PRAXIS DR. TACKE ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich PRAXIS DR. TACKE?

  • Telefon: +49 40 35019960
  • Web: dr-tacke.com
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu PRAXIS DR. TACKE?

Adresse
32, Große Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu PRAXIS DR. TACKE

4,5
mit insgesamt 25 Rezensionen Bewertungen

jenn
Ich habe vor 13Jahren eine Brustvergrößerung durchführen lassen und ich bin immer noch total begeistert Dr. Tacke ist ein sehr guter Arzt , kann ich nur weiterhelfen.Er hat mich damals super beraten und von noch größeren Brüsten sogar …

Tanja
Hatte vor zwei Wochen eine Nasenkorrektur…
(Meine Nase war vor der OP von innen und außen total kaputt).

Ich bereue es keine Sekunde mich für Dr Tacke entschieden zu haben!
Super Arzt!
Super Ergebnis!
Bin mehr als glücklich!

Pet
Ich war bereits 2 Mal dort in HH (etwas Lippen und Botox in der Stirn 1 Mal) und war beide Male super zufrieden. Dr. Tacke ist professionell, lustig drauf, rät einem auch davon ab wenn er meint es sähe etwas nicht so gut aus, aber tut was man „will“ und drängt niemandem etwas auf. Die Ergebnisse sahen jedes Mal top aus! Nicht so wie man das oftmals im Trash TV sieht . Sehr seriöser toller Arzt und sehr nette Empfangsdame! Hier fühle ich mich wohl. Termine muss man nicht ewig warten. (Damals zumindest)
Wäre ich nicht schwanger gewesen und würde immernoch stillen, wäre ich unlängst wieder bei Euch gewesen 😉 bis bald!
Frohe Weihnachten!

Sabina
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Kenne Dr. Tacke schon seit 16 Jahren. Er hat die Nase meines Sohnes perfekt operiert. Spritzt bei mir seit Jahren Hyaluron und Botox. Bequatscht mich nicht und ist super locker drauf. Ich fühle mich sehr gut betreut und er empfiehlt nur und drängt sich nicht auf. Fazit für mich; immer wieder.

Dark
Hallo
Ich bin Hamburgerin und habe öfter den Namen Dr. Tacke gehört im Gespräch mit Freundinnen, sogar meine Friseurin hatte von ihn gehört und eine Bekannte die auf St. Pauli arbeitet, ist Patientin bei ihm. Die Arbeiten, die ich gesehen habe waren ein Traum aber ängstlich war ich dennoch aber nur weil ich zweimal schon schlechte Erfahrung gemacht habe mit anderen Chirurgen einmal in Hamburg vor ca. 10 Jahren und vor 2 Jahren in München. Deshalb war ich so auf der Suche nach einen wirklich guten Chirurgen der mich retten kann, einen Versuch wollte ich nochmal wagen. Also war ich beim Beratungsgespräch: Dr. Tacke ist sehr freundlich, locker, kompetent und hat sich sehr viiiieeel Zeit für mich genommen. Ich wollte nichts überstürzen und mir Zeit lassen und noch andere Chirurgen Meinungen einholen. Schließlich entschied ich mich für Dr. Tacke
Meine OP war Straffung und Vergrößerung, das Ergebnis der Hammer.
Ich liebe meine Brüste, Dank Dr. Tacke

P.s. hab vor im Gesicht einbißchen was machen zulassen, hab kommende Woche einen Termin.

Amelie
Ich gehe seit 5 Jahren regelmäßig zu Dr. Tacke. Er leistet tolle Arbeit. Sehr schöne Ergebnisse zu absolut fairen Preisen. Er „schnackt“ einem nichts an, sondern ist darauf bedacht, dass man natürlich schön aussieht. Bis zu seiner Rente irgendwann werde ich auf jeden treue Patientin bleiben.

Nadine
Super Arzt! Dr. Tacke ist locker und humorvoll und dabei dennoch höchst professionell und fachlich sehr kompetent!
Die Praxis liegt super zentral, sodass sie jederzeit gut zu erreichen ist.
Ich fühle mich dort bestens betreut und beraten und die Ergebnisse sprechen sowieso für sich!
Man kann ihm jede Frage stellen, selbst die, die einem persönlich unangenehm sind. Man wird ernst genommen, ausführlich beraten und dabei schafft er es immer, dass man sich wohl fühlt. Definitiv die beste Wahl überhaupt!! Danke für alles Dr. Tacke!

Ralia
War heute zum Beratungsgespräch bei Dr. Tacke ein echt sehr kompetenter Arzt, ich habe mich sehr wohl gefühlt und er hat mich mit viel Zeit und Geduld beraten . Auch meine Vorstellungen die ich mit brachte hat er Ehrlich beurteilt.
Mein erster Eindruck einfach Top.
Vielen Dank für das tolle Beratungsgespräch

Antje
Nun war ich schon das 3. Mal in der Praxis von Dr. Tacke um mein Gesicht behandeln zu lassen und bin jedes Mal wieder höchst zufrieden. Mit Hyaluronsäurefillern wurden meine Nasolabialfalten aufgefüllt, verlorenes Volumen im Wangen- und Schläfenbereich ersetzt und die Konturen an der Kinnlinie wieder hergestellt. Die Zornesfalte wurde mit einer Dosis Botox ruhiggestellt und das alles, ohne dass ich „gespritzt“ oder künstlich aussehe. Dr. Tacke findet immer das richtige Maß zwischen den vorhandenen Möglichkeiten und der Notwenigkeit.

