Zentrum für Gelenkchirurgie Dres. med. J. Raabe, T. Witstruck, D. Bartel, J. Pust ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Zentrum für Gelenkchirurgie Dres. med. J. Raabe, T. Witstruck, D. Bartel, J. Pust?

  • Telefon: +49 3831 393322
  • Web: ortho-stralsund.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00 bis 13:00,15:00 bis 18:00
    Mittwoch 08:00 bis 13:00,15:00 bis 18:00
    Donnerstag 08:00 bis 13:00,15:00 bis 18:00
    Freitag 08:00 bis 13:00,15:00 bis 18:00
    Samstag 08:00 bis 16:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Zentrum für Gelenkchirurgie Dres. med. J. Raabe, T. Witstruck, D. Bartel, J. Pust?

Adresse
Frankenstraße 86, 18439 Stralsund, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Zentrum für Gelenkchirurgie Dres. med. J. Raabe, T. Witstruck, D. Bartel, J. Pust

3,7
mit insgesamt 64 Rezensionen Bewertungen

Janos
Termin am 17. 01. 2022. 9.45.
Über eine Stunde Wartezeit dann wurde ich endlich aufgerufen. Der unfreudlichter Arzt, den ich jemals erlebt habe. Außer Guten Tag keine Konversation möglich, …

Ute
Ich war am 6.5.2022 zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Die Schwestern sehr nett und der Arzt ( Dr.Wittstruck) auch sehr nett und endlich wurde ich mal ernst genommen und richtig untersucht. Von mir alle 5 Sterne. Weiter so liebes Praxis Team. Mfg Ute

Grit
Dankeschön für die gründliche Untersuchung und sehr ausführliche Auswertung zu meinem Befund. Ich war bis zu dem Zeitpunkt, der Nachfrage zu meinem Impfstatus sehr zufrieden und habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Leider hat diese Nachfrage alles zu Nichte gemacht und mich sehr verunsichert. Schade, dass heutzutage alles davon abhängig macht und wir keinen gemeinsamen Konsens mehr finden können. Ich muss niemandem, von meiner Einstellung überzeugen, jeder hat die Möglichkeit, sich allseitig zu informieren.

Josie
Sehr kompetente, einfühlsame und nette Ärzte.
Ich konnte mich kaum bewegen, da ich extreme Rückenschmerzen hatte/hab.
Auch bin ich dort in Tränen vor Schmerz ausgebrochen, als er mich „geknackt“ hat. Diesbezüglich hatte ich weniger Schmerzen gehabt, vor allem aber auch wegen der super aufeinander abgestimmten Medikamente. Falls ich nochmal Probleme haben sollte, werde ich nur noch dort hin gehen, da ich mich sehr wohl trotz der Schmerzen gefühlt habe. Vielen lieben Dank, für Ihre wirklich tolle Arbeit und die Bereitschaft, den Patienten wo es nur geht zu helfen. Da sollten sich so einige Ärzte mal eine Scheibe von abschneiden.! 🙂

Some
Dirk Bartel… schrecklicher Typ. Er ist menschlich nicht geeignet für diesen Beruf. Der Termin war ein Witz.

Während der „Behandlung“ hat er sich höchst unprofessionell und zudem respektlos verhalten, von Heilung nicht die Spur. Die anwesende Arzthelferin hat seine Dreistigkeit beobachtet und – nachdem er den Raum verlassen hat – sogar übertroffen. Sie dachte wohl: „Jetzt kann ich sadistisch sein. Der Doktor, mein Gott, hat es soeben erlaubt.“ Doch sei dir sicher, Fräulein, Gott ist ein anderer und er wird dir geben, was du verdienst.

Eigentlich müsste ich meine Krankenkasse benachrichtigen, damit ihm das Honorar, das er zu Unrecht erhalten hat, wieder genommen wird. Er ist diese Mühe jedoch nicht wert. Ich habe nichts als Verachtung für ihn übrig.

Magdalena
Der Arzt an sich ist super. Leider ist das Empfangspersonal sehr unfreundlich, sodass man sich von Anfang an nicht besonders wohl fühlt. Zudem hatte ich das Gefühl, dass mir die Dame am Telefon unterstellen wollte, dass meine Schmerzen gar nicht so schlimm sind. Selten habe ich mich so wenig erst genommen gefühlt und möchte daher auch nicht mehr Sterne geben.

