Elbklinik Hamburg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Elbklinik Hamburg?

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Elbklinik Hamburg?

Adresse
Borsteler Chaussee 55, 22453 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Elbklinik Hamburg

4,8
mit insgesamt 37 Rezensionen Bewertungen

S. Kutschenreuter
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt in der Klinik. Den Eingriff hat Frau Dr. Eimer gemacht und ich bin sehr zufrieden!!!
Das Anästhesie-Team war sehr gut eingespielt, machten trotzdem ein paar lustige Sprüche, damit war die Anspannung bei mir fast verflogen.
Die Schwestern und Pfleger haben sich herzlich um mich gekümmert, dass ich auch nochmal vielen lieben Dank sage.

VOICE
Der Aufenthalt in der Elbklinik war sehr angenehm. Ich wurde von Doktor Kerpen operiert, den ich menschlich und fachlich absolut weiter empfehlen kann. Das gesamte Team der Elbklinik hat sich kompetent und liebevoll um mich gekümmert. Es fehlte mir an nichts. Die wunderbaren Schwestern versorgten mich sehr gut. Ein wunderbares Frühstück, gleich nach dem Aufwachen einen Kaffee und eine Milchschnitte, sowie eine Suppe nach Wahl, haben meinen Aufenthalt wie eine kleine Wellnessoase fühlen lassen. Die Narkose war sehr gut betreut und ich fühlte mich in den besten Händen. Die Narkose war sanft und sehr gut verträglich.Ein bisschen wie Paragliding first Class mit Champagner. Schmerzmittel wurden mir nach Bedarf jederzeit verabreicht, so dass ich keine weiteren Schmerzen aushalten musste.Ich kann Dr Kerpen und das gesammte. Klinik Personal fachlich und menschlich wärmstens empfehlen.

S
Ich bin sehr glücklich diese Klinik gewählt zu haben,
ich kann nur positives berichten! Von dem ersten Telefonat, Beratungsgespräch,Operation, Aufenthalt, wie lieb sich alle um einen sorgen, bis hin zum letzten Kontrolltermin,EINFACH ALLES IST PERFEKT GEWESEN. Alle sehr freundlich! Empfangsdame, die Krankenschwestern, Frau Dr. Jamshidi (die so tolle Arbeit geleistet hat) , alle kompetent und total lieb! Tolles Team! Danke für Alles ich bin sehr zufrieden und glücklich!
Sehr weiterzuempfehlen.

M. S.
Ich hatte eine Op am 26.04 durch die Praxisklinik am Rosengarten,diese operiert in der Elbklinik.
Das Team in dem Op Raum war super nett, leider hab ich vor lauter Aufregung die Namen nicht gemerkt. Betreut haben mich dann ein paar ganz Liebe Schwestern am Tag (zb. Schwester Anne, die anderen Namen hab ich leider vergessen) und Nachtschwester Christin… die waren alle super. Essen war auch vollkommen okay.

Lediglich der Fernseher lief nicht ganz rund,es tauchten immer Verpixelungen auf… da man da nur vor sich hinliegt, finde ich es wichtig das wenigstens der Fernseher läuft 🙂 man kann ja sonst nichts machen

Julia
Weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Nach der OP sollte mein Mann angerufen werden, was nicht geschah! Pflegerinnen waren meistens sehr nett. Essen gut! Einrichtung nicht mehr zeitgemäß. Zudem wurde mir um 8:45 mitgeteilt, ich hätte das Zimmer zeitnah (bis 9 Uhr) zu verlassen.

A. G
Also diese 5 Sterne, die ich vergebe, beinhaltet nicht die Freundlichkeit und Kompetenz der Damen am Empfang. Vor allem die Dame, die heute ( am 15.03) ganz links saß, sollte sich ein anderen Job suchen. Man ist aufgrund der bevorstehenden Eingriffs schon sowieso sehr nervös und dann wird man gleich am Anfang angekeift, weil man kein Schnelltest mit hatte, woher soll man es auch wissen, wenn man mir es nicht bei der Terminvergabe am Telefon mitteilt, dass ein Schnelltest nötig ist.
Aber ich möchte mich nicht allzu lange über das Negative äußern.

Ja, ich musste mir als eine Stunde warten, aber Qualität benötigt nun mal seine Zeit. Die Ärzte sind hier nicht am Fließband, sondern arbeiten mit Menschen . Meine Ärztin Frau Dr Kaddouri ist so lieb und nett und sie informiert auch sehr ausführlich .
Der Vorgang hat nur 7 min gedauert und geschlafen habe ich 20 min.

