Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:
Wie kontaktiere ich Helios Hanseklinikum Stralsund?
- Telefon: +49 3831 350
- Web: helios-gesundheit.de
- Öffnungszeiten der Klinik:
Montag Stunden geöffnet Dienstag 24 Stunden geöffnet Mittwoch 24 Stunden geöffnet Donnerstag 24 Stunden geöffnet Freitag 24 Stunden geöffnet Samstag 24 Stunden geöffnet Sonntag 24 Stunden geöffnet
Wie kommt man zu Helios Hanseklinikum Stralsund?
Kundenfeedback zu Helios Hanseklinikum Stralsund
Lord
Leider muss ich eine denkbar schlechte Bewertung abgeben.
Das Haus selbst ist sicherlich relativ modern und das Personal bemüht, es kann aber die vielen negativen Eindrücke nicht aufheben.
Informationen zu bekommen ist sehr schwierig und wenn dann eher auf einer relativ herablassenden Art.
Einzig der Sozialdienst ist von mir hervorzuheben! Im Nachhinein nochmals vielen Dank.
Wenn man die Wahl hat, würde ich diese Klinik nicht empfehlen.
Sophia
Ich habe heute miterlebt, welche Wahnsinnsleistung das Personal der Notaufnahme auch in einem eigentlich vollkommen unmöglichen Fall erbracht hat. Wir waren so hilflos, aber ihr habt alles gegeben und jeder hat sich so lieb um uns gekümmert. Das Gefühl, dass alles Menschenmögliche getan wurde, ist sehr wertvoll!
Auch ein ganz großes Lob an den immer freundlichen Empfangsmitarbeiter des Krankenhauses, der nicht gezögert hat und sofort losgelaufen ist, um Hilfe zu holen.
Ihr habt alle zusammen dafür gesorgt, dass wir nicht allein waren!
Vielen lieben Dank!!!
Anna
Ich war vom 22.03.22-29.03.22 auf der Neurologie und kann nichts negatives sagen. Die Pfleger und Pflegerinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Station wohl unterbesetzt war. Alle haben sich wirklich Mühe gegeben. Ich hatte mit einigen Ärzten zu tun und auch diese waren alle sehr freundlich und kommunikativ. Alle haben sich Zeit für einen genommen.
Die Physiotherapeutin war auch sehr freundlich und konnte mir viele Übungen für zu Hause mitgeben.
Auch die Service Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt (das gilt für das gesamte Personal welches ich begegnet bin).
Beim Essen kann ich auch nichts schlechtes sagen. Die Portionen waren ausreichend und man konnte auch extra Wünsche äußern wie z.B. Obst oder Pudding.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war auch sauber. Die Pfleger haben nach jeder Mahlzeit auch die Tische gereinigt.
Ich bin wirklich kein Mensch der gerne ins Krankenhaus geht, da ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe in einem anderen Krankenhaus. Mir hat es sehr gefallen im Helios Klinikum und ich bin seit heute den 13.04.2022 wieder dort für eine weitere Behandlung.ich bin mit einem guten Gewissen hier angereist und wurde auch wieder sehr freundlich empfangen!
Ich würde immer wieder gerne hier her kommen.
Marc
Also so ne tolle Klinik. Ich muss hinzufügen das ich in den alten Bundesländern geboren bin und dort lebe. Die Erfahrungen die ich hier mache sind ein Traum. Freundliche Schwestern alles sauber tolle Ärzte. Ursache schnell gefunden gute freundliche Behandlung von den Ärzten und Schwestern.
Sille
Vor einer Woche war ich Patient in der Klinik und musste feststellen, dass die Klinik außerordentlich kompetent und freundlich war. Die OP Vorbereitungen waren sehr ausführlich, vor der OP wurde ich sehr einfühlsam und freundlich behandelt, meine Nachbehandlung ist sehr gut und ich war sehr gut untergebracht. Alle waren freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob an die Mitarbeiter der Klinik, speziell für die gynäkologische Station. Vielen Dank
Simone
Hallo ,ich gebe dieses Krankenhaus 5 Sterne,weil ich sehr zufrieden wahr.
Ich lag auf der Gynäkologie und war dort gut aufgehoben.Die Ärzte und Schwestern waren sehr hilfsbereit,nett und freundlich und nicht in irgendeiner Weise genervt im Gegenteil sie fragten ob man Schmerzen hat und wenn man welche hatte wurde einem geholfen.
