Hamm Klinik Nahetal ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Hamm Klinik Nahetal?

  • Telefon: +49 671 3750
  • Web: hamm-kliniken.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 22:00
    Dienstag 06:30 bis 22:00
    Mittwoch 06:30 bis 22:00
    Donnerstag 06:30 bis 22:00
    Freitag 06:30 bis 22:00
    Samstag 06:30 bis 22:00
    Sonntag 06:30 bis 22:00

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Hamm Klinik Nahetal?

Adresse
Burgweg 14, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Hamm Klinik Nahetal

4,7
mit insgesamt 57 Rezensionen Bewertungen

Joanna
Die Klinik ist sehr schön auf einem kleinen Hügel gelegen mit vielen Wander- und Erholungsmöglichkeiten.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und die Stimmung sehr gut. Das Therapieangebot ist umfangreich und wird sehr individuell auf einen zugeschnittenen. Spätere Änderungswünsche im Therapieplan werden ohne Probleme umgesetzt. Die Seminare und Vorträge haben viele Unklarheiten geklärt. Der administrative Ablauf ist sehr gut durchdacht.
Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, dennoch sehr unterschiedlich. Meins war groß und modern, mit Doppelbett und Kühlschrank.
Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen, ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.

Birgit
Ich war im Oktober- November 2021 für 4 Wochen in dieser tollen Klinik.
Es war meine allererste Reha und ich bin mit etwas Bauchweh hingefahren.
Es war eine ganz tolle Zeit, die Anwendungen, Sportgruppen einfach alles hat mir gut getan.
Alle Mitarbeiter überaus freundlich, die Zimmer top, das Essen hervorragend wir wurden verwöhnt vom Allerfeinsten.
Mein Stationsarzt Dr. Heimbrodt ein ganz toller Arzt, er hat mir zugehört und auch mich und meine Ängste ernst genommen.

Die Coronamaßnahmen wurden so toll umgesetzt , man hatte außer dem Mundschutz keinerlei Einschränkungen.
Ich habe so nette Menschen kennengelernt.
Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik fahren.

Susanne
Super Klinik. Ich hatte einen tollen Aufenthalt. Alles bestens….Zimmer mit Balkon, mein Zimmer war zum Wald, so konnte ich morgens Rehe sehen. Alles war super…das Essen war sehr lecker und sehr große Auswahl . Du bist zum Frühstück gegangen, in dieser Zeit wurde dein Zimmer geputzt…herrlich. Die Anwendungen waren alle sehr gut und auch die Therapeuten ! Alle super nett ob das die Reinigungskräfte waren ..Rezeption …Therapeuten…Servicepersonal von der Küche…Schwestern ….Ärzte…egal wer…waren alle super freundlich. Die Cafeteria ist auch sehr groß aber trotzdem sehr einladend. Nicht zu vergessen die Dachterrasse…herrlicher Ausblick…super zum entspannen. Insgesamt kann ich diese Klinik nur empfehlen…wenn Reha dann dort!

Tortie
Eine sehr gute Rehaklinik.
Ich habe mich in den 3 Wochen sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und super nett.
Einen besonderen Dank geht an die Ergotherapie Herr Grünewald, an die Tanztherapie Petra Pika und auch an Frau D. Vieten mit ihrem Team.
Das Essen ist trotz Corona Vorgaben im Speisesaal 1a. Das Haus ist in einigen Bereichen etwas in die Jahre gekommen, jedoch war es sauber und das entschädigt. Im großen und ganzen war es sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Angi
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer modern Eingerichtet und die Aussicht einmalig.

Obwohl ich sehr Jung(22Jahre) im vergleich zu den anderen im Haus war und mir das zunächst nicht empfohlen wurde fande ich den Aufenthalt sehr gut und würde immer wieder kommen.

Das Essen ist vielseitig und ausgewogen es ist für jeden etwas dabei.

Außer den Therapiezeiten gab es einige Freizeitaktivitäten die man wahrnehmen konnte.

Die Lage der Klinik ist sehr gut es gibt genug Erholungsmöglichkeiten z.b im Salinental, im Wald oder an der Nahe.

Ina
Ich war so positiv überwältigt, alle Mitarbeiter waren liebenswert. Die Sporttherapeuten haben mir zu neuer Fitness verholfen und dem Koch ein ganz großes Lob. Die Klinik sorgt für ein rundum Wohlgefühl.
Die Umgebung macht den Rest. Ich liebte es morgens die Ziegenböcke vom Balkon zu begrüßen.
Mich sieht die Klinik auf jeden Fall wieder

Elke
Sehr kompetentes und immer freundliches Personal. Einfühlsame Therapeuten. Sehr sauber. Alles in allem eine wunderbare Klinik, die ich persönlich weiterempfehlen kann.

