Drei-Burgen-Klinik ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Drei-Burgen-Klinik?

  • Telefon: +49 6708 820
  • Web: drei-burgen-klinik.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 16:00
    Dienstag 08:00 bis 16:00
    Mittwoch 08:00 bis 16:00
    Donnerstag 08:00 bis 16:00
    Freitag 08:00 bis 16:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Drei-Burgen-Klinik?

Adresse
Zum Wacholder 2, 55583 Bad Kreuznach, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Drei-Burgen-Klinik

4,3
mit insgesamt 92 Rezensionen Bewertungen

PFÄLZER
War im April 3 Wochen in der Drei-Burgen-Klinik in Bad Münster am Stein-Ebernburg. Kann nur wenig negatives berichten. Die Ärzte super nett und kompetent. Die Therapeuten sind bis auf ganz wenige auch super nett und wissen was Sie tun! Besonders Herr Korzinetki ( Top motiviert und mit Herzblut bei der Arbeit, aber auch immer für einen Scherz bereit) und Frau Jung ( Fachlich TOP und immer freundlich) möchte ich da
hervorheben! Nur das Mittagessen könnte besser sein. Vor allem mehr an die Ernährungslehre der Klinik angepasst! Mir haben die 3 Wochen auf jedenfall gut getan! Und ich würde wieder immer kommen.

Petra
Ich war vom 04.01.22 bis 03.02.22 dort auf Grund einer PAVK und Bypass OP rechtes Bein zur stationären Rehabilitation.
Dies war meine 1.Reha Maßnahme und ich kann sagen, dass ich dieses Haus wirklich nur empfehlen kann
Die 3 Burgen Klinik ist eine Reha Klinik für Kardiologie und Orthopädie.
Alle Mitarbeiter egal ob Ärzte, Therapeuten, Stationsschwestern, Raumpflege Personal, Service Personal in der Küche und Cafeteria,
Mitarbeiter und Fachpersonal in der Diagnostik, wirklich an alle ein dickes Lob!!!
Die Anwendungen die ich erhalten habe waren wirklich alle sehr gut getaktet und Langeweile fehlanzeige ☺️
Grundsteine für meine weitere Genesung zu Hause sind auf jedenfall gelegt worden
Mein Zimmer war im 3. Stock und zweckmäßig eingerichtet, großes Bad, Fernseher (kostenfrei), kleiner Balkon, elektrisch verstellbares Bett. (siehe Bilder).
Einziges Mango in unserer modernen Kommunikationwelt -leider kein freies WLAN-
Darüber sollte man nachdenken ob man dies in einem so tollen Haus nicht ändern könnte.
Sollte ich nochmals eine Reha Maßnahme benötigen, werde ich den Wunsch äußern und hoffen dass dieser in Erfüllung geht, um wieder in die 3 Burgen Klinik zu kommen.

Hans
Die Klinik ist gut organisiert und genügt fast allen Ansprüchen. Die Therapie ist zeitlich gut gestaffelt, die Tage sind relativ gleichmäßig mit Anwendungen ausgefüllt. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, das Bad ist groß und hygienisch.
Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich.
Es wäre ungerecht, beim Personal (Ärzte, Therapeuten, sonstiges Personal) irgend jemanden hervorzuheben, alle sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lediglich die Qualifikation der Vortragenden differiert stark.
Größtes Manko allgemein: WLAN ist nicht vorhanden, das Mobilfunknetz ist unterirdisch. Die Zimmer lassen sich nachts nur unzureichend abdunkeln.
H.B.

Eiber
Kurzes Info von 2021
Ärzte1
Pfleger/innen 1+
Therapeuten 1
Küche 1
Kraftraum ist modern ausgestattet 1
Sporthalle ist extra groß.
Sauna ist dank Corona geschlossen.
Schwimmbad mit Aussicht auf die Burg Ebernburg 2+ (für ein Therapie Schwimmbad top)
Einzelzimmer ist sauber gepflegt und top 2+
Anwendungen:
Endspannung
Elekroterapi
Sandige
Hydromasage
Rotlicht…
Kaffee ist super wird aber demnächst modernisiert!!!
(Die einzigen Abzüge sind bei der Größe der Kantine)
In allem und ganzen super. Drücken wir die Daumen das dass so bleibt!

