Medical One Schönheitsklinik Hamburg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Medical One Schönheitsklinik Hamburg?

  • Telefon: +49 800 3000313
  • Web: medical-one.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00 bis 18:00
    Mittwoch 08:00 bis 18:00
    Donnerstag 08:00 bis 18:00
    Freitag 08:00 bis 18:00
    Samstag 08:00 bis 18:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Medical One Schönheitsklinik Hamburg?

Adresse
Borsteler Chaussee 55, 22453 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Medical One Schönheitsklinik Hamburg

5
mit insgesamt 37 Rezensionen Bewertungen

Esta
Super nettes und fürsorgliches Team!
Sie haben mir alles super genau erklärt und mir
ein gutes Gefühl gegeben!
Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Ich kann diese Klinik wirklich nur empfehlen, vom menschlichen Umgang sowie von der Operation und dem Ergebnis.
Vielen Dank für Alles!

Mag
Diesen Monat habe ich eine Oberlidstraffung bei Dr. Mackowski durchführen lassen und bin mit der Beratung und Behandlung vor, während und nach der OP sehr zufrieden. Ich habe mich bewusst für die OP bei Dr. Mackowski entschieden, da er auf dem Gebiet zu Europas Spezialisten zählt und eine spezielle Methode anwendet, mit der ich keinerlei Hämatome hatte und dadurch nach kurzer Zeit wieder Gesellschaftsfahig war. Bereits eine Arbeitskollegen hat die Ober- und Lidstraffung bei Dr. Mackowski durchführen lassen und hat mir dadurch ein Beispiel für seine gute Arbeit liefern können. Alle Kollegen vor, während und nach der Behandlung waren sehr professionell, empathisch und aufmerksam. Ich bedanke mich für die hervorragende Behandlung.

A
Ich habe mich wieder für Medical One entschieden, da ich mit meiner OP vor einigen Jahren in Wiesbaden bereits sehr zufrieden war.

Die OP in Hamburg ist sehr gut verlaufen. Das gesamte Team in Hamburg (Arzt, Kundenservice, Schwestern und Anästhesist sind sehr professionell und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Das Ergebnis nach der ersten Untersuchung ist wie erwartet und ich freue mich auf das Endergebnis.

Ich fühle mich bei Dr. Stephan Grzybowski und seinem Team in guten Händen.

Chrissi
Ich hatte eine Fettabsaugung bei Dr Grzybowski. Der Arzt sehr freundlich und zugewandt. Alle Fragen werden in Ruhe beantwortet, man fühlt sich in guten Händen. Auch der Anästhesist Hr Apenburg nimmt einem jegliche Angst. Die Schwestern im OP und auf der Station sehr nett und liebevoll. Ich kann nichts negatives im Umgang mit den Patienten berichten.

Tatti
Ich war vor ein paar Monaten bei Dr. Alaleh Jamshidi in Behandlung, um meine Brust verkleinern zu lassen.

Ich habe vorab leider sehr wenige Bewertungen zu ihr gefunden, und war deshalb natürlich auch skeptisch. Ich war davor für eine Brustverkleinerung in der Alster Klinik, die alles andere als schön abgeheilt ist.

Dr. Jamshidi hat durch ihre Persönlichkeit direkt ein mega gutes, vertrauenswürdiges Umfeld geschaffen, und mir als einzige der Ärzt*innen, mit denen ich gesprochen hab, das Gefühl vermittelt, mein Ziel zu verstehen. Ich wollte nämlich keine super natürliche Brust, sondern eine kleinere, perfekte, und runde. Darauf ist sie super gut eingegangen. Hat aktiv nach Fotos gefragt (andere Ärzte wollten diese Bilder garnicht sehen!), und ist meinem Wunsch nach Implantaten trotz Verkleinerung nachgekommen (hängendes Gewebe raus, rundes Implantat rein). Ich habe also nun zwar kleinere Brüste, die dafür aber perfekt geformt sind, und auch gut zu meinem Körperbau passen. Tatsächlich sehen sie so aus, als wäre ich einfach mit perfekten Brüsten geboren worden.

Was ich vor Allem noch erwähnen möchte, ist die Nachsorge! Bei meiner ersten Verkleinerung kam ich einmal zum Faden ziehen bei einem anderen Arzt, als der, der mich operiert hat (das war übrigens Dr. Koch, Finger weg). Frau Dr. Jamshidi gibt ihren Patientinnen Ihre Handynummer und möchte am liebsten 4 Bilder am Tag sehen, um die Abheilung gut verfolgen zu können.

