Dr. med. Philipp M. Buck ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. med. Philipp M. Buck?

  • Telefon: +49 40 616172
  • Web: Website nicht verfügbar
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:30 bis 13:00,14:00 bis 17:00
    Mittwoch 07:30 bis 13:00,14:00 bis 17:00
    Donnerstag 07:30 bis 13:00
    Freitag 07:30 bis 13:00,14:00 bis 17:00
    Samstag 07:30 bis 13:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. med. Philipp M. Buck?

Adresse
Eppendorfer Landstraße 77, 20249 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. med. Philipp M. Buck

4
mit insgesamt 38 Rezensionen Bewertungen

Virginia
Ich bin seit Jahren gelegentlich bei Dr. Buck und sehr zufrieden Mir hat die neue Praxis auch gut gefallen, Dr. Buck und sein Team sind sehr freundlich und kompetent und die Praxis ist mit neueste Technologie ausgestattet. Keine Probleme bei der Terminvergabe. Ich kann Dr. Buck ohne bedenken weiterempfehlen !

rene
Für mich perfekter Service rund um die Hautkrebsvorsorge! Ich war in der Praxis zur Hautkrebsvorsorge mit künstlicher Intelligenz. Für mich rundum guter Service von Terminvereinbarungen bis zur ärztlichen Nachbereitung. Ja man muss es selber zahlen, da es keine Leistung der gesetzlichen Krankenkasse ist, aber dafür können ja die Ärzte nichts.

Dennis
Herr Dr. Buck ist ein kompetenter Arzt, dem noch das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Hier wird noch die bestmögliche Behandlung für den Patienten und nicht für den Geldbeutel gefunden. Dazu eine modern ausgestattet Praxis und ein freundliches Team. Absolute Weiterempfehlung!

Simone
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr.Buck.
Menschlich und fachlich unübertroffen.
Dr.Buck ist durch und durch Humanist und handelt immer zum Wohl des Patienten,nicht zum Wohl seines Kontos.
So empfinde ich es.
Sein Team begegnet mir stets freundlich u warmherzig.

André
Ich war jahrelanger Patient von Doktor Buck und schon seinem Vater! Ich kann nur sagen einen netteren und kompetenteren Hautarzt habe ich bis jetzt nicht gefunden.Der Grund warum ich nicht mehr zu Dr.Buck konnte war dass er sehr weit weggezogen war mit seiner Praxis. Deshalb werde ich auch wieder den anschluss zu Herrn Dr. Buck suchenIch gebe mal 5 Sterne plus!! MN

मरुस्थलमूषकः स्तम्भः
Dr. Buck ist ein ausgesprochen kompetenter und sympathischer Arzt, der sich aufmerksam viel Zeit für einen nimmt.
Ich bin sehr froh diesen Hautarzt gefunden zu haben.
5 Sterne!
⭐⭐⭐⭐⭐

Reza
Womit soll ich anfangen?
-Empathie!!!
Ich komme selber aus einer Familie, wo MEDIZIN sehr GROSS geschrieben wird.
Ein Arzt sollte vor allem eine emphatische Persönlichkeit sein und das kann man nicht durch Medizinstudium erlernen Punkt.
Und Herr. Dr. Buck ist ein super super emphatischer Mensch und das ist A und O in der Medizin.
Und emphatische Ärzte sind leider Mangelware in Deutschland.
Herr Dr. Buck ist kompetent, sicher, weißt genau wovon er redet und gibt den Patienten ein Gefühl von Sicherheit. Seine Sätze fangen nicht mit: „Es könnte…, vielleicht…ich vermute…hoffen wir…“ an!
Er lässt sich Zeit und untersucht seine Patienten ganz genau. Er ist also KEIN Schreibtisch-Arzt.
Er ist Up-To-Date und ist super informiert über die neuste Medikamenten, Behandlungsmethoden usw. die bereits auf dem Markt existieren bzw. auf den Markt kommen werden!
Ich bin selber Medizin-Ingenieur in der Gefäßchirurgie/Kardiologie und weiß ganz genau wie wichtig ist, dass ein Arzt regelmäßig Fortbildungen und Kongressen besucht um über neuste Innovationen bzw. neue Behandlungsmethoden usw. informiert zu sein.
Er ist kein Konservativer Old-School Arzt, der seit 100 Jahren nur die selben Medikamenten verschreibt.
Zudem ist das Thema Haut mehr als nur Pathologie und Krankheiten, es ist ein sehr sensibler Bereich und hat auch mit Schönheit, Ästhetik und Pflege zu tun, es ist sehr wichtig dass der Arzt auch darauf achtet und das tut er sehr sehr gut.
Seine Praxis super schön und modern eingerichtet, das Personal und er selber sind immer super gepflegt, sympathisch und freundlich, man fühlt sich sofort in seiner Praxis wohl.
Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass an seiner Seite Frau Reinecke ebenso eine emphatische, kompetente und liebevolle Ärztin ist. Sie ist ebenso klasse, sie ist sehr kommunikativ, souverän und diagnostiziert genau und SICHER und NICHT MIT „könnte, hätte, vielleicht…“
Zusammengefasst, einfach ein super Team, davon braucht Deutschland mehr!
Es ist klar, dass die Praxis gefragt ist und das Team nicht unendlich viele Patienten aufnehmen kann, das ist kein Grund ihn und sein Team schlecht zu bewerten.
Lieber Dr. Buck ich wünsche Ihnen und ihrem Team das Beste, schön dass es Sie gibt.
Bleiben Sie alle gesund!

