Estetica Clinic – Schönheitsklinik Hamburg – ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Estetica Clinic – Schönheitsklinik Hamburg -?

  • Telefon: +49 40 40185858
  • Web: Website nicht verfügbar
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:30 bis 18:00
    Mittwoch 08:30 bis 18:00
    Donnerstag 08:30 bis 17:00
    Freitag 08:30 bis 19:00
    Samstag 08:30 bis 14:30
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Estetica Clinic – Schönheitsklinik Hamburg -?

Adresse
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Estetica Clinic – Schönheitsklinik Hamburg –

5
mit insgesamt 52 Rezensionen Bewertungen

Alexandra
Ich habe vor einigen Monaten ein Mommy Makeover von Herrn Prof. Dr. Khoury durchführen lassen. Dieser Eingriff wurde von allen Beteiligten mit einer so genialen Professionalität ausgeführt und kann die Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Reinigungspersonal gründlich und zuvorkommend (totally sweet). Herr Khoury ist ein sympatischer und absolut kompetenter Chirurg. Vom operierenden Chefarzt bis zu allen weiteren betreuenden Personen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und zwar ausnahmslos. DANKE 🙂
Herzliche Grüße

ayleen
Ich mochte meine Nase nie und entschloss mich deshalb eine Nasenkorrektur machen zu lassen. Aufgrund der guten Bewertungen bin ich dann bei Estetica gelandet. Natürlich hatte ich am Anfang bedenken, dass etwas schief laufen könnte etc. Aber wie sich nur herausstellt waren meine anfänglichen Sorgen völlig umsonst. Es fängt schon allein mit dem Betreten der Klinik an, so ein offenes und herzliches Ambiente erlebt man nicht oft. Ich hab mich nie wohl in Krankenhäuser gefühlt aber das Personal hier ist einfach spitze. Die Anästhesisten sind super sympathisch und verständnissvoll. Sie wissen einfach wie wie mit dir umgehen müssen, um dir alle Sorgen und Ängste zu nehmen. Mein behandelner Arzt Dr. Khoury war einfach Spitze. Er versteht es einfach Estetik und Medizin miteinander zu verbinden. Der Mann ist ein wahres Genie. Außerdem ist er super sympathisch und offen. Er wusste sofort, was an meiner Nase gemacht werden musste, ohne das ich vorher was sagen musste. Auch nach der OP kümmern sich die Schwestern und der behandelne Arzt sich liebevoll um einen. Ich habe mich noch nie so wohl wie hier in einem Krankenhaus gefühlt. Ich bin schon super gespannt darauf endlich meine schöne neue Nasen sehen zu können. Ich kann euch diese Klinik nur empfehlen.

Cindy
Ich bin mehr als zufrieden und total Happy mit dem Ergebnis. Dr.Khoury ist ein sehr guter Arzt,er weiß genau was zu tun ist und ich kann ihn zu 100% vertrauen.Auch das Team ist super Lieb.Ich kann diese Klinik einfach nur jedem weiter empfehlen.

Nicci
Ich bin so zufrieden!!! Ich kann die Clinic sehr empfehlen!!! Hatte meine OP Ende Februar diesen Jahres und letzte Woche meine Abschluss Untersuchung… das Ergebnis ist überwältigend, hätte nie gedacht das es so gut werden wird… VIELEN DANK!!!!
Das Team ist auch sehr nett . Eingespielt, höflich einfach ein sehr guter Umgang miteinander, was ich auch einen sehr wichtigen Aspekt finde… damit ich mich wohl fühle! WÜRDE SOFORT WIEDER HIN GEHEN!!!

Jasmin
Ich habe mir zum zweiten Mal von Dr. Khoury die Brüste vergrößern lassen und bin nach wie vor mehr als zufrieden. Ich bin in meinem Leben noch nie einem so lieben und kompetenten Arzt begegnet. Auch die Empfangsdame ist immer sehr nett zu mir. Lediglich eine Dame (leider weiß ich den Namen nicht mehr, sie war blond ‍♀️) erschien mir öfters etwas unfreundlich aber ansonsten habe ich mich super wohl gefühlt in der Praxis und würde mich für jede erneute OP wieder für sie entscheiden