Tatsächlich brauchte die eine Seite etwas länger, da mein Körper die Fäden abgestoßen hat. Ich wurde (und werde immer noch) bestimmt 10 mal zur Kontrolle in die Praxis bestellt und ohne zusätzlich Kosten behandelt. Wenn ich mit Freunden unterwegs war, und „kurz ein Foto an meine Ärztin schicken muss“, war jeder überrascht, wie gut sie sich kümmert. Ich würde nie wieder zu jemand anderem gehen, und rate allen, sich auf ihr Bauchgefühl mein Arzt zu verlassen. Ich denke, jeder hat eine eigene Ästhetik bei solchen Sachen, und ich bin super froh dass Dr. Jamshidi und ich genau die selbe haben 🙂

Johanna
Ich habe mir 2011 die Brüste vergrößern lassen und bin immer noch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Betreuung nach Jahren ist kompetent und sehr professionell. Ich kann diese Klinik und vor allem Dr. Markowski wirklich sehr empfehlen.

Julia
Die Klinik in Hamburg ist absolut empfehlenswert und Dr. Mackowski ist großartig! Ich hatte eine Brustvergrößerung und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
Dr. Mackowski nimmt sich schon bei der Vorab-Beratung viel Zeit und erklärt im Detail seinen Ansatz. Die OP selber und der Aufenthalt in der Klinik waren in jeder Hinsicht eine positive Erfahrung. Ich hatte im Nachhinein kaum Schmerzen und es ging mir viel besser als ich erwartet hätte.
Die Betreuug vor Ort, das Klinik-Team, die Nachbehandlung und Nachsorge – alles absolut toll. Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt. Und das Ergebnis ist so, wie ich es mir immer gewünscht habe!

Hätte ich gewusst, wie unkompliziert der Eingriff verläuft und wie glücklich mich das Ergebnis macht, hätte ich mich schon vor 5 Jahren operieren lassen. Vielen Dank an das tolle Team von Medical One in Hamburg!

Lilian
Ich bin überglücklich die Medical One in Hamburg und Dr. Markowski für meine Brust Op gewählt zu haben. Ich hatte vor 3 Tagen eine Bruststaffung mit Implantaten und bin jetzt schon sehr sehr dankbar für die tolle Beratung, Op und Nachsorge. Die Schwestern und das gesamte Team sind sehr bemüht und kümmert sich darum das es einem so gut wie möglich geht und keine Fragen offen bleiben. Dr. Markowski ist wahnsinnig perfekt in dem was er tut und beachtet jedes Detail um ein perfektes Ergebis zu erzielen! Vielen vielen Dank !

Jana
Die Medical One ist eine super schöne, moderne und professionelle Klinik. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Man wird freundlich empfangen, professionell beraten und es wird auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Es wird viel Wert auf Natürlichkeit gelegt, was mir persönlich sehr wichtig war. Auch die Nachsorge ist spitze. Hat man Fragen wird man mit offenen Ohren und viel Geduld beraten. Danke liebes Medical One Team! Ein besonderen Dank auch an Dr. Marian Mackowski für die tolle Leistung – ich bin so glücklich mit dem Ergebnis – und die nette Dame am Empfang – es ist immer sehr nett mit Ihnen gewesen.

Parkweg
Ich ( män. 42 J ) bin vor 2 Jahren auf Grund einer Empfehlung zu Medical One Hamburg gekommen.

Mittlerweile habe ich dort mehrere Behandlungen verschiedenster Art durchführen lassen. (Liposuktion, Lipofilling, Nasenkorrektur, Botox )

Das Empfangsteam machte es mir von Anfang an sehr leicht mich wohl zu fühlen. Herr Dr. Makowski und Herr Dr. Möckel sind sehr klar in Ihrer Sprache und transparent bei Fragen zur OP. Ich habe mich jederzeit gut aufgeklärt gefühlt und die Ergebnisse entsprachen immer meinen Erwartungen oder lagen sogar darüber. Auffällig gut ist auch die hohe Personaldichte im Bereich der Station. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass jeder Patient eine eigene Krankenschwester hat 🙂 . Alle Schwestern und OP Mitarbeiter waren immer authentisch freundlich und warmherzig. Bei allen 3 OP Terminen, verbrachte ich mehrere Tage auf der Station und der Eindruck war immer gleich positiv.

Ich kann jedem der mit dem Gedanken einer Schönheits-OP spielt empfehlen, sich mit einem Beratungstermin ein eigenes Bild zu verschaffen. Es lohnt sich !
Medical One Hamburg hat mich überzeugt und ich empfehle jedem wärmstens diese Klinik.

Auch möchte ich mich mit dieser Bewertung bei ALLEN Mitarbeitern von Medical One Hamburg rechtherzlich bedanken. Ein großes Lob für Ihre Freundlichkeit und selbstverständlich für das tolle gelieferte Gesamtergebnis 🙂 Vielen Dank dafür.

Medical One Schönheitsklinik Hamburgfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!