M
Ich kann die Praxis wirklich nicht empfehlen. Definitiv keine Praxis für sozial schwache Menschen und Empfänger von staatlichen Transferleistungen. Nachdem sie von der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg erfahren haben, dass ich ALG II beziehe, haben sie die Behandlung, ohne jegliche Begründung, einfach abgebrochen. Bei einem telefonischen Versuch einen neuen Termin für die nächste Blutabnahme und Rezept zu bekommen, teilte mir die Sprechstundenhilfe wörtlich mit: „Wir behandeln Sie nicht mehr!“ und legte den Telefonhörer auf. Die Möglichkeit mit dem Arzt zu sprechen, weshalb ich nicht mehr behandelt werde, habe ich bis heute nicht erhalten. Meine Erfahrungen decken sich deshalb mit den Erfahrungen und der negativen Bewertung von „Tamara Niki“ zu 100%. „Arrogant, unmenschlich und unprofessionell“

Hut
Ich kann nur sehr gutes über Dr.Buck sagen zu dem ich seit mehr als 10 Jahren gehe. Ich hatte gestern eine kleine ambulante OP am Oberarm mit Schneiden und Nähen. Das freundliche Team und dazu seine professionelle ruhige, freundliche Art nahmen mir jegliche Angst vor der OP. Und das Beste, was ich kaum glauben konnte, ich habe noch nicht einmal einen Wundschmerz o.ä. Einfach genial.

Christian
Ich habe Dr. Buck vor einigen Jahren aufgesucht und auch heute kann ich sagen, dass ich in Fragen zu meiner Gesundheit, stehts gut beraten, wie auch geheilt worden bin.. Er nimmt sich die notwendige Zeit und sucht auch nach anderen Möglichkeiten.. Alles Gute auch in der neuen Praxis..

Dolores
Ich bin seit 2015 bei Dr. Buck und bin so froh einen so tollen Hautarzt gefunden zu haben. Seine Behandlung hat super angeschlagen und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Buck und sein ganzes Team machen einen ganz tollen Job und sind immer freundlich, nett und hilfsbereit. Besser geht es nicht

Bonnie
Ich war heute das erste Mal bei Dr. Buck. Ich fühlte mich in der Praxis direkt gut aufgehoben, die Schwestern am Empfang waren alle sehr nett. Ich hatte keinerlei Wartezeit.
Ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder die gleichen Beschwerden und habe etliche Hautärzte (ohne Erfolg!) besucht.

Dr. Buck hat sich heute sehr sehr viel Zeit für mich genommen, er hat sehr ausführlich erklärt, was er für einen Therapieansatz hat und vor allem wie es auch langfristig weitergehen kann, damit ich hoffentlich bald Beschwerdefrei bin.

Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen! Ich hoffe, dass ich nun endlich meine Beschwerden in den Griff bekomme, dann gibt es nochmal 5 Punkte 😉

Bonnie
Ich war vor 6 Monaten bei Dr Buck weil ich seit vielen Jahren an einem schlimmen Handekzem gelitten habe. Ich habe unzählige Ärzte aufgesucht, verschiedene Therapien gemacht. Es hat einfach nichts geholfen und die Ursache für das Ekzem konnte nicht gefunden werden. Bis zu meinem Besuch bei Dr. Buck. Er hat sich nicht nur sehr viel Zeit genommen, er war der erste Arzt, der mir nachhaltig helfen konnte, bis heute bin ich so gut wie Symptom und Beschwerdefrei. Ich bin so dankbar dafür und kann jedem nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen.

Semra
Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr Buck und habe ihn schon oft weiterempfohlen und würde es immer wieder tun. Er nimmt sich genug Zeit für Patienten, ist Hilfsbereit, kompetent, interessiert und aufmerksam . Man muss zwar bei NICHT akuten Fällen etwas auf einen Termin warten ,aber das ist völlig in Ordnung 🙂

Rutti
Ich finde die Praxis ganz klasse. Herr Dr. Buck hat immer gut zugehört, ausführlich aufgeklärt und die Behandlung super angenehm gestaltet. Die Assistenz und die Damen am Empfang sind auch sehr lieb. Kann ich nur empfehlen.

E
Noch ein geldgieriger Hautarzt aus Hamburg. Hauptsache die Kohle stimmt! Was geht ihn das Wohl der Patienten und das ärztliche Gelöbnis an?

Jakob
Nach der Kritik zu Schwierigkeiten mit Termin Vergabe hat sich die Praxis selbst bei mir gemeldet und wie ein Termin so auch Behandlungsvorschlag gemacht. Herr Dr. Buck hat mehrere mails geschrieben, wo er eine Analyse der Erkrankung nach eingereichtem Foto gemacht und ein Behandlungsplan vorgeschlagen hat. Es hat mich sehr beeindruckt, dass er dafür Zeit gefunden hat. Nochmals herzlichen Dank. Ich freue mich sehr bei so einem großartigen Arzt Patient zu sein.

Jana
Kind hat ein Abzess hinterm Ohr mit schmerzen und es gibt keine Notfalltermine für so etwas. Werde nach Farmsen oder ins UKE geschickt. Was ist ein Hautarzt, wenn er nur noch für Schönheits-OPs da ist und nicht für seinen Codex, den Menschen zu Helfen.

E. C.
Eigentlich bin ich super zufrieden mit Dr. Buck. Aber die Hautkrebsvorsorge soll nur gegen eine Zuzahlung möglich sein (89 EUR), wegen der tollen Behandlung. Muss nicht sein.

Helge
Dr. Buck ist ein Vollprofi – in der Praxis stimmt alles. Von der ambulanten OP hab ich praktisch kaum was gemerkt. Absoluter Tip! Termine können etwas dauern.

Dr. med. Philipp M. Buckfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!