Landes-Impfzentrum Bitburg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Landes-Impfzentrum Bitburg?

  • Telefon: +49 800 5758100
  • Web: bitburg-pruem.de
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Landes-Impfzentrum Bitburg?

Adresse
Am Wasserturm, 54634 Bitburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Landes-Impfzentrum Bitburg

4,3
mit insgesamt 22 Rezensionen Bewertungen

Heike
Ich war teilweise zufrieden. Ich hatte einen Termin zu Erstimpfung an einem Samstag erhalten.
Ein paar Tage später habe ich in der Zeitung gelesesn, das am gleichen Tage auch Familienimpfungen stattfanden. Somit nutzte mir mein Termin nichts. Musste aber in der Warteschlange stehen. Als ich an der Reihe war lief alles TipTop und alle waren sehr freundlich. Was für mich nicht selbstverständlich ist, bei dem ganzen Stress, den die dort haben.
Mein Vorschlag kommt etwas spät. Vielleicht wäre der Ablauf etwas
entspannter, wenn ein Eingang für die Leute mit Termin da wäre und einer für alle ohne Termin. Vielleicht ist das organisatorisch nicht zu stämmen? Aber es wäre ein Vorschlag.
Mal schauen wie es an meinem 2. Impftermin ist.

Ansgar
Sehr gute Organisation und reibungsloser Ablauf. Meine Frau und ich wurden um ca. 21.00 Uhr telefonisch benachrichtigt und waren 45 Minuten später geimpft. Trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr nette vertrauensvolle Ärztin.

Viktoria
Leider echt schlecht organisiert. Hatte einen Termin und musste ewig in der selben Schlange anstehen, wie Leute ohne Termin. Müsste definitiv anders organisiert werden, da man sonst auch kein Termin vereinbaren braucht. Außerdem ein Familienimpftag zu machen, wo viele Leute ohnehin ein Termin haben, ist auch ziemlich Sinnfrei!

Pezet-Art Atelier
Herzlichen Dank an das gesamte Team des Impfzentrums Bitburg, Am Wasserturm!
Alles super organisiert verlaufen und Alle
waren sehr freundlich und nett!!
Diese Leute verdienen unseren größten Respekt und Dankbarkeit für Ihr Engagement!
Danke das Ihr für uns da seid
P. Zimmermann aus Bitburg

DUQUET
Sehr gut organisierter und strukturierter Ablauf.
Absolut freundliches und hilfsbereites „Personal“.

Wenn die Bundesregierung so strukturiert und geplant arbeiten würde, dann hätten wir wahrscheinlich deutlich weniger Probleme!

Christian
Bei mir ging’s flott, freundliche Ärzte und Arzthelferinnen und Personal. Ich war sehr zu frieden. Werde wieder kommen:-D brauche ja noch die zweite Impfung XD

J. Proost
Alles super gelaufen.
Von mir und meiner Frau ein großes Lob und Dank an das ganze Team des Impfzentrum Bitburg, für den guten und reibungslosen Ablauf bei den Impfungen.

Agnes und Joachim

Harry
Hervorragende Organisation und Abwicklung. Man fühlte sich gut betreut. Das Personal war sehr freundlich, obwohl viel zu tun war. Weiter so.

Tobias
Ein stern aber auch nur weil der man am Telefon sehr freundlich war
Es ist ja schon traurig das man noch nicht mal eine info bekommen kann wann sie mit gruppe 3 anfangen zu Impfen
Und was uch bedauere ist das es noch nicht mal eine liste gibt oder ähnliches in der man sich einfach eintragen kann falls mal Impfstoff übrig ist

Juergen
Von A bis Z optimal organisiert. Besser geht nicht. Sehr freundliche Menschen die einen Top Job machen. Danke.

Hildegard
Alles sehr gut organisiert, bin froh geimpft zu sein!

Dieter
Ging alles reibungslos. Sehr hilfsbereite Leute. Klaeren ueber die Impfung auf.

bahram
Einer Stunde gewartet, am ende hies es sie haben keine Moderna, Toll!!

furiousphoenix77
Gut organisiert. Alle freundlich. Kompetent. Zügig.

Sara
Tolle Organisation und sehr freundliches Personal, egal an welcher Station.

Sandra
Super organisiert.

Philippe

Es

Mujo

Danny

Landes-Impfzentrum Bitburgfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bitburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!