arzu
Alle sehr nett und freundlich, mehr kann man einfach nicht erwarten

Mh
Ich hatte Sorge vor einer Nasenkorrektur zu machen, aber aufgrund meiner gebrochenen Nase litt ich unter Atemnot sowie einer Verformung der äußeren Form der Nase.
Deshalb habe ich beschlossen, die Operation zu tun.
Prof. Dr. Khoury führte die Operation mit Zuversicht durch.
Es ist nicht einfach, Kunst und Medizin zu verbinden, aber man merkt es wirklich!
Die ausgezeichnete Ergebnisse habe ich deutlich nach ein paar Monaten gehabt.
Dr. Khoury und das gesammte Team waren sehr nett und höflich.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Alina
Prof. Dr. Khoury ist ein Großartiger Chirurg der sein Handwerk versteht er ist super Herzlich und man fühlt sich in keiner Sekunde unwohl!
Die Schwestern kümmern sich von betreten der Klinik bis zu Entlassung und zu den Nachsorge Terminen sehr liebevoll und fürsorglich um die Patienten vielen Dank für die tolle Betreuung!ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten und bin jetzt schon begeistert über das Ergebnis!

Jasmin
Ich habe mir vor Kurzem bei Dr. Khoury die Nase operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er verstand sofort meine Vorstellungen und setzte diese so wie ich es wollte um. Er redet nicht viel drum herum, sondern tut und macht und nimmt die Wünsche seiner Patienten ernst.
Ich würde immer wieder solch einen Eingriff bei Dr. Khoury vornehmen lassen! Ich hatte vorher auch sehr viele Ängste und Bedenken was die Op angeht, da es für mich der allererste Eingriff war, aber letztendlich waren diese unbegründet.
Darüber hinaus ist das Klinikpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, so das ich mich dort sehr wohlgefühlt habe.
Weiter so!

Angi
Gern möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen. Ich bin so begeistert von Dr. Khoury! Er hat goldene Hände und definitiv einen Sinn für Schönheit. Habe meine Nase inkl. Nasenscheidewand bei ihm operieren lassen. Jetzt nach 8 Monaten sieht man trotz Restschwellung das wunderschöne Ergebnis. Meine Nase fügt sich ganz natürlich in mein Gesicht. Und das ist das wichtigste: Dr. Khoury formt individuelle Nasen, denn jeder Mensch ist anders. Ich merke, dass auch mein Umfeld begeistert ist und gern einen Tick länger ins Gesicht schaut 😉 Dr. Khoury ist so ein guter Spezialist, dass er nur Sekunden braucht um Röntgenbilder zu betrachten bzw in die Nase rein zu schauen. Er weiß sofort was los ist und macht sich auch sofort an die Arbeit. Dr. Khoury spricht fünf Sprachen fließend. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ist der coolste Arzt, den es gibt! Er nimmt einem die Angst und hat mir eine wirklich wunderschöne Nase geformt. Er hat definitiv goldene Hände, viel Erfahrung und viel Talent, sonst wäre es nicht möglich.

Auch Dr. Hambarchian hat mich einmal bei der Nachuntersuchung behandelt. Er ist sehr aufmerksam, vorsichtig und gibt wie Dr. Khoury 100 %. Habe bei Dr. Hambarchian auch meine Schweißdrüsen mit der MiraDry-Methode mithilfe von Mikrowellen wegbrennen lassen. Diese Methode wirkt gleich dreifach: Zur dauerhaften Bekämpfung von Achselschweiß, Geruch sowie Achselhaaren. In Amerika wird MiraDry von unabhängigen Instituten noch vor dem operativen Entfernen der Schweißdrüsen empfohlen.

Alles in allem sehr sympathische und kompetente Ärzte. Das ganze Team ist sehr verständnisvoll und kompetent. Man bekommt schnell einen Termin, sollte allerdings Wartezeit mitbringen. Das wundervolle Ergebnis ist es definitiv wert 😉 bin einfach begeistert!!

Manuel
Schon lange waren mir meine gelben Zähne ein Dorn im Auge.
Ich entschied mich dazu ein Bleaching in der Estetica Clinic durchführen zu lassen.
Obwohl ich anfangs zweifelte, nahmen mir Dr. Khoury und sein kompetentes Team
jegliche Sorgen und Ängste, indem sie mich hinreichend berieten.
Vor der Behandlung war eine Zahnreinigung beim Zahnarzt meines Vertrauens erforderlich, aber nachdem dies erledigt war, dauerte es nicht mehr lange bis zu einem strahlend weißen Lächeln.
Die Behandlung erfolgte direkt auf dem Behandlungsstuhl und war nach knapp einer Stunde vorbei. Vom Ergebnis war ich positiv überrascht und bin immernoch sehr zufrieden!

