M1 Med Beauty Hamburg Altona ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich M1 Med Beauty Hamburg Altona?

  • Telefon: +49 40 46002771
  • Web: m1-beauty.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:30 bis 20:30
    Mittwoch 08:30 bis 20:30
    Donnerstag 08:30 bis 20:30
    Freitag 08:30 bis 20:30
    Samstag 08:30 bis 20:30
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu M1 Med Beauty Hamburg Altona?

Adresse
Neue Große Bergstraße 9, 22767 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu M1 Med Beauty Hamburg Altona

4,6
mit insgesamt 448 Rezensionen Bewertungen

S
Eigentlich bin ich Stammkundin am Jungfernstieg. Dadurch das der Arzt dort länger ausfiel, „musste“ ich einen neuen Arzt ausprobieren. Ich muss sagen der Herr Erichsen hat mich genauso gut beraten wie mein Stammarzt. Ebenso finde ich das Ergebnis wirklich toll und natürlich. Ab sofort bin ich auch hier an dem Standort öfter, soviel steht fest 🙂

Anni
Ich war heute zum dritten Mal bei Herrn Dr. Erichsen und bin wie immer sehr begeistert. Er ist ehrlich und berät super auf die folgende Behandlung, um ein natürliches und schönes Ergebnis zu erzielen. Ich wurde noch nie so oft auf meine Lippenform angesprochen, wie voll und natürlich sie aussehen.
Ich gehe zu keinem anderen mehr.
Vielen lieben Dank!!!!

Tina
Med1 denkt leider nur umsatzorientiert statt kundenorientiert. Zumindest kann ich das über den jungen Arzt behaupten. Der Arzt hat es nicht mal für nötig gehalten sich kurz vorzustellen. Ein Namensschild gab es auch nicht. Sodass ich fragte ob er überhaupt Arzt ist. Daraufhin war die Antwort frech „hat man Ihnen das nicht gesagt?“ sprachlos. Es war sehr unpersönlich, wenig Beratung, die Arbeit wurde viel zu schnell getan ohne mal kurz zu fragen ob man mit den Schmerzen zu recht kommt und vielleicht kurz aufatmen möchte. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt und kann es nicht empfehlen

MichelleFranziskaa
Ich war Heute zur Lippen unterspritzung dort (mein erstes mal) ich wurde super herzlich Empfang und habe mich auch sehr aufgeregt!! Ich habe eine tolle Beratung bekommen und bin auch zufrieden mit dem ersten Ergebnis, dies muss aber natürlich erstmal nach und nach aufgebaut und dann ausgebessert werden bis ich mein Wunsch Ergebnis habe ich war bei Herr Gundelwein und er war super lieb bin echt zufrieden

Kerstin
Ich muss das jetzt mal loswerden, weil es mich sehr ärgert! Es ist jetzt schon das 3 Mal, dass ich 10 min mindestens in der Leitung hänge. 2x kam gar kein Gespräch in Gange. Ich finde es äußerst kundenunfreundlich! Vor allem, weil ich gern einen Termin mit einem bestimmten Arzt hätte.

Vivi
War vor ca 6 Wochen dort und wurde von einer Dame beraten und auch behandelt.
Mir wurde gesagt dass wir beim ersten Mal nur den Aufbau von 0.5ml (weil es ansonsten komisch ausgesehen hätte) und ich nach ein paar Wochen wieder kommen solle, dass wir nochmal 0.5ml spritzen und damit erstmal fertig sind. Heute wollte ich dann den Rest machen lassen, wurde diesmal aber von einem Herren beraten der mir genau das Gegenteil sagte, und das in der gleichen Klinik. Es sei wohl eine Frau gewesen die garnicht Fest dort arbeiten würde. Und jeder hätte ja seine eigene Meinung. 200€ in den Wind geschossen und entgegen gekommen wurde mir auch nicht. Schade