DJ
Eine sehr gute und kompetente Klinik hier wird ein geholfen.
Meine Partnerin und ich sind begeistert von den Anwendungen und auch deren Wirkungen. Das Personal ist sehr einfühlsam und sehr freundlich von der Betreuung ist sie rundum zufrieden. Auch der Shuttlebus der regelmäßig in die Stadt fährt ist zuverlässig und pünktlich. Für den Check-In fehlt eine Wendestelle wo man vor fahren kann, Koffer abladen und gleich wieder zurück. Leider ist es dafür zu eng und auch das Parkplatzproblem müsste irgendwann gelöst werden. Aber richtig begeistert ist sie von Essen aber da sind viele derselben Meinung ,das Essen ist klasse.

Frim
Es war toll!!!!
Die drei Wochen haben sich sehr gelohnt, es ging mir danach wesentlich besser.
Besonderen Dank an Frau Funke – Brandscheid. Diese sehr nette Frau hat Wunder bewirkt. Das Zimmer war sehr schön, einschließlich der lieben Nachbarin Helga
Das Essen war meistens gut.
Die eng gestrickten, coronageschuldeten, Essenszeiten waren aber echt blöd. Aber da kann die Klinik ja nichts für.
Aber ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!

Jenny
Vier wirklich tolle Wochen gehen zu Ende. Ich kann Ihrer Klinik mit all Ihren Mitarbeitern nur 5 Sterne geben! Der Großteil der Bewertungen hier bestätigt das auch, Ausnahmen gibt es immer. Aber was ich nicht verstehen kann ist, wie das Essen eine schlechte Bewertung bekommen kann.
Das Essen ist für eine Rehaklinik überdurchschnittlich gut und das empfinde ich nicht so, weil ich nicht kochen kann, im Gegenteil, ich bin gutes Essen auch zu Hause gewohnt und meine Bewertung ist ehrlich. Das Essen war immer frisch und in den Vier Wochen gab es kein Gericht doppelt!
Mein Zimmer war so toll, dass ich von einer Mitpatientin gefragt wurde, ob ich Privatpatientin bin (bin ich nicht).
Alle Therapeuten, Ärztinnen, Servicemitarbeitern usw. sind freundlich, kompetent und einfühlsam.
Alle Bereiche waren sehr sauber.
Die Umgebung ist traumhaft, ich konnte Rehe aus dem Treppenhaus beobachten.
Wenn ich etwas negatives sagen müsste, könnte ich es nur, wenn es auch unabhängig von Corona so wäre.
Coronabedingte Einschränkungen bewerte ich nicht als negativ!
Da ich in AHB war, hoffe ich, dass ich nochmal wieder kommen kann.
Danke für alles!!!
P.s. Die Torten in der Cafeteria sind ein Traum!

Marion
Aktuell befinde ich mich noch in dieser Klinik. Habe nächste Woche meine 4 Wochen leider schon vorbei. Ich kann nur gutes zur Klinik berichten. Von A bis Z ist hier alles durch organisiert. Ich habe sehr viel über meine Krankheit dazu gelernt und wertvolle Tipps bekommen. Die Lage ist fantastisch und das Essen ist spitze. Das ganze Personal ist wirklich überaus freundlich. Auch die Patienten gehen sehr respekt voll miteinander um. Wir haben immer in großen Gruppen zusammen gesessen und auch viel Spaß gehabt. Wir lernen damit umzugehen und positiv zu denken. Gerne komme ich zur nächsten Reha wieder hierhin.

B
Mein Vater war nach einer schweren Diagnose Rektum Ca und zwei Operationen in ihrer Rehaklinik und war sehr zufrieden. Abgesehen von der erholsamen und wunderschönen Lage mit vielen Spaziermöglichkeiten erzählte er von Schwester Regina und allen pflege Personen sowie Ärzten und Küchen Personal nur positives. Insbesondere über das speziell und ausgewogenen Gerichte erzählte er sehr viel und hat die Rezepte sogar zu Hause in seinen Alltag übernommen. Durch die gute Beratung, Unterstützung und Empfehlungen hat mein Vater mehr Lebensqualität bekommen und hat seinen Körper in seiner neuen Situationen besser kennenlernen können. Mein Vater und ich möchten und hanz herzlich bedanken und können diese Rehaklinik nur weiterempfehlen. Bleiben Sie alle gesund.