Beate
Nach wochenlangen Schulterschmerzen nach einem Sturz und langer Wartezeit auf einen Termin, fragte mich Dr. Tesmer, ob ich nur gekommen sei, um mich weiter krank schreiben zu lassen. Ich könne problemlos und ohne Spätfolgen wieder zur Arbeit gehen. Bis heute kann ich mit dem betroffenen Arm max. 1 kg heben und leide weiter unter Schmerzen. In meinem 40jährigen Arbeitsleben war ich bis dato 9 Tage krank.
Meine Frage nach einem offenen MRT (ein geschlossenes ist wegen meiner Platzangst nicht möglich) wurde abgetan.
Ein genauer Befund war aufgrund dessen nicht möglich. Trotzdem schlug man mir vor, mir regelmäßig Cortison in die Gelenkkapsel zu injizieren.
Über meine Ablehnung war man ungehalten.
Leider hat dieser Besuch die langläufige Annahme über die Arroganz von Ärzten und deren herablassende Behandlung ihrer Patienten bestätigt.

Clemens
Ich war insgesamt über 2 Jahre in Behandlung. Seit dem Ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt, sehr gute Beratung und Ausführung der OPs

Sofort wurden neuen MRT Bilder angefertigt und beraten ob eine OP notwendig ist. Auch bei den OPs stationär und ambulant habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kurz zu den Wartezeiten, jedem muss bewusst sein, das man auf den ersten Termin ein wenig warten muss, allerdings sind folge Termine und Wartezeiten in der Praxis vollkommen i.o.
Das gesamte Team arbeitet super zusammen.

Vielen Dank nochmal für alles!

Juergen
Ich hatte im April 2020 eine Meniskus OP (Meniskusriss und Anriss), die in einer anderen Stadt/Klinik durchgeführt wurde. Ab Mai traten Problem auf und ich hatte ständige Schmerzen, so daß ich kaum noch `vernünftig` gehen konnte. Diese Lüneburger Klinik teilte mir auf telefonische Anfrage mit, das frühestens im September 2020 eine weitere Untersuchung/Behandlung durchgeführt werden könne.
Ich war zu diesem Zeitpunkt auf Urlaubstörn in Stralsund und fragte hier im Zentrum für Gelenkchirugie nach einem kurzfristigen Termin. Die promte Antwort war; das ich am nächsten Tag in die Klinik kommen konnte, untersucht wurde und noch für den gleichen Abend eine MRT Untersuchung bekam. Die weitere Behandlung (ohne nochmalige OP) und die mehrfachen Termine wurden unglaublich flexibel und professionel gehandhabt. Ich wurde jederzeit mit `ins Boot` genommen und fühlte mich ausgezeichnet aufgehoben. Heute, nach einigen langen Läufen und vielen Wanderungen, kann ich deshalb auch guten Gewissens diese Bewertung abgeben.
Ganz, ganz lieben Dank an das Team und den behandelnden Arzt, Herr T. Witstruck. Ich habe meine Lebensqualität zurück erhalten!!

Maik
Ich wurde am 08.12. an der Schulter Operiert, ich bin mit gemischten Gefühlen zur OP gegangen da es das dritte mal war,aber das erste mal in dieser Praxis. Ich wurde von Anfang an über alles aufgeklärt in einem sehr netten und kompetenten Gespräch. Die OP ist besser verlaufen als gedacht. Auch bei der Nachuntersuchung wurde mir sehr detailliert erklärt was gemacht wurde.
Jetzt den Heilungsprozess abwarten es kann nur besser werden, danke an das gesamte Team.

Diana
Wenn man arbeitstätig ist und sich während der Arbeit einen Nerv eingeklemmt hat und erst nach 17 uhr die Praxis erreichen könnte, weil man als Kurierfahrer arbeitet und sich außerhalb mit Baustellen und Unfällen auf den Straßen verspätet, wird man abgewimmelt. Das tollste ist, die Praxis hätte bis 18 Uhr geöffnet. Aber wie sich die Schwester am Telefon angehört hat, hatte sie um 15 Uhr schon keine Lust mehr. Traurig, das man als Arbeitnehmer keine Chance hat und einem geholfen wird. Es gibt leider auch noch Jobs, wo man von heute auf morgen nicht fehlen kann, weil Personalmangel herrscht. Aber das verstehen die wenigsten. Traurig traurig….☹️ Das nennt sich Sorge um den Menschen. Ein Privatpatient wäre sicher noch nach 18 Uhr ran gekommen. Vielleicht sollten sich manche überlegen den Beruf zu wechseln.

