S-thetic Clinic Hamburg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich S-thetic Clinic Hamburg?

  • Telefon: +49 40 70383383
  • Web: s-thetic.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 09:00 bis 21:00
    Mittwoch 09:00 bis 21:00
    Donnerstag 09:00 bis 21:00
    Freitag 09:00 bis 21:00
    Samstag 09:00 bis 21:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu S-thetic Clinic Hamburg?

Adresse
Alsterarkaden 20, 20354 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu S-thetic Clinic Hamburg

4,5
mit insgesamt 35 Rezensionen Bewertungen

Marina
Alle total freundlich und locker drauf. Den Termin habe ich zeitnah bekommen.

Herr Weiland ist sehr sympathisch und es fällt einem leicht ihm direkt zu …

Christine
Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Beratungstermin bekommen für eine eventuelle Laserbehandlung . Die Damen am Empfang waren super freundlich und ich konnte sogar 30 min vorm vereinbarten Termin da bleiben und dran kommen. Das Beratungsgespräch war zu meiner vollsten Zufriedenheit, das mir vor Freude und Glück die Tränen kamen. Frau Ujanik machte mir auch einen sehr kompetenten Eindruck und ich freue mich sehr auf nächste Woche wo wir mit der Behandlung starten.

Janine
Ich habe vor 3 Monaten sehr erfolgreich eine Mira-Dry Behandlung durchführen lassen. Die Beratung hat der behandelnde Arzt Raphael Weiland übernommen. Er hat mich ausführlich aufgeklärt, Vergleichsbehandlungen vorgestellt und auch die Risiken und den möglichen Behandlungserfolg benannt.
Überraschenderweise habe ich recht schnell einen Termin für die Beratung und für die Behandlung erhalten, welche von einer Kollegin durchgeführt wurde. Auch hier war der Arzt vor Ort und hat im Vorwege noch das Befinden abgeklärt und auch im Nachgang den weiteren Prozess besprochen.
Die Praxisräume sind schön gestaltet und wirken ansprechend, auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Auch bei der Nachuntersuchung fühlte ich mich gut aufgehoben.

Die Behandlung war ein voller Erfolg, ich kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Raazma
Das Team ist zwar freundlich, aber ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung ( CO2 Laser- Behandlung). Außerdem helfen ihre Produkte wie Vitamin C und so gar nicht. Alles sehr teuer und am Ende ist man aber unzufrieden. Schade!

Anni
Also ich kann das Team von S-thetic Hamburg nur empfehlen. Ich habe dort eine miraDry Behandlung durchführen lassen und bin von dem Ergebnis absolut überzeugt.
Das Team und Herr Weiland, welcher mich beraten und behandelt hat, sind super nett. Wenn man Fragen hat, bekommt man auch kompetente Antworten.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Lg nach Hamburg

Vlada
Man kann der Termin kaum kriegen – die Mitarbeiter antworten gar nicht! Ich rufe schon täglich eine Woche an!!!
Heute hat es geklappt, aber nach 3minuten Gespräch ist unsere Verbindung schief gegangen – der Anruf wurde abgebrochen. Ich versuche jetzt neu anzurufen, und klappt wieder nicht!!!!!!!

Was soll es sein???

Hauke
Wird bei Google als Laserbehandlung für Couperose angezeigt und auch auf der Homepage. Erst nach einem sehr kurzen Telefonat wurde mir gesagt daß es eine solche Behandlung in Hamburg nicht gibt …. Sehr irreführende Darstellung.

E. Kottke
Ich kann die S-thetic Clinic weiterempfehlen!
Meine behandelnde Ärztin, Frau Reinert, ist sehr kompetent und geht toll auf meine Fragen und Wünsche ein. Ich fühle mich gut aufgehoben in der S-thetic Clinic und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Vielen Dank, an das gesamte Team.

Tanja
Schon an der Anmeldung empfängt mich ein sehr freundliches Team. Der fachlich und kompetent auf. Die Behandlung verläuft wunschgemäß und sehr angenehm. Gerne bleibe ich als Patient, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt. Rundum fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und habe weiterhin großes Vertrauen.

