Grand Hotel Heiligendamm – Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Grand Hotel Heiligendamm – Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG?

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Grand Hotel Heiligendamm – Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG?

Adresse
Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6, 18209 Bad Doberan, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Grand Hotel Heiligendamm – Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG

4,2
mit insgesamt 974 Rezensionen Bewertungen

Torben
Insgesamt ein sehr runder und schöne Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm.

Wenn ich eins hervorheben würde, dann ist es der erstklassige Service der einem an jedem Punkt entgegen strahlt. Das ist heutzutage tatsächlich nicht überall mehr gegeben in solchen Häusern. Einfach nur erstklassig!

Insgesamt kann ich das Grand Hotel für einen Aufenthalt empfehlen, gerade wenn man mal abschalten möchte und die Schönheit der Ostsee genießen möchte.

Ich habe einen Stern abgezogen warum? Insgesamt fand ich das Essen und die Menü Auswahl im Kurhaus am Abend (Halbpension) eher durchschnittlich und hatte mir mehr erwartet. Mein größter Kritikpunkt sind allerdings die Getränke Preise. Knapp 6 € für eine 0,2 Cola oder 10,50 € für eine Flasche Wasser, finde ich auch hier tatsächlich 20 % zu teuer. Der Tip ist ja hierbei nicht inkludiert. Das hatte leider im kompletten Urlaub etwas geschmälert um sich komplett fallen zu lassen, sonst hätte ich auf jeden Fall mehr konsumiert.

Claudia
Wunderschöne Lage direkt am Meer. Der Spa-Bereich und auch die Pool- Anlage sind perfekt. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Essen sehr gut und es ist einfach toll, wie überaus Kinderfreundlich das ganze Haus ist. Das muss man an dieser Stelle positiv erwähnen. Wir kommen immer wieder gerne an diesen magischen Ort zurück.

Franzi
Sehr hübsche und gepflegte Anlage. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage direkt am Meer. Der Strand ist sehr weitläufig. Das Servicepersonal ist super freundlich und zuvorkommend.
Uns hat es gut gefallen!

Carsten
Auch nach mehr als 2 Jahren Coronapandemie können wir sagen: Das Grand Hotel in Heiligendamm ist unser Lieblingshotel!
Ein riesiges Kompliment an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass sie ein solches Niveau unter den Bedingungen der letzten beiden Jahre aufrecht erhalten konnten!
Ein traumhafter Ort, an dem Kinder nicht nur geduldet werden, sondern wahrlich willkommen sind!
In diesem Zusammenhang insbesondere ein riesiges Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Eisbären Kinderclub!
Das Friedrich Franz ist ein grandioses Restaurant! Herzlichen Dank an Herrn Siewert und sein Team in der Küche sowie an Herrn Rex und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Es ist jedes Mal etwas ganz Besonderes, im Friedrich Franz Gast sein zu dürfen!

Andreas
Ein sehr schöner Aufenthalt, vielen Dank an das ganze Team! Check-In herzlich, Frühstück auf der Sonnenterrasse wunderbar und der Außenpool mit Foodtruck ist eine echte Bereicherung. Wir haben uns auch mit Kindern im Hotel sehr willkommen gefühlt. Bis zum nächsten Mal!

Ellen
Mein Freund und ich hatten einen ganz wunderbaren Aufenthalt im Grand Hotel. Trotz der Hemmungen während der Pandemie in Hotels zu übernachten, haben wir uns sehr sicher gefühlt, weil jeder Gast verpflichtet war, einen Test zu machen. Dies war auch unvorbereitet völlig unproblematisch, da auf der Anlage ein Testzentrum eingerichtet wurde.
Unser Zimmer war sehr schön und geschmackvoll. Der Ausblick ist traumhaft!
Im Spa Bereich möchte ich vor allem den Hamam vervorheben. Dies ist wirklich ein Ort zum entspannen und loslassen.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Beim Abendessen wurden wir toll umsorgt und es gab jederzeit einen freundlichen Ansprechpartner.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon sehr darauf

Jo
Das Hotel ist einfach spitze. Wir sind häufig dort. Das Osterwochenede war einfach ein unvergessliches Erlebnis. So viel Familienprogramm, Osterfeuer, Eiersuche etc. So ein tolles Frühstück mit herausragendem Service. Extrem Kinderfreundliche Mitarbeiter.