Rainer
ich war heute als akuter Schmerzpatient mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall mit entsprechender Überweisung dort. Man hat mich auf nächste Woche Montag vertröstet, obwohl laut Aussage meiner Hausärztin ich hätte sofort in Behandlung genommen werden müssen. Allein die Aussage der Dame an der Anmeldung in einem arroganten Ton, das sie das nicht interessiert , war schon heftig. Und dann mir als Patient die Fragen zu stellen, warum meine Hausärztin nicht ein MAT und Medikamente verschrieben hat, zeugt nicht gerade von Professionalität im Umgang mit Schmerzpatienten. und mir dann auch noch das Wort verbieten wollen, weil ich zu Recht ungehalten bin, sagt mir nur, das diese Damen einen Lehrgang für professionellen Umgang mit Patienten besuchen sollten. Jedenfalls hat das noch ein Nachspiel. Bin am überlegen, eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung zu stellen. Diese Praxis sieht mich jedenfalls nicht wieder.

Anke
Bin momentan nicht zufrieden. Die Sprechstundenhilfe vergibt Schmerzpatienten verspätete Termine. Hausärzte sagen, dass es in keiner anderen Stadt so unmöglich gehandhabt wird. Ein Orthopäde dieser Praxis will es nicht für möglich halten, dass nicht jeder Patient Schmerzmittel in Form von Spritzen oder Tabletten verträgt. Es werden dann nur Dehnungsübungen empfohlen. Mal sehen, was der nächste Orthopäde zu mir sagt. Ich wäre gerne bereit die Rezensionen zu ändern

Marion
Ich hatte heute eine Konsultation bei Herrn Dr.Bartel. Sehr netter und kompetenter Orthopäde. Nach gründlicher Untersuchung erfolgte die Therapie und Behebung meiner Beschwerden.Ich möchte Danke sagen für die Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.Nettes Personal und es wird sich Zeit genommen für den Patienten.

nimmt.Nach gründlicher Untersuchung erfolgte die Therapie. Ich möchte Danke sagen und

A
Mein Freund hatte ein Termin beim ersten mal kam er 5 min zu spät und wurde nicht ran genommen ! Dann mussten wir 2 Monate auf einen neuen Termin warten! Waren denn heute da mit Säugling mein Baby hat es zu lange gedauert um 17.15 Uhr hatte mein Freund Termin um 7.05uhr waren wir da 18.15 Uhr haben wir gefragt wann mein Freund denn ran kommt da wir ein Baby dabei haben und das weint da meinten die ganz unverschämt 1,5 Std noch. Total unfreundliches Personal. Werden diese Praxis nie wieder ! Eigentlich hat die Praxis nicht einen Stern verdient

Frauke
Ich kann Dr. Raabe nur empfehlen. Ich hab mich vom ersten Termin an sehr gut aufgenommen und informiert gefühlt. Innerhalb von 2 Wochen hab ich den OP-Termin gehabt und alles verläuft nach Plan. Die Heilung und Wiederherstellung meiner Schulter verläuft ohne Probleme. Am besten gefällt mir das Termin-Management. Ich hab nie länger als 30 min. gewartet, und das in einer so frequentierten Praxis.

Shelly
Probleme wurden sofort ernst genommen und man hat zeitnah einen Ternin bekommen.
Die Schwestern und Ärzte sind sehr kompetent, bemüht und sehr nett, man nimmt sich auch Zeit für die Patienten und arbeitet sie nicht Fließbandmäßig ab.
Ich kann die Praxis mit sehr sehr gutem gewissen weiterempfehlen.

Melanie
Sehr zu empfehlen!
Moderne Praxis, nette Arzthelferinnen und kompetente,freundliche Ärzte.
Die Beratung ist sehr detailliert und somit weiß man auch genau was getan werden sollte/muss und wo die Probleme und Risiken liegen.
Es wird sich Zeit für die Patienten genommen und Fragen werden klärend beantwortet.
Auch die Wartezeiten sind angemessen (wirklich kurz).

Rene
Termin morgens und dann schon 1,5h Wartezeit? Wozu macht man Termine? Denkt man die Patienten haben nichts weiter zu tun? Sorry soll Leute geben die noch arbeiten. Nie wieder…..

Andrew
Freundlichkeit der Schwestern durchwachsen. Wartezeiten OK. Wirklich Null Interesse am Patienten. War jetzt dreimal da und jedesmal ohne einen Deut schlauer zu sein wieder nach Hause gegangen. Vom Kollegen kenn‘ ich exakt dieselben Geschichten.

Zentrum für Gelenkchirurgie Dres. med. J. Raabe, T. Witstruck, D. Bartel, J. Pustfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Stralsund:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!