KOSMED-KLINIK – Hair Transplant Center – Haartransplantation ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich KOSMED-KLINIK – Hair Transplant Center – Haartransplantation?

  • Telefon: +49 40 35711122
  • Web: haartransplantation-zentrum.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 09:00 bis 19:00
    Mittwoch 09:00 bis 19:00
    Donnerstag 09:00 bis 19:00
    Freitag 09:00 bis 19:00
    Samstag 09:00 bis 19:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu KOSMED-KLINIK – Hair Transplant Center – Haartransplantation?

Adresse
Mönckebergstraße 5, 20095 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu KOSMED-KLINIK – Hair Transplant Center – Haartransplantation

4,3
mit insgesamt 7 Rezensionen Bewertungen

Maya
Ich hatte vor Kurzem bereits meine zweite Haartransplantation in der Kosmed Klinik und bin überaus froh und glücklich, dass ich mich vor zwei Jahren nach umfangreicher Recherche zu der OP hier vor Ort in Hamburg entschlossen hatte und nicht, um vermeintlich ein paar Euro zu sparen, dafür ins Ausland gereist bin.
Frau Dr. Erdmann und ihr Team haben sich vor, während und auch noch Wochen nach den Operationen sehr fürsorglich und hilfsbereit um mich gekümmert, so dass ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt habe.
Und das Ergebnis ist echt super.
Ich kann die Kosmed Klinik allen noch Suchenden und Unschlüssigen definitiv ans Herz legen!

Seyed
Ich habe mich in einer äußerst warmen und angenehmen Atmosphäre mit sehr freundlichem Fachpersonal wieder gefunden. Gefolgt von einem ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch. Meine Haartransplantation erfolgte auf dem neuesten Stand der Technik und Wissens und wurde nach meinem Empfinden akurat und sorgfältig durchgeführt. Ich kann die Kosmed Klinik mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Don
Nach einer Haarsprechstunde bei Dr.Erdmann in der Kosmed-Klinik hatte ich mir eine Haartransplantation geleistet und bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis!

Hier nun meine Erfahrung:
Da ich im oberen Bereich des Kopfes schon recht kahl war, spielte ich schon lange mit der Entscheidung.
Klar bekomme ich die Haare nicht wieder voll, es sei denn es bestehen genügend Spenderhaare. Aber bei mir reichte es mein kahles Oberhaubt zumindest ansatzweise wieder zu schließen, obwohl ich recht feines Haar habe. Die Spenderhaare wurden mir von der Ärztin aus dem Hinterkopf ausgewählt und verpflanzt . Dabei wurde auch nach Farbunterschiede (bei mir grau bis braun) und Wachstumslinien peinlichs genau geachtet, was später für ein natürliches Aussehen sorgt.

Vor der Behandlung der Haartransplantation wurde ich rasiert und auf der Kopfhaut betäubt, was an einer Stelle etwas zwickte aber sonst schmerzlos war. Dann folgten ca 8Std. Behandlung in der ich mich sehr nett mit dem Team unterhalten habe. Nebenbei konnte ich über Kopfhörer Video schauen an eine großen Fernseher. Alles lief sehr entspannt, ich bin sogar 2mal kurz eingeschlafen.
Es kamen zwischendurch zwei Pausen. Ich selbst hätte weiter machen können, aber allein das Team hatte sich diese schon sehr verdient. Eine sehr mikroskopisch, konzentriertes Handwerk! Darin gab es auch zu essen und Trinken. Zur Auswahl wurde ich nach meinem Geschmack gefragt.

Nach Abschluss bekam ich einen Verband und entsprechende Hinweise. Nun, Käppi drauf und los. Meine betroffenen Hautbereiche waren noch etwas betäubt, aber ich kann nicht sagen das ich groß eingeschränkt war (bis auf den kleinen Turban) und bin sogar noch zu einer FastFood-Kette. Klar, ein paar Blicke, aber war mir egal. Hatte ja ne Mütze drauf…

Nach 1Tag kam die Bandage ab und die Schwellung war schon recht abgeklungen. Jetzt ging ich schon sensibel damit um, möglichst nicht anfassen, versucht entsprechend zu schlafen, um die Heilung nicht zu gefährden und ein max zu erzielen. Im Alltag hat es mich nicht weiter eingeschränkt, bis auf die Haare, die nach der Rasur jetzt wieder nachwachsen sollten. Für ein endgültiges Ergebnis der Haartransplantation hies es nun etwa 10Monate Gedult zu haben.
Wenn ich Fragen hatte, konnte ich die Ärztin immer erreichen. Sie hat mich regelmäßig angeschrieben, hat sich sehr um mich gekümmert und ich fühlte mich ausreichend betreut 🙂

Heute bereue ich die Entscheidung zur Haartransplantation nicht!
Meine oberer Kopfbereich ist wieder voller und auch die entnommenen Stellen am Hinterkopf fallen nicht auf. Die Haare sind fest verwurzelt und die grau/braune Farbe ist gleichmäßig. Familie/Bekannte sagen, ich sah schon vorher sehr gut aus aber nun (grins)… also nicht schlechter. Ich fühle mich schon sehr wohl mit meiner Haartransplantation und kann es jeden empfehlen, den die kahlen Stellen stören.

Die Auswahl des Anbieters sollte aber gut recherchiert werden. Wie im Handwerk, es gibt Ästheten und Grobmechaniker.
Die Kosmed-Klinik ist meiner Meinung nach eine Haartransplantations-Klinik der oberen Klasse und meiner Erfahrung nach zu 200% zu empfehlen!

Nun, nach einen Jahr ist das Ergebnis wie von Dr.Erdmann versprochen. Eine weitere Haartransplantation ist nicht möglich, da mir dazu weitere Spenderhaare fehlen. Aber ich würde es wieder machen, die Haare fallen ja nicht wieder aus…
Herzlichen Dank an das Team und Dr.Ermann. Alle waren super nett und hilfsbereit. Nur zu empfehlen…

M. Sommer
Sehr kompetentes Team! Exzellente Betreuung und hohe Qualität. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Mahmmod

Morhaf

Mujeeb

KOSMED-KLINIK - Hair Transplant Center - Haartransplantationfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!