Kristina
Einfach nur wow. Es ist natürlich durchweg hochpreisig, aber man bekommt auch einfach etwas dafür geboten.
-Das beste Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe, einfach von der Qualität her, Roastbeef, Nordseekrabbensalat(einzeln abgefüllt in Weckgläschen mit Deckel in der Kühlung, wie auch Quark, Joghurt etc., einfach mal hygienisch und appetitlich), verschiedene Sorten Lachs, eine Käseplatte vom Feinsten, frischgepresste Säfte, tolle Backwaren, nichts aufgebackenes.
-Einen durchweg aufmerksamen und zuvorkommenden Service.
-Perfekte Zusammenstellung an Restaurants/Auswahl.
-Den schönsten Ostseestrand/Meerblick.
-Einen perfekten Spa-Bereich, Molton Brown und La Biosthèque-Produkte,beheizten Aussenpool, Crushed-Eis-Spender im Saunabereich, separate Damensauna, einfach All you need!
-Ach ja: eine Kindervilla mit kostenloser Betreuung ab 3 Jahren von 9-17 Uhr, mit einer Ausstattung, von der jede Kita träumt..

Wir kommen am 28.Juli übers Wochenende um meinen Geburtstag dort zu verbringen, kann mir keinen schöneren Platz in Deutschland vorstellen.

Caroline
Mein Mann und ich waren übers Wochenende im Grand Hotel Heiligendamm und sind leider überwiegend enttäuscht nach Hause gefahren.
Die Anlage ist wunderschön und sauber. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.
Was uns jedoch sehr negativ aufgefallen ist, war der Service und der allgemeine Umgang mit den Gästen. Wir mussten uns häufig wiederholt bemerkbar machen um etwas Bestellen zu können, alles war sehr schleppend, die Kellner halten keinen Blickkontakt und es wirkt total chaotisch und unkoordiniert. Gleiches an der Rezeption, wir wurden häufig arrogant beäugt und leider war der Umgang auch hier nicht besonders freundlich.
Das schlimmste war dann der Besuch im Spa- Bereich. Keine Kellner an der Bar auffindbar, kein Service. Ein Gast musste mehrmals in den hinteren Bereich der Bar rufen, daraufhin trudelten dann nach 10 Minuten gemütlich 3-4 Mitarbeiter ein.
Ein Gast lief mit Straßenschuhen und normaler Straßenbekleidung in den Bereich des Schwimmbads und aß und trank dort. Wir beschwerten uns daraufhin bei dem Spa Mitarbeiter, der uns hinwies, dass dies ein ,, besonderer Gast“ sei und von daher also kein Problem?!
Das war für uns leider absolut unverständlich und Grund, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen, zumal wir für unseren Hund bei Ankunft einen langen Brief unterschreiben mussten, welche Hausregeln dieser einzuhalten hat. Hier gelten leider nicht die gleichen Regeln für alle und das spürt man.
Wir sind sonst eigentlich nicht empfindlich und schreiben nie Bewertungen, allerdings haben uns diese ganzen Umstände aufgrund des hohen Preises für Übernachtung, Parkplatz, Essen/ Getränke dazu veranlasst, diese Bewertung zu schreiben.

Stefan
Für ein verlängertes Wochenende sind wir Gast gewesen. Die Lage ist atemberaubend, Zimmer hätte etwas größer sein können. Service beginnend am Empfang, über das Frühstückspersonal bis zum Check out aussergewöhnlich hilfsbereit, freundlich und einzigartig. Bitte bleibt genau so ! Vielen, vielen Dank für dieses schöne Wochenende !!!

Grand Hotel Heiligendamm - Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KGfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bad Doberan:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!