Tierklinik Rostock ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Tierklinik Rostock?

  • Telefon: +49 381 252770
  • Web: tierklinikrostock.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag bis 18:00
    Dienstag 08:00 bis 19:00
    Mittwoch 08:00 bis 19:00
    Donnerstag 08:00 bis 19:00
    Freitag 08:00 bis 19:00
    Samstag 08:00 bis 19:00
    Sonntag 10:00 bis 18:00

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Tierklinik Rostock?

Adresse
Thierfelderstraße 19, Notdienst 24/7, 18059 Rostock, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Tierklinik Rostock

4,3
mit insgesamt 175 Rezensionen Bewertungen

Bettina
Leider muss ich mich den schlechten Kritiken hier anschließen.Wir haben unseren Hund mit großen Schmerzen in die Klinik gebracht. Diagnostiziert wurde ein fortgeschrittener, vermutlich nicht behandelbarer Nierenabszess. Medikamente gegen die Schmerzen bekam unser Hund erst nach unserer Aufforderung ganz am Ende der Untersuchung und Besprechung. Die Kosten waren enorm, ein Bericht für unsere Tierärztin war darin dennoch nicht inbegriffen. Die Untersuchung durch unsere Tierärztin nach dem Wochenende (mit Blut- und Urinuntersuchung, die in der Tierklinik nicht gemacht worden waren) ergab dann keinen Abszess sondern eine Zyste, mit der unser Hund hoffentlich noch lange leben kann. Nach meinen Erfahrungen ist diese Klinik nicht zu empfehlen.

Damaris
Verdacht auf Bandscheibenvorfall mit neurologischen Ausfällen auf der rechten Seite (Vorder- und Hinterbein). Nach nur zwei Wochen (ohne stationären Aufenthalt) kann unser 13 Jahre alter Paul heute wieder ein normales Leben führen. Ich bin so unendlich dankbar, dass ihm so toll und vor Allem liebevoll geholfen wurde. Danke an das gesamte Team der Tierklinik

Carola
Unser Hund wurde nach einer Kampfhundattacke mit lebensbedrohlichen Verletzungen eingeliefert. Die Operation erfolgte am selben Tag. Sowohl die Aufnahme als auch das Erstgespräch vor der OP (Röntgenaufnahmen etc.) waren kompetent und sehr freundlich. Nach der OP wurden wir umfassend telefonisch informiert. Unser Kleiner musste fünf Tage in der Klinik bleiben, wobei anfangs nicht sicher war, ob er den Angriff überleben würde. Täglich rief die behandelnde Ärztin an, um uns den Gesundheitszustand mitzuteilen, wir durften Sachen bringen, damit der Hund etwas Vertrautes um sich hat, und es wurden uns Fotos geschickt, denen man ansah, dass sie mit Liebe aufgenommen waren. Am Tag der Entlassung erhielten wir umfangreiches Material zur Weiterbehandlung, ein Arztbericht erging sowohl an uns als auch an den weiterbehandelnden Tierarzt.
In dieser entsetzlichen Gesamtsituation haben wir kompetente und liebevolle Behandlung unseres geliebten Tieres erlebt und wurden auch selbst mit unserem Kummer wahrgenommen. Dafür bedanken wir uns von Herzen bei allen, die zu Max‘ Überleben beigetragen haben!

André
Unsere Katze erkrankte am gestrigen Abend akut und wir kontaktierten die Klinik. Am Telefon wurde uns ohne jegliches Mitgefühl oder Verständnis mitgeteilt, dass wir nicht im Einzugsgebiet wohnen und daher nicht ‚einfach so‘ in die Klinik kommen dürfen. Nur eine Einweisung durch einen Tierarzt würde dies ermöglichen. Allerdings gibt es in unserer Region Ribnitz-Damgarten keinen Bereitschaftstierarzt. Natürlich sind das strukturelle Probleme, aber uns einfach abzuwickeln und aufzufordern, dass wir uns an offizieller Stelle beschweren ist in akuten Notsituationen zynisch und herzlos. Wir fuhren dann 2 Stunden mit unserer verletzten Kazte in die Tierklinik Schwerin, wo man unsere Katze umgehend versorgte….Es gibt ja immer nur die Möglichkeit einen Stern zu geben, aber bitte werten Sie dies als ‚Nullstern-Bewertung‘ !

Mario
War mit Oskar Cane Corso nach einer misslungenen Augenoperation in einer anderen Tierarztpraxis, zur OP zum Zwecke der Korrektur in dieser Tierklinik und alles erfolgreich verlaufen.
Nachsorge Top. Gut das es das Team um Dr. Rudnick gibt. Ich sage Danke.

valeska
Ganz schlimmes Erlebnis gehabt: Verletzte, von Auto angefahrene Möwe mit Bewegungsstörungen, aber ohne sichtbare Verletzungen, gefunden, die laut telefonischer Auskunft der Vogelnothilfe noch Chancen gehabt hätte, da Flügel intakt. Platz in Auffangstation war schon organisiert. Erste Aussage der Empfangsdame am Telefon (,die wohlgemerkt kein Tierarzt ist, und ohne irgendwelche Kenntnis des Falls): das einzige, was sie tun könnten (gegen Geld), sei, die Möwe zu „erlösen“. 2. Anruf: wir können Sie bringen, müssten aber mit langer Wartezeit rechnen und uns „wie alle anderen hinten anstellen (bei akut verletztem Tier). In Tierklinik Möwe in Box gepackt, dort eine halbe Stunde ohne Wasser oder Trsubenzuckerlösung liegen gelassen und alle Hunde (keine Notfälle!) Vorgezogen, bis die Möwe tot war. Nicht untersucht, keinerlei Hilfe. Rechnung hätten wir gerne gezahlt. Habe so ein herzloses Verhalten noch nie erlebt. Die Empfangsdame war absolut unprofessionell, uns das Verhalten der Tierärzte ist einfach unerhisch. Es gibt dort Tiere 2. bzw. 3. Klasse, siehe die Rezensionen zu anderen Kleintieren. Hier geht es nur um Geld

WA
Dr. Frenzer und das ganze Team waren unglaublich gut. Aus ganzen Herzen: vielen Dank. Es handelte sich um einen Notfall, der klinisch spitze behandelt wurde. Nochmals herzlichen Dank!

Andre
Ich war über 10 Jahre mit meinen Tieren
in einer Gemeinschaftspraxis in Groß Klein, was ich dort zuletzt vermisste habe ich in der Tierklinik gefunden. Kompetenz, Freundlichkeit und motivierte Mitarbeiter. Danke

Kategorie
Die anscheinend neue Dame an der Annahme ist ziemlich unfreundlich, gerade am Telefon hier sollte Sie nochmal nachgeschult werden! Beim Rest der Tierklinik fühle ich mich in guten Händen, sehr kompetent!

Dörte
An die Tierklinik Rostock von der Familie Grund/Buchholz ein riesen Dankeschön für die schnelle, kompetente, liebevolle Behandlung von unserem Liebling- Golden Retriever LEO. Leider kam jede Hilfe zu spät, und unser treuer Weggefährte wurde so würdevoll von der Tierärztin Selina Reinhardt betreut, das uns der Abschied von unserem Leo mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Zuneigung für die letzten Lebensminuten unserem Herzen gut tat.
Wir können diese Klinik mit gutem Gewissen an jeden Tierhalter weiter empfehlen. Wir mussten nicht lange warten und wurden super aufgeklärt. Somit musste unser Liebling sich nicht lange quälen. Vielen Dank.

Tierklinik Rostockfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Rostock:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!