Betty
Ich hatte eine Hyperhidrose-Behandlung in der S-thetic Klinik Hamburg.
Ich muss sagen, dass ich mit den Behandlungen sehr zufrieden bin. Ich wünschte, ich hätte es früher getan 🙂
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war, wie nett der Arzt, DR.Emre Kultas und die Krankenschwester, die sich während der Operation und danach um mich gekümmert haben, waren.
Dr. Emre Kultas war sehr nett und erklärte jeden Schritt, den er machte.
Und die Krankenschwester, deren Namen ich leider vergessen habe, war während des ganzen Eingriffs so fürsorglich.
Und auch wenn ich eine Frage hatte, konnte ich die Klinik während ihrer Öffnungszeiten erreichen, und sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde diese Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie den Patienten mit Respekt und Sorgfalt behandeln.

Maria
Brustvergrösserung.

Vertrauensvoller Arzt, lückenlose Aufklärung, überaus freundlich und kompetent. Super nettes Team.

Man fühlt sich schon beim ersten Besuch in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Herr Dr. Kianoush M. Zadeh nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen.

Ich könnte nicht zufriedener sein mit meiner Brustvergrösserung. Das Resultat ist besser als ich es mir vorgestellt habe.

Marina
Ich kenne Dr. Zadeh schon von der vorherigen Klinik und habe dort meine Minibrüste vergrößern lassen. Ich kann nur sagen, er ist ein Meister seines Handwerks!! Zudem ist er absolut einfühlsam, ehrlich und kümmert sich fast rund um die Uhr um seine Patienten. 2 meiner Freundinnen haben sich ebenfalls später von ihm operieren lassen. Ich kann ihn also guten Gewissens jedem weiter empfehlen.

Hannah
Bin begeistert! Von der Aufnahme bis zur Behandlung, einfach TOP. Ich wurde freundlich aufgenommen, das Beratungsgespräch bei Dr. Zadeh war sehr umfangreich, man merkt einfach dass er Ahnung hat. Hab mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank liebes S-thetic Team 🙂 und bis bald

Katharina
Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Liposuktion bei Dr. Zadeh. Von der Beratung, bis zur OP und den Nachuntersuchungen war alles Top. Ich kann ihn und sein Team jedem ans Herz legen. Hab mich rund um wohl gefühlt und würde mich immer wieder dort operieren lassen.

Hellen
Ich habe telefonisch in Hamburg nachgefragt ob sie den Pico-Laser für Tattooentfernungen verwenden und mir wurde das mit „Ja“ bestätigt. Auch habe ich nachgefragt ob ich dann nach der Beratung auch gleich behandelt werde, auch da wurde mir mit „Ja“ geantwortet. Nach 4-stündiger Fahrt musste ich zu meinem Entsetzten feststellen, dass KEIN Pico-Laser vorhanden ist und sie mich ausschließlich zur Beratung eingetragen hat. Da ich nun extra einen Tag frei genommen habe und hin und zurück ca. 8 Stunden unterwegs bin, habe ich drum gebeten mich nun wenigstens mit dem normalen Revlite Laser behandeln lassen……

Wiebke
Vielen Dank für Ihre Behandlung, ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt bei Ihnen. Ich würde immer wieder zu Ihnen kommen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und es ist eine schöne Atmosphäre.
Vielen Dank.

Wiebke
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte bei Dr. Zadeh eine Fettabsaugung und würde es jederzeit wieder machen. Dr. Zadeh ist unglaublich sympathisch und ehrlich. Alle waren total nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Celina
Ich fühle mich immer sehr wohl hier. Das ganze Team ist super nett und nehmen mir die angst vor der Behandlung 🙂 ich komme auf jeden Fall gerne wieder!!

Kirstin
Ich bin absolut zufrieden. Tolle und angenehme Behandlung und die Mädels am Empfang sind auch super lieb 🙂

Fl
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der S-thetic Clinic in Hamburg gemacht. Dr. Knoche ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller und kompetenter Berater und Gesprächspartner. Ich bin mehr als zufrieden.

S-thetic Clinic Hamburgfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!