Im Vorgespräch hört er genau zu, was ich mir vorstelle und erklärt dann sehr ausführlich, ob das machbar ist und sagt auch ehrlich, wenn andere Methoden angeraten sind. Aber bisher konnte ich mich noch nicht zu mehr als Spritzen durchringen.

Mir gefällt die offene, freundliche und direkt vergnügliche Art von Dr. Tacke, er ist ein Arzt zu dem ich gerne gehe. Immer wieder!

Bärbel
Wenn ein Mann einer Frau so lange und so kritisch ins Gesicht schaut, kann einem normalerweise etwas mulmig werden. Nicht so bei Dr. Jürgen Tacke. Er ließ beim ersten Beratungsgespräch seine professionellen Augen sehr gründlich auf meinem Gesicht ruhen. Anschließend redeten wir völlig locker weiter.

Er fragte er mich, was mich am meisten stört (meine Marionetten-Falten) und sagte mir dann ganz ehrlich, welche Möglichkeiten es mit mit Hyaluronsäure-Fillern gibt und was nicht geht.

Dr. Tacke erklärt mir genau die Zusammenhänge in meinem Gesicht und rät mir auch zu Unterspritzungen an der Stirn, den Schläfen und den Wangen. Mein Problem sind nämlich nicht die paar Falten um den Mund herum, sondern der Volumenverlust, der bei meiner Gesamtkonstitution und meinem Alter völlig normal ist.

Ich habe grundsätzlich keine Angst vor Spritzen, wohl aber vor Schmerzen. Viele, mit denen ich danach darüber geredet habe, fragten mich auch zuerst, ob es weh getan hat.

Meine Erfahrung bei meiner ersten Behandlung: Für mich ist alles wirklich sehr gut auszuhalten. Die Piekser in Stirn, Wangen und Jochbein waren gar nicht schlimm. Nasolabial auch nicht, obwohl ich hier die Einstiche schon deutlicher spürte. Die Materialabgabe aus der Spritze aber nicht. Unter den Mundwinkeln und an der Kinnlinie (da war bei mir einiges nötig) piekt es ordentlich. Aber zum Glück immer nur ganz kurz und der Schmerz vergeht sofort. Trotzdem steigen mir ungewollt die Tränen in die Augen.

Dr. Tacke meinte, ich könne ruhig zwischendurch in den Spiegel schauen. Mich hat es sehr gefreut, weil ich schon ziemlich neugierig war.  Das sofort sichtbare Ergebnis verblüffte mich extrem –  auch wenn ich ein paar Tage mit Hämatomen (links und rechts vom Kinn – ähnlich wie nach Zahnimplantaten im Unterkiefer) zu tun hatte. Die sind nach ein paar Tagen schnell wieder weg und ich konnte sie gut abdecken.

Mein Fazit: ich werde immer wieder zu Dr. Tacke gehen.
Er hat mein Vertrauen und ich bewundere seine Arbeit an mir 😉

Michelle
Ich hatte im Jahr 2016 eine Brustvergrößerung. Ich liebe das Ergebnis!
Die Beratung, die OP und auch die nachsorge hatten nicht besser sein können!

erika
Habe meine Brüste bei Dr Tacke gemacht letztes Jahr . Bin total zufrieden mit Ergebnis und der Betreuung . Empfohlen habe ich ihn bekommen durch eine Freundin .

Ghana’s Most beautiful
Absolut unter Aller letzte Schublade.
Ich habe meinen Beratungstermin mindestens 4 Wochen vorher vereinbart. Ich bin extra von Stuttgart nach Hamburg gefahren für dieses Beratungsgespräch. Am Abend vorher gegen 18:00 Uhr wurde ich angerufen, den Anruf hatte ich verpasst weil ich noch in der Arbeit war. Die Frau an der Rezeption die allerdings sehr unfreundlich war, meinte sie hätte mich 2-3 mal angerufen um mir Bescheid zu sagen das der Termin kurzfristig verschoben worden ist. Sie hatte mich nur einmal angerufen also 2-3 mal stimmt schon mal garnicht. Und wenn man bei so etwas nicht erreichtbar ist kann man wenigstens auch schnell eine SMS schreiben. Vor allem weil ich aus Stuttgart extra gekommen bin und mir an diesem Tag extra frei genommen habe. Jetzt sollte dieser Termin ein Tag später stattfinden, da muss ich aber schon zurück nach Stuttgart in die Arbeit.
Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen. Vom ersten Eindruck her schon mal verkackt. Werde mich nach einem anderen Artz um schauen. Vielen Dank

Birol
Überhaupt NICHT weiter zu empfehlen Dr. Tacke ! War bei ihm in Bremen und mir wurde eine Narbe aufgespritzt . Kaum Beratung und Aufklärung !! Dann kam hab sich hubel unter der Haut gebildet, die er versuchte mit den Finger auszudrücken !! Hat jedoch auch nix daran verändert ! Bin vollkommen unzufrieden und kann jedem nur davon abraten , vorfallen für den hohen Preis den ich gezahlt habe ! Abzocke

Nicole
Ich möchte mich herzlich Bedanken für die super
Beratung und die ehrliche Meinung..Sehr netter Arzt und Sprechstundehilfe..Tolle Praxis..

Nika
Super tolle Beratung. Hyaluronsäure Behandlung hat überhaupt nicht weh getan. Ergebnis ist einfach umwerfend. Preise sind Mega fair. Absolut empfehlenswert

Julia
Toller, netter Arzt! Ich empfehle die Praxis weiter

Peter
TOP !!! Einer der besten Ärzte wenn es um die Ästhetik geht.

s
Der beste , nimmt sich Zeit

Brit
Einfach nur das Letzte!!! NIE WIEDER!

PRAXIS DR. TACKEfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!