Dr. med. Simone Kirkegaard ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. med. Simone Kirkegaard?

  • Telefon: +49 40 440447
  • Web: jameda.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 16:00
    Mittwoch 08:00 bis 12:00,14:00 bis 16:00
    Donnerstag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 16:00
    Freitag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 16:00
    Samstag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 16:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. med. Simone Kirkegaard?

Adresse
Rothenbaumchaussee 5, 20148 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. med. Simone Kirkegaard

3
mit insgesamt 4 Rezensionen Bewertungen

Charlotte
Ich bin alles in allem sehr enttäuscht von meiner Behandlung. Ich habe mich am Bauchnabel operieren lassen der eine unschöne Form hatte, insgesamt eine sehr kurze und unaufregende Operation. Bei der Nachuntersuchung 2 Wochen nach der OP war die Wunde sehr rot und geschwollen. Ich selber hatte mir bis dahin keine Gedanken gemacht und dachte es sei normal, dass die Wunde zum Abheilen so viel Zeit benötigt. Frau Kirkegaards Aussage zufolge war dies allerdings ein gestörter Heilungsprozess, einer allergischen Reaktion auf den Faden geschuldet. Sie meinte ich solle die Wunde eincremen und in 2 Wochen noch einmal wiederkommen. Als ich meinte das sei terminlich nicht möglich (ich wohne in einer anderen Stadt) entgegnete sie, dass das kein Problem sei, ich solle dann einfach Fotos per Mail schicken und wir würden schauen wie es weitergeht.

Bis dahin soweit alles in Ordnung mit der Behandlung. Nun habe ich allerdings nach 2 Wochen die Fotos geschickt auf denen deutlich zu sehen war, dass eine unschöne Narbe bestehen geblieben ist.

Ich hab im Folgenden sehr lange auf eine Antwort gewartet (wenige Wochen) und auch nochmal hinterher geschrieben und telefoniert, ob die Praxis die Email bekommen habe. Letztendlich bekam ich dann eine Antwort per Mail, dass ich die wunde Stelle weiter eincremen solle. Das habe ich auch gemacht und mich wieder nach einiger Zeit gemeldet, dass das Cremen nichts helfe, die Narbe eindeutig bestehen bliebe und ob es möglich wäre, doch nochmal einen Termin zur Nachuntersuchung zu vereinbaren. Ich habe daraufhin nur wieder die Antwort bekommen ich solle die Stelle doch cremen – und kam mir nun wirklich abgespeist vor. Als ich mich dann zurückgemeldet habe, dass ich diese Antwort bereits bekommen habe, das Cremen aber nichts helfe und ich gerne darüber hinaus Beratung haben würde, kam die Antwort dass man das Anliegen an Frau Kirkegaard weitergeben und diese sich in den nächsten Tagen melden würde. Ich bekam schließlich nochmal eine Email in der stand, dass Frau Kirkegaard meine, ich solle einfach weiter Cremen. Ich habe an diesem Punkt aufgegeben und mir eine andere Praxis gesucht, um die Narbe zu behandeln.

Alles in allem habe ich mich nach der Behandlung, die nicht lief wie geplant, miserabel aufgehoben bis geradezu verarscht gefühlt. Ich würde definitiv keinesfalls wieder bei Frau Kirkegaard in Behandlung gehen.

Stephanie

Didi

Kerin

Dr. med. Simone Kirkegaardfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!