Reiner
Diese Klinik ist wärmstens zu empfehlen. Ärzte, sowie Schwestern sowie das gesamte Personal sind fachlich kompetent und nett. Die Anwendungen entsprechen den Notwendigkeiten. Die Küche und das Servicepersonal ist Super. Die Lage der Klinik ist schön, man kann dort viel Unternehmen. Ich würde dort immer wieder eine Reha machen.

Frank
Ich war 4 Wochen lang in dieser Reha-Klinik. Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Man hat wirklich das Gefühl, dass man sich in einem guten Hotel befindet und nicht in einer Klinik.
Das gesamte Personal ist wirklich super freundlich und das von morgens bis abends.
Die Anwendungen waren super professionell.
Das Zimmer war extrem sauber. Auch das Reinigungspersonal war stets freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war extrem gut. Ein super gepflegter Speisesaal. Auch hier hatte man das „Hotelgefühl“.

Alle Ärzte waren sehr freundlich und kompetent. Man hat immer ein sehr gutes Gefühl, vollständig beraten worden zu sein. Die Ärzte haben sich immer viel Zeit genommen und sind auf die Probleme des Patienten eingegangen.

Das gesamte Haus war super sauber und sehr gepflegt.

Ich werde diese tolle Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank für Alles an das gesamte Klinik-Team, es war ein toller Aufenthalt bei Ihnen!

Rudi
Entlassungsbericht stimmt nicht, auch nach Widerspruch keine Korrektur.
Diagnosen werden falsch beurteilt, man wird entlassen lt Bericht, als wenn man fit wie ein Turnschuh ist.

Muss leider Sozialdienst / Anwalt einschalten.
Kann nur jedem raten, sich den Bericht sehr genau durchzulesen.
Kann diese Klinik nicht empfehlen

Corinna
Hallo ich war vom 4.2. Bis 4.3. In dieser Klinik und kann auch nur Gutes berichten. Ein tolles Haus mit sehr freundlichem Personal, so dass man sich sofort gut aufgehoben gefühlt hat. Ein tolles und sauberes Zimmer und ein abwechslungsreiches Essen. Ich finde, wer da was meckert hat den Schuss nicht gehört. Immer sofort gerne wieder. Ich bin sehr dankbar dort gewesen zu sein.

An
Ich vergebe hier 0 Punkt. Diese Klinik ist nichts für Menschen die viel wiegen. Ich wurde, nachdem ich die Koffer schon gepackt hatte, wieder ausgeladen.
Warum macht man Werbung für Wassergymnastik und Hallenbad, erwähnt aber nirgendwo, dass es eine Obergrenze für die komplette Reha von 150kg gibt? Und dabei wird/wurde die Klinik gerade umgebaut.
Leider wird diese Obergrenze weder im Internet noch in Prospekten der Klinik so kommuniziert.
In jedem Arztbrief steht das Gewicht doch schon drin, warum bekomme ich dann eine Einladung von der Klinik?!
So unfassbar demotivierend und Kräfte raubend für Schwerstkranke Menschen.
Warum steht die Obergrenze nirgendwo vermerkt? Es hätte mir viel erspart.

Tamara
Ich durfte vom 10.11-01.12.2021 zu Gast in der Klinik Nahetal sein. Ich sage extra „zu Gast sein“, denn man kam sich nicht vor wie ein einfacher Patient. Schon die Anreise war perfekt organisiert, und nach bestandenem Coronatest ging es dann los. Mein Zimmer war sauber, schön und praktisch eingerichtet, und auch das Badezimmer ließ mit seiner großen Dusche keine Wünsche offen.
Alle Therapien waren gut aufeinander abgestimmt, und man konnte auch Wünsche diesbezüglich äußern. Es gab keinen Ausfall einer Therapie /Anwendung.
Besonders hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit ALLER MITARBEITER!!! Vom Empfang, über Ärzte, Küchenteam, Speisesaalmitarbeiter, Kioskfrau Reinigungskräfte oder Haustechnik…..jeder hatte immer für jedes Anliegen ein offenes Ohr, und was noch wichtiger ist….ein Lächeln für jeden, und auch Zeit für ein privates Wort!
Ich konnte mich sehr gut erholen und Kraft tanken, und kann die Nahetal Klinik jedem nur empfehlen!
PS: Danke nochmal an alle die mit mir bei meiner „Speicherkarten-Suche“ mitgefiebert haben!
Machen Sie weiter so, bleiben Sie wie Sie sind und vor allem….bleiben Sie gesund!

