Stefan Cymorek ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Stefan Cymorek?

  • Telefon: +49 2161 462230
  • Web: plastischechirurgie-mg.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag 15:00 bis 17:30
    Dienstag 08:00 bis 13:00,15:00 bis 17:30
    Mittwoch 08:00 bis 13:00
    Donnerstag 08:00 bis 13:00,15:00 bis 17:30
    Freitag 08:00 bis 13:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Stefan Cymorek?

Adresse
Viersener Str. 50 -52, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Stefan Cymorek

4,5
mit insgesamt 23 Rezensionen Bewertungen

Michael
Hier habe ich sofort Vertrauen.
Ein echter A r z t. Sehr gute Beratung und Behandlung. Ich brauche erst ‚mal nicht mehr hin, komme aber gerne wieder.
Auch gute Atmosphäre in der Praxis, keine Hektik.
Bleiben Sie gesund Herr Doktor Cymorek.

Aito
Das Team war sehr freundlich am Telefon und in der Praxis, Dr. Cymorek im Endergebnis leider nicht. Habe mich nicht ernst genommen und am Ende auch ziemlich entwertet gefühlt. Er hat am Ende noch mal versucht die Kurve zu kriegen, leider bleibt das schlechte Gefühl. Werde ich nie wieder hingehen.

Lisa
Unglaublich tolle Praxis! Donnerstag nachmittag hab ich angerufen, um auf Thrombose checken zu lassen, Freitag morgen konnte ich direkt hin. Dr. Cymorek hat sich meine blutwerte selbst noch am Wochenende angesehen und Montag morgen direkt angerufen. Ich kam mir vor wie ein VIP Patient. Unglaublich liebes Personal! Bin begeistert und kann die Praxis nur empfehlen!

Babs
Echt gute Empfehlung, schon seit vielen Jahren, immer wieder gut. BEI BESCHWERDEN, WIE Rueckenschmerzen und an den Fuessen, alles wird gut behandelt. Alle sind sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Rollstuhlgerechter Eingang mit Aufzug!! Beide Aerzte sind zu empfehlen!!

Kerstin
Hier muss ich mal ein ganz großes Lob aussprechen. Sowohl die freundlichen Mitarbeiterinnen als auch Dr. Cymarek überzeugen durch Einfühlungsvermögen, Zugewandtheit und Kompetenz. Es wird auch „rechts und links“ geschaut, der Patient jederzeit aufgeklärt und für Tapferkeit gelobt . Ich habe, hatte große Angst und gewann Zuversicht durch deren ruhige Art. Ich habe vollstes Vertrauen und kann die Praxis ehrlich empfehlen. Natürlich muss es für den einzelnen passen. Bei mir tut es das, Gott sei Dank.

Picasso77
Für mich ist Hr. Dr. Cymorek der einzige Arzt dem ich vertraue, kann ich nur weiterempfehlen. Ein Doktor bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Rolfbernd
Auf Empfehlung meiner Hausärztin fuhr ich von Aachen zu Herrn Dr. Cymorek nach Mönchengladbach. Zwei Jahre lang bin ich erfolglos in Aachen bei Orthopäden und Neurologen gewesen, die aufgrund der Beschreibung meiner Beschwerden nichts festgestellt haben. Herr Dr. Cymorek hat sofort gesehen das ich hochgradig an beiden Unterschenkeln Aneurysmata hatte. Ohne seine Diagnose, hätte ich beide Beine schmerzhaft verloren. „Ein absoluter TOP-Arzt“

jan-lukas van den berg
Wirklich ein Kompetentes und freundliches Team vor Ort !! Wurde ohne Termin direkt behandelt, Wartezeit bei mir war nie länger als 10min. Auch als ich zur Kontrolle mehrmals dort war wurde ich meistens direkt ins Behandlungszimmer geschickt. Bin sehr sehr zufrieden , daher gebe ich 5 Sterne 🙂

Dragan
meine erfahrung mit Dr.med S. Cymorek, ein sehr guter , freundlicher Arzt, mit viel Erfahrung. Seine Diagnose und medizinische Ratschläge haben mir immer sehr geholfen, sehr Professionel. Das ganze Praxisteam, ist sehr freundlich und hilfsbereit. in meinem Fall, kann ich die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Sandra
Ich war mit meinem 13.Jahre alten Sohn dort, weil er einen Zehennagel eingewachsen hatte…mein Sohn ist Asperger Autist…aber Dr.Cymorek hat es schnell geschafft, über ein lustiges Gespräch sein Vertrauen zu gewinnen…mein Sohn hatte vorher unglaubliche Angst und drohte fast schon zu Hyperventilieren…ich kann diesen Arzt und sein gesamtes Team wirklich sehr gerne weiterempfehlen!

Konstantinos
Hatte starke schmerzen und wurde ohne Termin als Patient angenommen. Sowohl die Arzthelferinnen als auch Herr Dr. Cymorek sind überaus freundlich und kompetent.

Tomy
Morgens angerufen, mit Wartezeit noch am gleichen Tag drangekommen. Alle sehr freundlich, Arzt sehr kompetent und empathisch. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Helena
Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er wusste direkt mit einem Blick was nicht stimmte; ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. 🙂

Mue
Mir wurde schnell und sehr gut geholfen. Netter Arzt und Team.

Reinhard
Guter Arzt

Alex
(Übersetzt von Google) Kein schlechter Arzt, verschreibt aber absichtlich Medikamente, die nicht versichert sind. Wir müssen nach einem anderen suchen.

(Original)
Неплохой врач, но намеренно выписывает лекарства, которые не покрываются страховкой. Придётся искать другого.

Maike

Julian

Doris

Michael

Stefan Cymorekfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Mönchengladbach:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!