Robert
Ich war August 2021 Patient des orthopädischen Fachbereichs der 3 Burgen Klinik.
Ich war aufmerksam geworden durch viele gute Bewertungen von bisherigen Patienten.
Dem möchte ich mich anschließen:
Es bestehen sehr gute Möglichkeiten in den 3 Wochen gute Impulse für die kommenden Jahre zu erhalten und eine gute adäquate orthopädische REHA zu erleben und für sich zu gestalten.
*Alle Mitarbeiter waren freundlich/ hilfsbereit/ kooperativ.
*Verschiedene informative Vorträge, um zu verstehen, wie Zusammenhänge laufen und worauf geachtet werden sollte.
*Schöner Bau von 2000 und 1999 Anbau mit schönem Außenbereich im Waldbereich des Alsens-Tals, einem Nachbartal des wunderschönen Nahe-Tals – 20 Geh-Minuten vom Kurviertel Bad Münster am Stein. Bad Kreuznach ist ein Tagesausflug wert und 6km entfernt.
*Sauberes Zimmer- alles, um sich wohl zu fühlen.
*Morgens und Abends Buffet mit Vielem, was das Herz begehrt. Mittags ein Essen aus 2en zur Wahl oder vegetarisch, war alles toll zubereitet.
Mir als ehemaligem Koch in einer Kurklinik hat das Essen außergewöhnlich gut und schmackhaft geschmeckt und war abwechslungsreich. Mit „Liebe“ zubereitet, ein goßes Kompliment dem Küchenteam.
*Vor allem gefiel es mir, dass ich in meiner Vorinformation sehen konnte, dass das REHA-Management auf Kritik Anderer etwas dazu schreibt. Das ist in vielen Kliniken nicht so.
Meine beste Empfehlung.

Michael
Ich bin zurzeit (30 November-28 Dezember 2021) nach einer Bypass-OP in der Klinik.
Alle sind hier sehr freundlich und zuvorkommend, ob das die Schwestern auf der Station, die Ärzte oder die Therapeuten sind. Zu erwähnen ist auch das nette Personal im Speisesaal und das wirklich gute Essen.
Die Anwendungen sind gut abgestimmt und wenn es mal nicht so klappt, wird einem gleich weitergeholfen.
Die Zimmer sind schön und sehr sauber.
Ich empfehle die Klinik auf jeden Fall weiter, besser kann es nicht sein.
Danke an das ganze Team der Klinik.

Hubertus
Ich bin während meiner 3 wöchigen Reha von kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Sporttherapeuten/in und Ärztinnen begleitet worden und fand den Therapieplan gut aufgestellt. Ich kann nur Positives berichten und freue mich über die Fortschritte, die ich unter professioneller Anleitung erzielen durfte. Ich war auch mit den Räumlichkeiten, der Sauberkeit und dem Essen sehr zufrieden und kann diese Klinik nur weiterempfehlen!

Steffi
War vom 23.3.bis 12.4.22 zum 2.ten mal in der Drei Burgen Klinik zur Reha und ich bin sehr zufrieden gewesen. Ärzte, Schwestern, Servicepersonal und ganz besonders die Therapeuten waren die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Essen ist sehr gut,und für mich das absolute Highlight = das Schwimmbad, was man Abends oder Sonntagsmorgens nutzen kann. Das einzige was nicht so gut war,war der Empfang und kein WLAN, aber alles in allem eine sehr gute Klinik um wieder mobil zu werden kann ich nur empfehlen.

Iii
Ich gebe zu, dass der eine Stern vielleicht nicht gerechtfertigt ist, aber ich bin ein wenig verwundet (und enttäuscht) über die Aussage, dass die Klinik ältere Patienten nicht nehmen. Auf der Homepage konnte ich dies nicht erkennen. Mehrfacher Versuch telefonisch Auskunft zu bekommen, mündeten ins Leere. Noch nicht einmal eine Ansage war geschaltet. Ich weiß, dass wir im Moment schwere Zeiten haben, aber dass meine Mutter zu alt ist, hat ein „Geschmäckle“! Warum hat die Klinik dann die Deutsche Rentenversicherung in ihrem Logo? Meine Mutter hat ihr Lebenlang darin eingezahlt. Jetzt muss ich weitersuchen!!!

D
Das aller beste was mir hätte Passieren konnte ich war vom 4.5.2022 bis zum 24.5.2022 da es war wirklich zauberhaft da die Klinik und die Umgebung atemberaubend die Behandlungen und der Sport war klasse die Mitarbeiter egal ob von Arzt bis zur Putzfrauen Therapeuten küchen Service,Café alle Waren super nett und sehr hilfsbereit ich hatte es in 3 Wochen auch geschafft 6 Kilo abzunehmen und konnte sehr viel Erfahrung und Tipps mit nachhause nehmen ich bedanke mich an alle und kurz und knapp bleibt alle so wie ihr seid auch wenn manche dies alles was ihr leistet nicht zu schätzen wissen

Drei-Burgen-Klinikfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bad Kreuznach:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!