutschen Sprache mächtig. Er hat erstmal glykol gegoogelt. Dann hat Er versuchte telefonisch zu erfragen was die weitere vorgehensweise ist was sich sehr schwierig gestaltete und lange gedauert hat. Dann hat er als erstes ein corona-test gefordert was auch noch mal gedauert hat. All das braucht man in einer wirklichen Notsituation sicherlich nicht. Für diese zweifelhafte Hilfe zahlt man jeden Monat sehr viel krankenkassenbeiträge. Das geht sicher besser.

Kerstin
Bin am 16.05.22 an der Schulter operiert worden!!!
Mega Klinik !!! Ich wurde freundlich empfangen und behandelt !!!Jeder der in dieser Klinik arbeitet war freundlich zu mir !!!Auch an einem Tag mit so vielen Operationen wurde ich mega lieb und gut versorgt!!!Auch in der Aufwachstation wurde mega lieb behandelt und oft genug gefragt ob ich Schmerzen habe!!!Auf der Station würde ich auch sehr oft gefragt ob ich Schmerzen habe, alle sehr zuvorkommend!!! Sämtliche Ärzte auf der Station waren sehr nett!!!Das Essen mehr wie reichlich und lecker!!!
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!!!

Sylvia
Meine Mutter war vor 4 Wochen im Medical Center mit multipler Radiusfraktur u. Kopfplatzwunde.
3 Tage später wurde sie in der Klinik operiert.
Vom Arzt im MC über die Anästhesistin bis zum Personal auf der Station 1 waren wir überaus zufrieden.
Überall sehr nettes, fürsorgliches und kompetentes Personal.

Maria
Zugegeben, ich bin in Germersheim aufgewachsen, würde aber diese 5 Sterne nie wegen Lokalpatriotismus vergeben. Ich verstehe die Bewohner des Kreises Germersheim nicht, wenn sie sich in andere Krankenhäuser behandeln lassen. Mit fast 62 Lebensjahren habe ich bewusst fast alle meine Operationen (bis auf 2 Kaiserschnitte) bewusst in Germersheim machen lassen, die letzte mit einem neuen Kniegelenk bei Dr. Schoierer am 15.3. 22. Dieser Arzt hat auch meiner Mutter, mittlerweile 86 Jahre alt, 2018 u 2020 mit 2 neuen Knien ausgestattet. Dr Schoierer ist das was man sich als Patient wünscht, präsent, patientenfreundlich und stets ansprechbar ohne Allüren eines Chefarztes. Die chirurgische bemüht sich um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten. Es gibt nur 2- Bett Zimmer mit eigenem Bad und Fernseher in Form eines Tablets an jedem Bett,.Also was ist der Grund warum Patienten sich auswärts behandeln lassen? Mir ein absolutes Rätsel.Station

Natascha
Ich war heute in diesem Krankenhaus weil ich sehr starke Schmerzen hatte. Und der Arzt im Krankenhaus in germersheim hat mich nicht drann genommen und hat mich weg geschickt obwohl ich extreme Schmerzen hatte…sowas ist unterlassene Hilfeleistung. Ich bin dann nach speyer ins Krankenhaus und in speyer wurde ich sehr liebe voll aufgenommen und behandelt. Ich finde es eine Frechheit das man mich in germersheim ohne Begründung weg geschickt hat obwohl ich starke Schmerzen hatte! Für was gibt es das Krankenhaus in germersheim dieses krankenhaus ist nicht normal unnötig denn dort bekommt nicht geholfen…..in diesem krankenhausen würde man vor Tür sterben weil sie einem nicht helfen!!!!!ich werde das bei der Ärzte Kammer melden darauf könnt ihr euch gefasst machen !!!! Und dazu habe ich noch einen schwer behinderten Ausweis und obwohl ich das sagte würde ich nicht behandelt sondern würde weg geschickt.nicht mal als schwerbehinderter Mensch bekommt man dort geholfen sowas is wahrhaftig unterlassene Hilfeleistung.

Asklepios Südpfalzklinik Germersheimfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Germersheim:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!