Judith
Ich war gester bei M1 und habe mir zum ersten Mal meine Lippen unterspritzen lassen und zusätzlich meine Nasolabialfalten unterspritzen lassen. Ich war vorab einmal zur Beratung dort und war schon sehr zufrieden mit der herzlichen Art von Dr. Gundelwein.
Was sich noch mehr nach der Behandlung bestätigt hat.
Ich war so aufgeregt und hatte Respekt vor der Spritze. Er hat mir nochmal alles genau erklärt und sich Zeit genommen, habe kaum etwas gespürt und er hat jeden Schritt noch mal erklärt. Heute ist alles noch etwas angeschwollen aber Schmerzen habe ich überhaupt keine.
Ich habe mit 0,5 ml für die Lippen angefangen und 1ml für die Nasolabialfalten und ich bin für das erste mal sehr sehr zufrieden. Es brauch ja einen Aufbau um die Lippen so hinzubekommen wie ich es mir wünsche, da ich sehr schmal Lippen und auch einen kleinen Mund habe. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis und die Ärzte dort sehr weiter empfehlen. Ich war auch schon von 2 Jahren zur rust Vergrößerung.es Team

Herzlicher Empfang und ein ganz toll

Franziska
Ich war zum 2. Mal bei Herrn Gundelwein, zum lippenunterspritzung und gestern dazu da erste mal Botox in die Stirn und zornesfalte. Der Arzt macht ganz tolle Arbeit . Keine Schmerzen , keine Nebenwirkungen, er spritzt perfekt , nichts wird blau. Er erklärt vorab alles ganz genau , geht auf die Wünsche ein , und ist sehr vorsichtig. Immer wieder ! Ich bin sehr zufrieden . Danke

Jennifer
Seit 10 Jahren Kundin.. werde ich als Neukundin bei ein „neuen“ Arzt eingetragen. Obwohl ich immer zum gleichen gehe! Angerufen wurde ich auch nicht..
Der mir dann sagt das das Produkt (Juwederm) womit ich schon immer (10j) zufrieden bin , das er das auf keinen Fall bei mir anwenden würde… 1 Std umsonst gefahren ! Ob ich weiterhin hin zu M1 gehen werde, bezweifle ich. Vertrauen ist jetzt gleich 0 .
Von dem “ neuen “ habe ich mich natürlich nicht behandeln und überreden lassen !

Sarah
Ich war mit meiner Freundin in Altona im m1. Dr Erichsen hat meine Freundin nicht behandelt, da er meinte 0,55ml würde sich nicht lohnen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Wünsche einer Patientin die das erste mal zu einer Hyaluronbehandlung geht erfüllen sollte da sie sich langsam an die Materie rantasten möchte. Erst hat er sie beraten und sie wollte es aber anders und er wollte seine Meinung durchsetzen und sie ÜBERREDEN es anders zu machen und sie müsse 1ml nehmen und von der und der Marken. Sie wollte aber das Juvederm ultra smile womit ich auch seit Jahren super!!! zufrieden bin. Wir möchten ein natürliches Ergebnis und nicht gezwungen werden unsere Lippen mit 1ml und nem Hyaluron zu befüllen womit wir nicht einverstanden sind. Meine Freundin aus Berlin ist auch bei m1 und hat ebenso diese Wünsche wie ich sie oben formuliert habe. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Ich war damals immer in Bremen beim m1 und war super happy, da ich nach Hamburg gezogen bin bin ich nun zum m1 nach Altona. Außerdem steht es auch im Internet, dass m1 einen halben ml anbietet ich habe es auch in der Mail geschrieben. Es ist immer noch der Wunsch der Patientin auch wenn das Hyaluron verschwinden sollte, da es zu wenig sei angeblich ist es die Entscheidung der Patientin!

Ich bin maßlos enttäuscht wir haben uns für den Termin frei genommen. Ich arbeite selber im Einzelhandel und bin Store Manager und solch ein Service ist mir fremd!

Nie wieder m1 Altona.

M1 Med Beauty Hamburg Altonafoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!