Mr. White
Die Klinik ansich ist wunderschön im Hang mit Blick auf Bad Kreuznach und die Salinen gelegen.
Die Austattung in den Zimmer sind vollkommen in Ordnung und reichen voll und ganz aus.
Die Ärzte und Pfleger waren immer freundlich und zuvorkommend und sind sehr kompetent.
Hervorheben möchte ich hier Frau Dr.Mannsmann.Eine extrem einfühlsame Ärztin und in ihrem Gebiet fachlich auf dem höchsten Stand.Vielen lieben Dank für diese nette Betreuung.
Außerdem darf ich gerne Frau Schweizer und Herr Hamdaoui erwähnen die im Bereich Sport und Bewegung die „Fitness“ coach sind.Super angenheme aber auch fördernde Trainer.Diese beiden haben mich in den 3 Wochen richtig fit gemacht.
Außerdem waren die Massagen von Herr Bräunling die reinste Wohltat.

Nun zum Negativen
Es ist finde ich zur heutigen Zeit irgednwie ein No-Go das es in meinermZimmer(bis auf im Bad oder in der mitte des Raumes)kein w lan gibt.
Natürlich ist das Hauptproblem die Telekom aber da sollte sich schnellstmöglich was ändern.

Die Küche ist das schlechteste was ich je gesehen und gegessen habe.
Es ist immer die selbe Brühe(klare Suppe) wo immer was anderes lieblos reingeworfen wird,es ist Mittags immer das selbe unapetitliche Dressing auf den Beilagensalaten.Und abwechslung wenn es 8Tage nach Gang Nudeln gibt + Italienischer Abend ist auch was anderes.
Das Essen schmeckt nach nichts.Es ist zum großen Teil Tiefkühl oder Dosenfutter wofür ich niemals einen Cent an Geld bezahlen würde.Es gab sicher 3-4 Ausnahmen aber die anderen Tage war es Grauenhaft.Dann wurde damit Argumentiert,das das Budget natürlich sehr niedrig ist.Aber Wild/Lamm wird dann angeboten???“Hummersuppe“Sorry dann kocht doch dann lieber etwas billigers,als wie Süßkartoffeln anzubieten die a) nicht jeder mag und b) doch teurer sind als normale Kartoffeln.
Zum Dessert gab es an einem Tag Fruchtcocktail und die Bedienung will einem noch erzählen,das dieses nicht aus der Dose kommt.Also wird man noch zum Narren gehalten.Es muss bei vielen Leuten in den Bewertungen echt sehr schlechtes Essen zu Hause geben,oder der Hunger war unermässlich.
Aber das ist nicht mal auf dem Niveau einer Unikantine.Auch wenn der Koch noch mit mir gesprochen hat und auch sehr nett war,hat mir das leider gar nichts gebracht.
Wer aus einer Chemo oder Op kommt sollte gutes Essen vorfinden,das ist hier nicht der Fall.
Frühstück und Abendessen sind in Ordnung aber nichts besonderes.
Daher würde ich nicht wieder kommen und die Reha auch niemanden Empfehlen.
Außer es wäre möglich außerhalb von Corona zu sagen ich verzichte auf das Essen und dafür die 3€ oder so zu bekommen.
Ich war schon viel in Krankenhäuser und auch auf Reisen aber ich habe sowas echt noch nicht erlebt.
Die Auswahl war groß das Stimmt,aber die Qualität der Produkte und der Herstellung(verkocht,keinerlei Gewürze)war einfach ungenügend.
Außerdem gibt es im Bereich Service 2-3Mitarbeiter die extrem unprofessionell sind und sich eigentlich gar nicht dafür interessieren was nicht schmeckt.
Nicht nur bei uns am Tisch sonder auch bei anderen.
Ansonsten geben sich dort aber alle sehr viel mühe und scheinen auçh häufig zu wissen,was sie dort rausbringen müssen und haben daher auch schon etwas resigniert.

Corinna
War 3 Wochen zur Reha.
Trotz Corona fanden alle Anwendungen statt, was mir in der Genesungsphase sehr geholfen hat.
Alle Anwendungen konnten stattfinden und dabei wurden alle Hygiene Vorschriften genausten eingehalten.Top.
Mein Ziel meine Kraft und Ausdauer wieder aufzubauen ist mehr als erfüllt worden.
Alles sehr gut organisiert,
Therapeuten und Ärzte sehr kompetent und super motivierend . Haben mich auch emotional aufgefangen.
Das gesamte Personal egal ob Reinigung oder Service im Speisesaal oder am Empfang sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Bereich mehr als sauber.
Kann diese Klinik nur jedem empfehlen.
Weiter so.

Hamm Klinik Nahetalfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bad Kreuznach:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!