Vielen lieben Dank an Gaby und Filiz, den Schwestern an der OP. Girls ich denke an nächste Woche 😉 an den Kuchen und Gummibärchen 😉
Ihr seid die besten ♥️♥️♥️♥️♥️

Spiro
In dieser äußerst sympathischen Klinik für ästhetische Chirurgie fühlt man sich in besten Händen wie im wahrsten Sinne des Wortes…
Ich hatte einen ziemlich komplexen Eingriff, der durch Frau Dr. med. Alaleh Jamshidi durchgeführt und durch Frau Dr. Taraneh Jamshidi assistiert wurde.
Frau Dr. med A. Jamshidi ist eine echte Koryphäe in ihrem Gebiet, die nicht nur all die Eigenschaften einer kompetenten Chirurgin mitbringt. Schnell merkt man, dass sie wirklich mit Leib und Seele dabei ist, jede Menge mentale Power und Patientenverständnis besitzt, durch welche sie ihren Patienten ein Stück seines „ästhetischen „ Traums erfüllt…

Die Operateure sind mit modernster Technik ausgestattet.

Die Patienten Zimmer sind attraktiv und komfortabel eingerichtet.
Das gesamte Pflegeteam ist sehr aufmerksam und fürsorglich. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Schwester Anne und Ari, die sich rührend um mich gekümmert haben. Und natürlich ein Riesen Dank an alle anderen beteiligten sowie das ganze sympathische Anästhesie Team … ich habe mich sehr sicher gefühlt!

Jes
Ich war am 07.04.22 in der Elbkling Hamburg. Das ganze Team, war einfach nur mega lieb und sehr gut gelaunt. Das hat mir sehr stark die Angst genommen. Auch wurde sehr viel Rücksicht genommen, da ich OP ängstlich bin. Dank dem Team war es ein schöner spaziergang. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich kann euch nur sehr empfehlen! Bitte weiter so ♡ Dr. Sattler und die Narkoseärzte waren auch sehr lieb und einfühlsam. Habe noch nie so eine schöne angstfreie OP gehabt.

Merle
Das Pardebeispiel für Menschen, die den richtigen Beruf gewählt haben. Man wird wie ein Gast behandelt und umsorgt! Ausschließlich wundervolles Personal und Dr. Krizmanic, meinem fabelhaften Arzt, gilt dasselbe.

A
Sehr kompetent, sehr nett und aufmerksam. Besonderer Dank gilt Fr. Dr. Jamshidi und dem wahrscheinlich tollsten Op- Team der Welt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

piera
Ein tolles und kompetenten Team .. Sie sind sehr hilfsbereit und machen ihren Job sehr gut .. jederzeit wieder in die Klinik

Dilnaz
Ich kann diese Klinik von Herzen empfehlen
Die sind alle zuvorkommend zuversichtlich nett
Sie achten wirklich auf alles das es dir gut geht
Allein die Klinik ist sauber groß, alle Mitarbeiter sympathisch, die Narkose Ärzte sind mega nett ☺️

Chrissi
Ich bin das zweite Mal in der Elbklinik gewesen und habe mich beide Male von Dr. Grzybowski operieren lassen. Das war die beste Wahl, die ich treffen konnte. Das Ergebnis ist mehr als gelungen… Ein Arzt mit Herz für seine Patienten, dass merkt man sofort. Die Betreuung seitens des Arztes ist hervorragend. Auch alle anderen Mitwirkenden von den Schwestern auf Station, im OP, am Empfang- durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich würde die Klinik auf jeden Fall jedem weiterempfehlen

Sa
Von Anfang an habe ich mich in der Elbklinik richtig gut aufgehoben gefühlt. Unglaublich nettes und aufmerksames Personal, gute Verpflegung und entspannte Atmosphäre. Sowohl der Anästhesist Herr Galle als auch mein Chirurg Herr Montenegro haben sich vor der OP noch Zeit für mich genommen, sodass ich völlig entspannt in die Narkose gegangen bin. 🙂 Danke für die professionelle und menschliche Arbeit!

Viola
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt dort. Besonders das das Personal ist unheimlich nett, freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war ein wenig hellhörig, aber dafür ein Einzelzimmer und das nette Pflegepersonal hat dieses kleine Manko mehr als aufgewogen. Danke!

L. S.
Ich habe mich bei meiner OP in der 21KW von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Selbst direkt vor der Narkose war ich wenig aufgeregt, da mein Anästhesist (ich glaube mir wurde gesagt Patrick?) super drauf war.
Auch danach wurde ich von (ich glaube Anna) sehr gut betreut und wieder auf die Beine gestellt

Anna
Sowohl die Aufnahme am Tag meiner OP als auch die Betreuung im Anschluss waren super, die Schwestern und der Pfleger haben sich perfekt um mich gekümmert und sind auf meine Bedürfnisse eingegangen! Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!

Nele
Super nettes Personal, man fühlt sich direkt wohl und aufgehoben. Bei Möglichkeit würde ich mich nur noch für diese Klinik entscheiden.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Elbklinik Hamburgfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!