Auch im OP- Bereich konnte ich nix negatives bemängeln sondern war dort auch sehr gut aufgehoben ,sei es vor der Operation oder danach .
Und jetzt noch zum Essen es war gut und es war ausreichend.
Ich persönlich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Macht weiter so
Marie
Frau Dr. Robinson und Kolleginnen haben gefühlt 10 Sterne verdient, da kann ich auch über den unfreundlichen Empfang vorne hinwegsehen. Ich habe schließlich einen Mund um mich zu wehren.
Ich mache es kurz: ich wurde einfühlsam und kompetent beraten und meine Sorgen weitestgehend begraben. Hoffen wir das beste. Bis demnächst
Update:
Meine OP ist erfolgreich verlaufen. Frau Dr. Robinson ein echtes Goldstück. Die Schwestern auf der Gyn sind sehr herzlich und bemüht, dass es ihren Patientinnen gut geht. Ich hoffe zwar, dass ich so schnell nicht wieder kommen muss aber wenn, wüsste ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Ennovi
Bewertet wird die Notfall-Aufnahme-Abteilung
am 13.05 2022
Teilweise herablassende Kommentare, unwürdige Wartezeiten- die zudem verhöhnt werden vom Personal. Deutlich erkennbare schlechte Laune beim Personal, welche am Patienten ausgelassen werden.
Ein Beispiel: Ein älterer Mann brauchte Hilfe, um von seinem Rollstuhl auf die Trage zu gelangen. Die eine Schwester bat einen Pfleger um Unterstützung. Dieser suchte erstmal die Flucht, die Kollegin blieb hartnäckig, suchte ihn und rief nach ihm, irgendwann reagierte er mit den Worten: „kann der das nicht allein? “ NEE! Offensichtlich nicht. Sonst wäre er nicht da wo er gerade ist.
Ich versteh es nicht. Ich glaube kaum, dass irgendjemand sich morgens vornimmt, heute gehe ich zur Notaufnahme, weil ich nichts anderes zu tun habe! Denkt mal bitte ein wenig nach, vor allem ob es tatsächlich der Beruf ist, den ihr machen wollt!
Ich hatte den Eindruck, dass die Wartezeiten extra gedehnt wurden, damit bestenfalls Patienten gehen oder ja nicht noch mal in die Notaufnahme kommen. Auf Nachfrage, nach dem 3stündigen Warten, bekam ich die Antwort süffisant, „ha 3 Stunden nur, andere warten 5 Stunden.“
Ich hatte einen Fahrradunfall, wobei mein Knie verletzt wurde. Ich kann weder auftreten noch weiss ich konkret was verletzt wurde. Ein Blick des Arztes ergab, es scheint der Meniskus zu sein, oder das Innenband. Dafür schmeißen wir nicht das MRT an. Zuvor meinte er, dass sie kein MRT hätten. Dummerweise schaute ich zuvor auf die Website. Darauf angesprochen, ruderte er rum und meinte, für ihren „Fall“ reicht ein externes MRT…bitte? Ich kann das Knie nicht belasten und muss mit Krücken humpeln, habe von einer zu anderen Sekunde meine Selbstständigkeit verloren und bin uneingeschränkt auf andere angewiesen. Und dass weil ich keine Therapie -in welcher Art auch immer- beginnen kann, da unklar ist, was defekt im Knie ist.
Ich wünsche ihm, dass er auch einmal in seinem Leben in so eine Situation kommt, um zu spüren, wie sich DAS anfühlt! Vielleicht bekommt er dann etwas Demut und Empathie.
Antonia
super unfreundliches Personal zumindest in der Notaufnahmen und die Notfallsanitäter. Sehr unfreundlich, haben eine freundin von uns mehrmals hart geschlagen, um sie zu bewusst sein zu kriegen, obwohl sie sichtbar nicht ansprechbar war und auch erstmal nicht mehr anzusprechen sein würde, waren daraufhin total patzig uns gegenüber und genervt sowie frech und meinten dass wir ja eh keine Ahnung haben, absolut nicht zum empfehlen
Marco
Man merkt hier, wie unorganisiert das Personal ist. Keiner hat ein Plan. Wir würden trotz Privatpatientenstatus nicht nochmal die Klinik nehmen.
Unten sehen Sie weitere Kliniken in Stralsund: