MEDIAN Klinik Sonnenwende Bad Dürkheim ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich MEDIAN Klinik Sonnenwende Bad Dürkheim?

  • Telefon: +49 6322 7940
  • Web: median-kliniken.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 16:00
    Dienstag 09:00 bis 16:00
    Mittwoch 09:00 bis 16:00
    Donnerstag 09:00 bis 16:00
    Freitag 09:00 bis 16:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu MEDIAN Klinik Sonnenwende Bad Dürkheim?

Adresse
Sonnenwendstraße 86, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

 

Kundenfeedback zu MEDIAN Klinik Sonnenwende Bad Dürkheim

2,9
mit insgesamt 22 Rezensionen Bewertungen

Gökhan
Median ist wirklich keine gute Klinik, die vielen negativen Bewertungen sind gerechtfertigt. Ich selbst war in dieser Klinik und hätte viel zu erzählen, doch ich werde es kurz machen. Euch erwarten schlechte Therapeuten, schlechte Betreuung und meistens schlechtes Essen.

Die meisten sind wegen Suchterkrankung in dieser Klinik (Mehrheit Russen u. Polen) und dementsprechend sind auch die meisten Therapeuten Russisch oder Polnisch. Sie beherschen die Deutsche Sprache nicht sehr gut.

Mir gegenüber hat eine Therapeutin offen zugegeben, das die Klinik auch Patienten mit Angststörung u. Depression annimmt, doch sie eigentlich nur spezialisiert für Suchterkrankte sind.
Dies führt dazu, das einer mit Angststörung nicht richtig behandelt werden kann, aber die Klinik trotzdem abkassiert. Man hat wirklich gespürt, das die Klinikleitung keinen Wert auf Patienten legt, sondern sich auf das Geld Fokusiert hat.

Hoffe konnte helfen.

Dife
Ich bin am 20en Juni bis zum 9en August dort gewesen und es hat mir sehr gefallen.
Das ganze Personal war sehr freundlich und professionell. Sie waren sehr …

Chenoa
Nach meinem Aufenthalt kann ich ein überwiegend positives Feedback geben. Ärzte wie Pflegepersonal waren freundlich und hilfsbereit. Den Oberarzt sowie eine Schwester fand ich ziemlich unfreundlich aber im Verhältnis wie oft man die sieht, war das völlig ok.
Bei Herr Stuckert hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Was ich zu bemängeln hatte war das Sedativbad. Die Dame dort war ziemlich schroff und hat mir nichts erklärt. Hätte mir gewünscht das sie mir erklärt was wir machen, warum wir das machen und generell die Anwendung erklärt.

Verpflegung war auch völlig ok!

mira
Wir wurden bei 2 Telefonaten und bei der Anreise durch unverschämte und respektlose Floskeln und Ignoranz davon überzeugt nicht willkommen zu sein und gerade zu verscheucht.
Die ganze Institution kann ich nicht verteufeln aber so ein Versagen von verschiedenen Pflegern und dem Artzt dazu ist kaum zu fassen.
Gott sei Dank war meine Bekannte nicht alleine, wie man so eine hilfesuchend Person behandeln kann..

norbert
Chefarzt sehr engagiert. Pflegepersonal sehr aufmerksam. Kennen alle Patienten mit Namen. Im Regelfall 2er-Zimmer ruhig und geräumig. Mittagessen stets lecker. Abendbrot und Frühstück wiederholen sich regelmäßig. Abendbrot am Donnerstag und freitagabends sehr ansprechend. Essenszeiten wg. Corona mit jeweils 30 Min. quasi Fast-Food-verdächtig. Schwimmbad leider geschlossen bzw. wäre wg den viel zu knappen Öffnungszeiten kaum geöffnet. Ergobasteln mit den beiden aufmerksam netten Therapeutinnen – wer es mag. Sportprogramm geht so. Physiotherapie unnötig.

Tom
Pflegerin hat mein Stottern nachgeäfft. Ich habe die Therapie am 2. Tag abgebrochen.
Dias Zimmer und der Schrank waren nicht abschließbar.
Die Ärzte waren aber nett und Kompetent.

Till
Das Pflege Personal inkompetent und die Ärzte kommen nach meiner Meinung nach nicht ihre Verpflichtung nach ich warne jeden Hilfe suchenden in diese klinik zu geh’n ein Juristischer Prozess ist noch nicht abgeschlossen .Das ist meine private Meinung und das auf Grundlage der Erfahrung die ich im juristischen und persönlicher Ebene gemacht habe . Am besten ich würde jedem Patienten nach den Qualifikationen der Pflege und der Ärzte zu fragen um sich selber ein Bild zu machen weiter empfehle ich die pflegedienstleitung so wie das Gesundheitsminsterium zu informieren bei Missstände wärend der Behandlund .

Jazzy
Die Klinik war mal eine sehr gute Klinik, doch seid der Übernahme der Median Group leider nicht mehr zu empfehlen.

Gestresste Ärzte, sehr unfreundliches Pflegepersonal und das Therapieangebot ist auch nicht mehr das was es war, sehr schade eigentlich und ein gutes Beispiel dafür, das eine Privatisierung keine gute Wahl war!

Christiane
Man muss wenn man was Brauch den ewig langen und steilen Berg hoch oder runter.
Wenn man auf den Bus wartet ist der meist zuvoll

Felix
Super Klinik!
Personal sehr kompetent und mit viel Herz.
Danke für alles. Weiter so bitte!

Darvish
Sehr Unhöfliche Personal

Dirk
Mir wurde hervorragend geholfen.

Speyerer
Langweilige Psychiatrie überhaupt

Anja
Es gibt bessere

inessa
(Übersetzt von Google) Um es milde auszudrücken, die Klinik ist nicht jedermanns Sache, wie es zu Werbezwecken, auf Websites und in Broschüren heißt. Viele Patienten gehen vorzeitig, weil sie über die Umgebung und die Einstellung des Personals empört sind.

(Original)
Мягко говоря, клиника далеко не для всех, как говорится в рекламных целях, на сайтах и брошюрах. Многие пациенты уезжают раньше времени просто потому что их возмущает обстановка содержания и отношение персонала.

Pawel
(Übersetzt von Google) Sehr gute Klinik! Polnische fantastische Therapeuten, Menschen mit großem Herzen und Verständnis für unsere Patienten!

(Original)
Bardzo dobra klinika!Polscy fantastyczni terapeuci,ludzie o wielkich sercach i zrozumieniu nas pacjetow!

Mike

Tanja

krzysztof

Milos

MEDIAN Klinik Sonnenwende Bad Dürkheimfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bad Dürkheim:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!