Sherin
Sehr schönes natürliches Ergebnis… Danke.. mein Endergebnis kann ich aber erst im mehreren Monaten sehen.. bis jetzt sieht es trozdem schön aus!❤❤

Maria
Sehr gute Betreuung vor, während und nach dem Eingriff. Freundliche, kompetente Beratung. Nette Mitarbeiter. Die Augenärztin, Frau Busch, war immer telefonisch oder per SMS erreichbar oder hat sich kurz danach gemeldet. Moderne, saubere Einrichtung, ruhige, angenehme Atmosphäre.

Thomas
Nach dem ich lange unentschlossen war, ob ich den Eingriff machen lasen soll, habe ich bei Dr. Khoury mein Nasenbein begradigen lassen. Dr. Khoury hat in den Beratungsgesprächen einen vertrauenswürdigen Eindruck bei mir hinterlassen und als ich die Ergebnisse vorheriger Patienten anschauen durfte, war ich überzeugt, dass es Zeit wird und ich mich lange genug nicht wohlgefühlt habe mit dem Knick in meiner Nase. Jetzt ist die Schwellung nach der OP abgeklungen und ich muss sagen: ich fühl mich wie neugeboren!
P.S. Ich verstehe gar nicht, wie ich so lange gewatet hab, ich habe mich noch nie so wohlgefüglt.

Beauty
Eines Morgens war ich es einfach satt immer früher aufstehen zu müssen, nur um mich zu schminken. Also beschloss ich ein Konture Make-up in der Estetica Clinic machen zu lassen. Schnell bekam ich einen Termin, wurde sachgemäß beraten und über das Verfahren aufgeklärt. Die Behandlung kam einer Tätowierung ähnlich, war jedoch nicht ganz so schmerzvoll. Das Resultat ist gut, sehr natürlich und ich bin sehr zufrieden. Nun kann ich morgens endlich länger schlafen!
Ich empfehle Hanan Khoury aus der Estetica Clinic an jeden weiter.

Susanne
Super Praxis! Ich habe meine Schweißdrüsen mit einer Methode namens MiraDry entfernen lassen. Erst war ich etwas skeptisch, da die Methode noch nicht sooo lange auf dem Markt ist, aber Dr. Hambarchian hat mich ganz genau aufgeklärt und mir alle Ängste genommen. Nach 2 Sitzungen bin ich meine Hyperhidrose nun endgültig los, ohne operativen Eingriff und Schmerzen. Bin wirklich begeistert und kann es nur jedem empfehlen, der auch unter ständigem Schwitzen leidet! 🙂

Carina
Ich habe mir vor 8 Monaten meine kleinen, resistenten Fettpölsterchen am Bauch entfernen lassen, die selbst durch jede Menge Sport und gute Ernährung nicht weniger werden wollten.
Eigentlich hatte ich gedacht, ich würde es mit einer kleinen Fettabsaugung machen, aber Dr. Hambarchian hat mich super beraten und mir in meinem Fall von einer Fettabsaugung abgeraten und mir die Cool Sculpting Methode vorgeschlagen. Bin total froh, dass ich es dann auf diesem Wege gemacht habe und mich nicht unters Messer gelegt habe. Nach dem CoolSculpting konnte ich sogar am nächstem Tag wieder arbeiten. Ein bisschen gezwickt hat es zwar hier und da, aber das nimmt man für so ein tolles Ergebnis doch gern in Kauf 🙂
Ich habe überhaupt keine Narben und die Fettpölsterchen sind deutlich weniger geworden.

Frank
Ich habe mir vor 3 Monaten die Nase richten lassen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und kann die Klinik nur weiterempfehlen!
Sehr kompetentes Team, top Ärzte, das Gesamtpaket stimmt einfach.

Marina
Weiterempfelung 100%..hab vor 3 Wochen bei Dr.Khoury meine Brüste verkleinern lassen ..Bin Happy!!!..kurz zur mir : 43 Jahre alt..hatte Körbchengröße F 75….nach der OP : C 75..Dr.Khoury hat mir Ängste weggenommen..hab mich wohl in der Klinik gefühlt von Empfang bis zum Entlassung..mit den Nachsorge Terminen klappt es auch alles sehr gut..aufjedenfall würde ich die Klink weiterempfehlen

J. S.
Schöne Praxis, alles sauber, sehr nettes Team und tolle Ärzte. Ich bin regelmäßig dort und war bisher immer zu 100% zu frieden. Kann die Klinik guten Gewissens weiterempfehlen

Estetica Clinic – Schönheitsklinik Hamburg -foto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!